Jump to content
Play3.de

Newface

Members
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Newface

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    PS3, Bücher, Musik
  1. Mein 35 jähriger Yagami San ist jetzt mit einer 19 jährigen zusammen, schon etwas grenzwertig 😜
  2. Schon mal sehr beruhigend fand ich, dass man die Kameraempfindlichkeit runter schrauben kann, das Ganze war vorher schon arg ruckelig. Was bei mir irgenwie noch nicht recht klappt, ist das Anvisieren von Gegnern, wenn ich einen z.B. in Stasis versetzte mag es mir nicht gelingen, schnell zu einem anderen zu wechseln und den zu fokussieren (mit R3 auf der PS4). Insgesamt glaube ich, ich werden das Spiel durchaus genießen, ist halt gute alte RPG Kost und wenn man sich darauf einlässt sicher mit toller Story. Es entspannt mich regelrecht, dass man alles so ruhig angehen kann, erinnert mich sehr an Risen (1&2), da konnte man auch alles ganz gemütlich genießen, Was ist eure Meinung bisher?
  3. Habe es gestern mal als Schurke angespielt, puh die Technik ist schon - naja sagen wir mal nicht die Neueste... Werde es nun auch als Magier versuchen, vielleicht liegt mir die Steuerung dann mehr, mal sehen
  4. das kommt dann in der Hauptquestreihe...
  5. Alter Schwede, das Labyrinth ist ja echt mal der Hammer :-D Echt super Spiel!
  6. Danke dir AlgeraZF, das hoffe ich natürlich auch. Ansonsten zocke ich einfach weiter bei Age of Wonders Planetfall, was btw ein super geiles Spiel ist (sorry für off topic)
  7. YEAH, heute startet die open Beta, habe sie mir schon über Nacht runtergezogen und heute Abend geht es los
  8. Verzeiht, dass ich mir nicht den gesamten Threat durchgelesen habe, aber hier zwei kurze Fragen: Ich habe seit ewig schon das Grundspiel (PS4), wenn ich mir jetzt die neueste Erweiterung Elsweyer aus dem Store kaufe, sind dann alle vorangegangenen Erweiterungen mit dabei? Die Frage kommt, weil ich gelesen habe, es gibt seit Morowind nun PvP Battelgrounds. Die zweite Frage also, geht im PvP was ab in TESO? Findet man leicht Leute für Battlegrounds schon in nierigen Stufen, oder machen BGs erst im Endgame auf Höchststufe Sinn? Danke!
  9. Hey Hi, wie macht ihr denn die Obrigkeitswachtürme, die ballern einen ja sofort aus den Latschen? thx
  10. Mir geht es wie euch und das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, endlich habe ich auch ein Sägeblatt gefunden Und welche "Lager" noch kommen und wen man noch trifft gehört wirklich in einen Spoiler! ABER was mir extrem fehlt ist Musik! Wenigstens ein Radiosender mit Musik fürs Bike finde ich essenziell und keiner kann mir sagen, davon würden die Freaker angelockt, so wie Deacon sein "Radio free Origon" anbrüllt, wäre ein bissl Gedudel auch nicht schlimmer...
  11. Musst genau in die Mitte des Kontrollpunktes wenn du in der Map ganz ranzoomst, das hatte ich gestern auch, ist quasi ein ganz kleiner Bereich, wo man dann stehen muss um mit Viereck die Leute zu rufen. Wenn er weiß ist, musst du ihn nur noch einnehmen, den Kampf haste schon vorher gewonnen wohl.
  12. Story ist der normale (leichteste) Mode, den musste erst durchspielen, bevor du die schwereren angehen kannst. Ich habe gestern den Tipp dazu im Ladebildschirm gelesen: "Story kann immer gespielt werden, ist immer gleich und es gibt keine zufälligen Ereignisse"
  13. Die hellblauen Nebenmissionen sollte man sich aber etwas aufheben da die immer 30% der Punkte geben, die man für einen kompletten Stufenaufstieg braucht. Wenn man also erst die Story und die Projekte macht, und ab Stufe 20 oder so erst die Nebenmissionen, bekommt man verhältnismäßig wesentlich mehr Punkte dafür. Und diese 5 XP Bonus Skills unbedingt gleich holen :-)
×
×
  • Create New...