Jump to content

Geldsammler

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Geldsammler

  • Rank
    Gesperrt
  1. Kann man bei Aldifotos wenigstens per Online-Vorabüberweisung zahlen? Dann wäre ja alles okay. Abgesehen davon fand ich extrafilm.de ziemlich gut, wäre schön, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, der mir diese Seite empfohlen hat.
  2. Geldsammler

    Filmtipp des Tages

    Sei froh, dass es dir jemand mitteilt, anstatt zu provozieren. Zu deiner Kenntnisnahme werden hier im Allgemeinen nicht nur Filmtipps abgegeben, sondern auch Sendungen oder Shows empfohlen.
  3. Leute? Ich bräuchte dringend noch ein paar Beiträge mit Vorschlägen und eine Beantwortung meiner Frage! Danke.
  4. Hellsing fand ich zwar immer gut, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein mit sinnloser Gewalt. Mütter vergewaltigen....ich glaub's auch.
  5. Geldsammler

    Filmtipp des Tages

    Heute Abend kommt scheen Fußi auf Sport1, ich glaube 17:45 Uhr. HSV - Chelsea BVB - ManCity
  6. Danke für die tolle Seite, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welche Bezahlarten angeboten werden. Es steht etwas von PayPal, Kreditkarte und ELV. Fällt die Vorabüberweisung auch unter ELV? Ich würde nämlich ausschließlich per Überweisung bestellen.
  7. Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese? Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet, aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben. Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest. Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben. Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt. Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was sehe ich zunächst?" zu liefern. Es ist wie gesagt nur eine Bitte, wenn ihr darüber anders denkt, kann ich das nicht ändern.
  8. Hallo Leute, man kennt ja diese Fotoentwicklungs-Dienste von Rossmann, Media Markt oder anderen Anbietern. Man geht in den Laden und schließt seine SD-Card an einen Automaten an, der anschließend alle Dateien ausdruckt. Ich suche nun nach derselben Sache - allerdings online. Ich möchte meine Dateien auf den Server laden, das Format bestimmen und anschließend meine Druckbestellung aufgeben. Ich suche also einen guten Online-Fotoservice! Ich hoffe, jemand von euch hat damit schon Erfahrungen und kann mir eine seriöse Adresse empfehlen, die die Bilder auch in guter Qualität liefert! Danke schonmal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Geldsammler
  9. Ja, das ist aber gelinde gesagt etwas blöd für mich. Ich streame doch einen Film nicht erst über ein Lan-Kabel, nur um dann alles über TV sehen zu können, nur weil Sony es nicht hinbekommt, die Lizenz für NTFS zu erwerben. Danke trotzdem für dich Hilfe, aber da schaue ich lieber weiter auf meinem PC-Monitor.
  10. Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Hat denn niemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
  11. Ich habe irgendetwas über Google gesucht, ich glaube das war zu CoD4. Dann habe ich mich auch recht schnell registriert.
  12. Ich hätte gerne Call of Duty als Film, zumindest damals hätte ich mich darüber gefreut.
  13. Mal eine additionale Frage: Wie soll ich denn mkv abspielen, wenn bei FAT32 diese gottverdammte 4GB Grenze besteht? Das ist doch hirnrissig! Ich kann keinen Film auf den Stick oder die HDD machen, weil er durch FAT32 nicht drauf passt und kann keine NTFS-Platte an die PS3 schließen, weil sie diese nicht erkennt. Wie kann ich dieses eklatante Problem nun lösen? Bitte helft mir!
  14. Von mir auch ein herzliches Willkommen!
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 220 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...