Jump to content

BoC-Dread-King

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BoC-Dread-King

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 04/19/1984

Personal Information

  • Wohnort
    München

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BoC-Dread-King

Recent Profile Visitors

1282 profile views
  1. Korrekt, seit heute Morgen auch bei mir. Die Version wurde nun auch als Aktualisierung angezeigt, was seit dem eigentlichen Release nicht der Fall war. Da konnte man die alte App zig mal deinstallieren und es hat trotzdem nicht funktioniert. Im GS würde trotzdem die Version vom März 2020 angezeigt. Nun hat alles wie gewohnt funktioniert. Ganz einfach mit einem normalen Update ohne das man sich die apk, extra irgendwo von einer ominösen Website laden müsste. (XPERIA 1)
  2. Ich halte mein Handy immer aktuell, dass war das erste was ich abgecheckt habe 😉.
  3. Nein da ich die internen Abläufe da nicht kenne, wieso Person A mit der gleichen Hardware (XPERIA 1) trotzdem das Update vor Person B bekommt 😉. Werden wir wohl nie ergründen, hätte mich nur interessiert ob da vielleicht was bekannt ist.
  4. Aber warum ist es anscheinend bei manchen auf dem XPERIA 1 schon früher gekommen und bei mir nicht, das ging daraus nicht hervor.
  5. Hallo Leute, also heute ist das Update auch endlich mal bei mir im Store live gegangen, wow 😅. Aber interessant das keiner erklären kann womit das zusammen hängt.
  6. Spackt also bei den betroffenen Leuten der Play Store?
  7. Beinhaltet dieser Download auch rein die App oder beinhaltet dieser Download auch Spamware?
  8. Hallo Zusammen, aktuell scheint es ein geläufigen Problem zu sein, dass nicht bei jedem die aktuelle PS App im Google Store verfügbar ist. Bei mir ebenfalls nicht (SONY XPERIA 1). Da frage ich mich schon, warum es dazu keine Berichte gibt? Wieso wird eine App so angekündigt und ist dann eine knappe Woche danach immernoch nicht verfügbar? Für mein HUAWEI Tablet ist sie übrigens auch noch nicht verfügbar. Weiß irgendjemand mehr? Ziel kann es ja nicht sein, die apk von irgendwelchen ominösen Websites zu laden. Grüße BoC-Dread-King YouTub
  9. Guest

    Moin... 

     

    Habe mich hier mal neu angemeldet und dein Kommentar im vollen Umfang nur bestätigen Re CV ist und bleibt in meinen Augen der erste Resi Teil der Horror Serie. 

     

    Lg aus Berlin 

  10. Moin, wegen deines Posts zu den Kopfhörern:

     

    Das Problem hatte ich auch zuerst. Seitdem ich aber meine PS Pro wegen permanenter Abstürze ausgetauscht habe ist auch das Problem mit dem Dongle verschwunden. Vielleicht liegt es ja an deiner Konsole? Probiere es doch mal bei einem Kumpel aus.

  11. Wenn ihr eure neue Routerkonfiguration usw. kurz testen wollt bevor ihr euch bei euren Kumpels/Freundin/Familie erneut einmal mehr ärgert das es nicht funktioniert, dann empfehle ich euch: Kurz vor die Tür gehen incl. aktiviertem Handyhotspot für die PSV um die Einstellungen zu testen. So das die PSV nicht durch das Heimnetzwerk verbinden kann bzw. keine Direktverbindung zur PS4 herstellen kann. So habe ich das im Vorfeld ja auch gemacht, denn somit wusste ich ok es ist alles zu 100% Funktionstüchtig und dann hätte es nurnoch an der großen Entfernung liegen können oder ggfl. an der n
  12. Hallo Overlord, tja was soll ich sagen, normalerweise sollte es ja dann zumindest mit der Portfreigabe klappen. Was ich aber auch sagen kann das der Speedport ein richtiger Müll ist, ewig keine neue Firmware mehr+Zertifikat auch schon abgelaufen, denn den Router hatte ich vorher auch von daher kann ich jedem nur eine Fritzbox empfehlen, die bietet einfach soviel mehr und seitdem hatte ich auch nie wieder Probleme beim Online daddeln mit der PS3. z.B. das man ohne Neustart nicht mehr in eine GT5 Lobby gekommen ist usw. usw. Also ich kann nur eine Fritzbox empfehlen, gerade wenn
  13. Hehe na dann Grüße aus der Ackerstraße ;) Jo ich bin auch sehr begeistert das es so problemlos funktioniert Das stimmt, mal sehen eigentlich bin ich nicht so der Typ der für stationäre Konsolen Digital einkauft, bei der PSV allerdings schon denn da will man nicht das ganze Zeugs mitschleppen. Naja bei DSL 111000 ist der Upload ja automatisch auch sehr hoch, deswegen habe ich diese Angabe gemacht. Ich kanns aber auch genau sagen, mein "upload" beträgt so um die 15000, wieviel man genau benötigt kann ich nicht zu 100% sagen aber wenn man ein Film im PSN streamt macht er ja vorher auch e
  14. Servus Leute, viele von euch werden wahrscheinlich Weihnachten bei der Familie verbracht haben, so wie meine Wenigkeit auch, ist irgendwo doch Tradition Dazu erstmal noch ein Frohes Neues euch allen. Neben dem Weihnachtsschmaus von 2 Enten und 2 Gänsen und dem Besuchen von etlichen Verwandten (bzw. abklappern) kann es aber vorkommen, dass man doch ein paar langweilige Minuten überstehen muss.. Dafür bin ich natürlich mit meiner PSV eh schon bestens vorbereitet und konnte bei Soul Sacrifice etlichen Monster das Leben schenken oder so manches Monster gar opfern. Diesmal hatt
  15. 2. PSL GT Masters - LeMans vom 28.10.13 - Fünftes Rennen !!
×
×
  • Create New...