Jump to content

Geldsammler

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Geldsammler

  1. Kann man bei Aldifotos wenigstens per Online-Vorabüberweisung zahlen? Dann wäre ja alles okay. Abgesehen davon fand ich extrafilm.de ziemlich gut, wäre schön, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, der mir diese Seite empfohlen hat.
  2. Sei froh, dass es dir jemand mitteilt, anstatt zu provozieren. Zu deiner Kenntnisnahme werden hier im Allgemeinen nicht nur Filmtipps abgegeben, sondern auch Sendungen oder Shows empfohlen.
  3. Leute? Ich bräuchte dringend noch ein paar Beiträge mit Vorschlägen und eine Beantwortung meiner Frage! Danke.
  4. Hellsing fand ich zwar immer gut, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein mit sinnloser Gewalt. Mütter vergewaltigen....ich glaub's auch.
  5. Heute Abend kommt scheen Fußi auf Sport1, ich glaube 17:45 Uhr. HSV - Chelsea BVB - ManCity
  6. Danke für die tolle Seite, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welche Bezahlarten angeboten werden. Es steht etwas von PayPal, Kreditkarte und ELV. Fällt die Vorabüberweisung auch unter ELV? Ich würde nämlich ausschließlich per Überweisung bestellen.
  7. Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese? Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet, aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben. Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest. Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben. Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt. Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was se
  8. Hallo Leute, man kennt ja diese Fotoentwicklungs-Dienste von Rossmann, Media Markt oder anderen Anbietern. Man geht in den Laden und schließt seine SD-Card an einen Automaten an, der anschließend alle Dateien ausdruckt. Ich suche nun nach derselben Sache - allerdings online. Ich möchte meine Dateien auf den Server laden, das Format bestimmen und anschließend meine Druckbestellung aufgeben. Ich suche also einen guten Online-Fotoservice! Ich hoffe, jemand von euch hat damit schon Erfahrungen und kann mir eine seriöse Adresse empfehlen, die die Bilder auch in guter Qualität l
  9. Ja, das ist aber gelinde gesagt etwas blöd für mich. Ich streame doch einen Film nicht erst über ein Lan-Kabel, nur um dann alles über TV sehen zu können, nur weil Sony es nicht hinbekommt, die Lizenz für NTFS zu erwerben. Danke trotzdem für dich Hilfe, aber da schaue ich lieber weiter auf meinem PC-Monitor.
  10. Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Hat denn niemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
  11. Ich habe irgendetwas über Google gesucht, ich glaube das war zu CoD4. Dann habe ich mich auch recht schnell registriert.
  12. Ich hätte gerne Call of Duty als Film, zumindest damals hätte ich mich darüber gefreut.
  13. Mal eine additionale Frage: Wie soll ich denn mkv abspielen, wenn bei FAT32 diese gottverdammte 4GB Grenze besteht? Das ist doch hirnrissig! Ich kann keinen Film auf den Stick oder die HDD machen, weil er durch FAT32 nicht drauf passt und kann keine NTFS-Platte an die PS3 schließen, weil sie diese nicht erkennt. Wie kann ich dieses eklatante Problem nun lösen? Bitte helft mir!
  14. Von mir auch ein herzliches Willkommen!
  15. Bei deiner Wertung wird sicher jeder zustimmen. Einfach furchtbar, was sie aus diesem Original gemacht haben. Der Film ist keine 5€ wert. Den sollte man sich nicht auf BluRay kaufen, es sei denn man hat zu viel Geld...
  16. Also Ego-Shooter sind keine Comedy. Viel mehr eine Form niederer Unterhaltung. Man kann sich darüber höchstens amüsieren, weil es nicht real ist. Aber wir dürfen nicht vergessen: Auch Ego-Shooter haben eine reale Vorlage, aus der Luft gegriffen ist nicht alles. Ohne den Irak-Krieg oder den Afghanistan-Einsatz gäbe es kein Spiel wie CoD4 in der Form, wie es existiert. Insofern ist es erschreckend, wie aus dem Krieg noch auf diese Art und Weise Kapital geschlagen wird. Die Kinder werden das nicht hinterfragen. Sie werden einfach ihre Konsole einschalten und einmal mehr in den
  17. Würde mich eventuell auch interessieren, obwohl ich immer am Rechner schaue.^^ Dazu braucht man kein HDMI und keine mkv-Unterstützung. Aber für die PS3 wäre es natürlich perfekt. Meine Konsole erkennt meine WD 1TB nicht einmal an, was mich sehr wundert.
  18. Ja, amazon nimmt seine Verantwortung ernst. Das ist nicht wie bei anderen Unternehmen, denen der Jugendschutz egal ist. Ich würde es nicht darauf anlegen, unter 18 dort Geschäfte zu tätigen. Im Zweifel gibt das nur Ärger. Da ist es bei eBay viel einfacher.
  19. Nein, ist verboten! Nur Personen über 18 Jahren können sich dort anmelden und Geschäfte tätigen! Ich spreche aus Erfahrung.
  20. Dankesehr, bizkit! Dann lasse ich die Finger davon. Die offizielle Beschreibung zum Film hat mich schon nicht wirklich überzeugt.
  21. Oh ja, auf den freue ich mich besonders. Ich halte viel von Snyder, hoffentlich enttäuscht er uns nicht. Der Trailer ist allerdings richtig gelungen. Leider müssen wir noch bis 2011 Q1 warten.
  22. Kann mir jemand was zu "Legion" sagen? Mich würde mal interessieren, was die Story hergibt, ob die Darstellung stimmt und ob das typische Filmerlebnis vorhanden ist.
  23. Stimmt, das wäre dann abe eher Spielesucht.^^ Was im Übrigens auch sehr schlimm für die Betroffenen ist. Das hängt wiederum auch mit der Bildung zusammen. Wenn ich mich selbst gut erziehe, dann weiß ich, wo Schluss ist.
  24. Dennoch muss man sagen, das Gewalt auf 0 reduziert werden müsste, wenn man konsequent bleiben will. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Aber Menschen scheinen ohne jegliche Gewalt nicht leben zu können...
×
×
  • Create New...