Jump to content

Roach

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Roach

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Interessen
    Zocken :))

Gamer's Life

  • PSN-ID
    roach0809
  1. 2.5, Tendenz aber steigend da ich erst 500 kills gemacht hab und mich so langsam eingespielt hab in MW3
  2. alter. Ich find eigentlich, dass das Spiel echt gelungen ist.(viel besser als noch Black ops) Dennoch muss ich mich über eine sache tierisch aufregen... Ich habe mir das Spiel am Release direkt geholt, dann gestern und heute bis level 35 gezockt. Heute in den singleplayer geschnuppert(der auch sehr geil ist!),und was sehe ich: Ich wurde gederanked !!! So eine scheiße gibts es doch gar nicht. Und genau grad lese ich die News, dass Infinity Ward unfaires Spielen bestraft. Doch was hab ich getan? Hab ich geboostet? Nein. Hab ich irgendwie gehackt? Natürlich nicht ?!? Ich verste
  3. Ich habe gewaltverherrlichend mit Anführungszeichen versehen. was ich damit ausdrücken will ist, dass das nicht meine meinung ist, sondern von anderen leuten so aufgefasst wird.
  4. meiner meinung nach ist das hereinbringen solcher szenen mit absicht geschehen, weil wenn diese 'gewaltverherrlichende' szene in den medien gezeigt wird, werden es auch leute sehen die das spiel noch nicht haben und somit könnten diese über einen kauf nachdenken, auch wenn ich das für eine sehr fragliche methode der kundengewinnung halte ^^
  5. Was mich intressiert ist, wie man die goldenen Waffen freischaltet. Ist das wieder so wie bei Black Ops, dass die Tarnung erst ab einem bestimmten Prestige gibt oder wie ist das?
  6. Hallo ihr. Ich wollte nur fragen, ob vielleicht irgendeiner von euch 'ne Ahnung hat, ob Battlefield 3 schon morgen in den Läden steht. Also, teilt euer Wissen mit mir
×
×
  • Create New...