Jump to content
Play3.de

Kampfguerkchen

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kampfguerkchen

  • Rank
    Amateur
  1. Wo kann man DHCP denn zulassen bei der Lan Verbindung?
  2. Folgende Situation: Ich nutze einen T-Mobile web`n walk Surfstick. Mein Laptop ist per LAN-kabel mit der PS-3 verbunden. Ich habe bei den Netzwerkeinstellungen eine Internetfreigabe erteilt und die Daten (IP-Adresse usw. in die PS-3 übertragen). Beim Verbindungstest erscheint: IP-Adresse abrufen: erfolgreich Internetverbindung: Gescheitert Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(80028EA6) Außerdem verwende ich analogx als Proxy. Weiß jemand wie ich erfolgreich ins Internet komme, möglichst ohne neue Anschaffungen? Habe schon viele Foren durchsucht und als Hilfe benutzt aber jetz:KA!!
×
×
  • Create New...