Jump to content

MonkeyTales

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

MonkeyTales's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Na siehst du, dann erspar dir doch deinen sinnfreien post. Na super, Hans passt ja bestens zu dir:) Beziehst das sicher auf einen deiner unzähligen, inhaltslosen post:) Unter anderem den post, in dem du vor einiger Zeit einen User wegen seiner Rechtschreibung diffamiert hast:) Wer im Glashaus sitzt.......
  2. Komisch das dies hier ein Forum ist und zu Diskussionen anregt:think: Oh man,Du hast meinen ganzen post nicht verstanden, von vorne bis hinten nicht. Und Dortmund habe ich nicht ein mal erwähnt^^ 97´ schnitt ich nur an, weil da auch niemand Schalke auf der Kappe hatte, aber lass gut sein, wenn du die Hälfte nicht verstehst, lohnt sich keine weitere Diskussion;)
  3. Naja, aber das Inter von dieser Saison hat ausgereicht, die Bayern raus zu kicken:D Aber das waren dann wahrscheinlich auch nicht die Bayern von Anno xxxx ;)
  4. Ach nee, sag an:dream: Es ist ja nicht nur Raul, der sowas sagt. Das es nicht leicht wird, ist glaube ich jedem bewusst du Genie, dennoch besteht da eine reale Chancen. Wer Inter so das fürchten lehrt muss man auf der Kappe haben, völlig Brause ob der Verein Schalke oder sonst wie heiss.Also Schalke wird sicher nicht in Erfurcht erstarren, weil im HF ManU wartet...wieso auch?! 97´ wars genauso, aber da warst wahrscheinlich erst 4 oder 5, kannst nicht wissen;) Und du brauchst jetzt auch nicht wieder mit deinen Märchen der Inter Leistung ankommen. Aber mittlerweile weiss ich ja das du Bayern Fan bist, von daher muss man wohl nicht viel drauf geben:ok:
  5. Das mit dem Außenseiter da sein war auf dich bezogen bzw. gab ich dir Recht. Das andere war nur auf den post von dem, weiter oben bezogen;)
  6. Klar sind wir Außenseiter, das war auch selbst gegen Valencia so. Aber zu sagen, dass der Finaleinzug für ManU nur noch Formsache ist, muss man als lächerlich quittieren. Die müssen uns auch erst mal schlagen. Selbst ein Raul sagt, dass man in Richtung Finale schauen kann.
  7. War das ne Frage? Wenn ja, was hat das Spiel ManU vs Chelsea damit zu tun, dass sie besser sein sollte...irgendwie unsinnig^^ Ah ja...naja gut, wird wohl so sein. Gut das in nem PS3 Forum Fussball Experten rumeiern, dann brauch man den Idioten im TV gar nicht erst zuhören:ok:
  8. Wieso? ManU ist doch nicht stärker als Inter! Das Finale ist absolut drin.
  9. Natürlich Raaaaauuuuuuuuuuuul:D
  10. Und was soll daran zuviel Gewicht sein? Sag ja, Zuahause hat man seine Ruhe, keine möchtegern Poser oder "Experten"
  11. vor allem bei der grafik? also mal ganz ehrlich, da hast aber was an den Augen. im grunde ist das sowieso geschmackssache. cod und bfbc, kann man meiner meinung nach gar nicht miteinander vergleichen. dennoch, ich fand beides schwach. bfbc2 noch ein gutes stück schlechter.
  12. Keine Ahnung ob du das extra machst, aber dennoch der Hinweis, dass der Verein Sankt Pauli heißt.
  13. Genau wegen solchen Hämpflingen, trainiere ich daheim. Im Studio laufen mir zu viele Möchtegern Poser rum, die mich nur stören würden.
  14. Welche denn? Also ich fand BO auch mies, sowohl den SP als auch den MP Modus. Aber eine wirkliche alternative fand ich persönlich nicht, daher ist das eher Geschmackssache. Bis heute spiele ich immer noch MW2. BO habe ich ein paar angespielt und gefiel mir überhaupt nicht, war im allgemeinen von dem Spiel entäuscht, allerdings habe ich auch nicht sooo viel erwartet, als ich erste Bilder und Vids sah. Es wird doch immer ein riesen Hype gemacht und dann rennen sie alle los, weil COD vorne drauf steht.Ich habe das zum ersten mal in einem Forum mitverfolgt und als es dann noch zu Lieferschwierigkeiten der Ösi Version kam, flippten viele buchstäblich aus, als wenn es sich um ein Organ oder sowas handeln würde, dass man sofort braucht. Manche konnte auch nicht damit leben, dass das Spiel, 2 Wochen nach Release in ihren Händen lag und rannten zum MM und kaufte sich schnell die deutsche Version. Manche sollten sich echt mal über sich selbst Gedanken machen. Wenn sich mal die Leute in ihrer COD Sucht zusammenreißen würden und das Game nicht gleich kaufen, würde AV und Konsorten das schon an den Absatzzahlen merken und sich evtl. mal mehr reinknien. Was mich selbst etwas verwundert, dass es oft die Leute sind, die ein Spiel sofort kritisieren und am meckern sind, aber jeeeedes Spiel x Wochen oder gar Monate vorbestellen, was ich im allgemeinen nicht nachvollziehen kann. Im großen udn Ganzen muss ich sagen, dass die COD Reihe sich allmählich zum Ende neigt. Irgendwann wird auch der letzte Suchti wohl auf den Trichter kommen. Wie hier auch schon angesprochen wurde, dass ist reine Profit Gier, jedes Jahr eins rauszubringen. Aber es wird ja gekauft......
×
×
  • Create New...