Jump to content
Play3.de

Mr_KillsALoT

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Mr_KillsALoT

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Im besten Teil Deutschlands
  • Interessen
    Arbeiten, Geld verdienen, Musik, Fernseh-und Filmwelt, PS3, kochen, angenehm leben, Garten + Haus renovieren, restaurieren, Kunst, Technik,

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ?Work in progress?
  1. Ich habe Dir eine Freundesanfrage gesendet, ich hoffe Du nimmst an.

  2. Haydihoooooooooooooo :D

  3. Es geht schon seit über 1 Stunde nix mehr. Sony sollte doch twittern oder sonst etwas tun um Aufklärung zu schaffen. Wahrscheinlicher, jetzt kommt rehack 2.0
  4. AHA. Aber bei den Lösungsvorschlägen, die direkt mit dem Fehlercode 80710092 erscheinen wird behauptet, es könne nur an MEINEM Router oder MEINEM Provider liegen. Was soll das? Weiß doch jeder, dass es nur an Sony liegt. Bisschen lächerlich die Lösungsvorschläge meinste nicht auch? Edit: Klar sind die Server überlastet, Japan usw. können ja wieder on kommen, aber das dürfte eigentlich nicht passieren. Bin mal gespannt was Publisher und Co wieder davon halten. Edit: Klar sind die Server überlastet, Japan usw können ja wieder on kommen. Bin mal gespannt was Publisher und Co wieder davon halten.
  5. Bei mir geht auch nix mehr Fehlercode 80710092 Wird's PSN wieder gehackt oder warum kommt dieser Fehlercode 80710092 so urplötzlich? Wartungsarbeiten wurden allerdings erst für Dienstag bestätigt, also ich bin not amused!
  6. Also Dein Beitrag ist völlig unbrauchbar und sinnfrei. Wozu gibt es denn Datenschutz??? Soll dieser nur aus langeweile gemacht worden sein? Jede Firma muss den gewährleisten. Auch ne Webseite wie play3. Sony stellt sich da aber dumm und ungeschickt an und meint dafür nicht verantwortlich sein zu müssen, aber es gibt ja Gott sei Dank auch Gesetze, die den Verbraucher diesbezüglich auch absichern und stärken. Wenn Dir Datenschutz scheissegal ist, nun dann benutz keine Firewalls, schreib Deinen Namen, Anschrift, Geburtstag und Kontodaten hier öffentlich rein. Edit: Danach wollen wir mal gucken wer am flamen ist!
  7. Hier lest das meine lieben Freunde! http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13383790/Hacker-knacken-Server-von-Sony-in-Thailand.html Es ist noch lange nicht vorbei! Ja habe angerufen und wie erwartet, konnte mir keiner weiterhelfen, als ich die Sache mit der Sicherheitsfrage erwähnt hab. Dass soll wohl ein Witz sein dachte ich, weil die so überrascht und unwissend waren. Hab aber Donnerstag nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt. Ich hab so ein Gefühl, als arbeiten da nur Praktikanten oder 1E Jobber!
  8. Na klar ElPadrino und ich sagen es doch schon die ganze Zeit. Deswegem muss man die Sicherheitsabfrage auch zurücksetzen können, ist ja leider NICHT der Fall. Da seht ihr's also, was da für Pfeifen arbeiten! Aber kein Problem, ich rufe um 10 Uhr eh bei Sony an, nebenbei erwähne ich das und ich werde versuchen schriftlich Beschwerde einzulegen, dafür brauch ich die Anschrift, oder sofort die E-mail-Adresse von ganz oben! Wenn die sich aber wieder doof am Telefon anstellen, werd ich meinen Anwalt einschalten, damit diese Sache ein für allemal geklärt wird. Denn wenn's schriftlich über Sony gehen muss, müssen die Doofköppe darauf antworten, anderenfalls herrscht KEINE Sicherheit, scheissegal ob man 12 Monate diesen Identitäts-Müll hat oder nicht. Dann will ich mir eben einen neuen Account machen, mit NEUER Sicherheitsabfrage und werd von Sony fordern, mir meine Trophies mit rüber nehmen zu dürfen, falls nicht werd ich Sony eben verklagen, da die Sicherheit weiter gefährdet ist. Es wäre ja bald so, als bräuchte man keine Gefängnisse mit Türen, warum auch, die Kriminellen werden ja nicht ausbrechen woll, so ähnlich ist es ja mit dem Account, Hacker können unbehindert weiteren Schaden anrichten und wir sollten doch mittlerweile alle wissen, dass die Hacker weiter arbeiten im Hintergrund, es wird weiter versucht um an Daten ranzukommen und Dank der Sicherheitsabfrage brauchen sie sich noch nicht einmal anzustrengen. Während ihr auf der Arbeit oder Schule seid, wird euer Account gestohlen oder geplündert. Nette Vorstellung oder nicht? So jetzt denkt mal schön darüber nach, was für eine Kacke Sony da baut. Edit: Kann ja jeder selbst mal ausprobieren wie einfach es mit der Sicherheitsabfrage ist, einfach mal auf Passwort vergessen gehen um sich per Sicherheitsabfrage wieder Zugang zuverschaffen. Sowas von easy. Sony sagt auch "wurden keine Daten entwendet" aber vorher sagte SOE auch "wir sind sicher" ich glaube nicht an den Osterhasen, ihr vielleicht? Edit2: Dann wäre da noch die Sache wo man sich für 30 Euro Accounts kaufen kann und für 50 kann man dann den PSN Store plündern. Na klingelts? Wohl eher nicht was -_- ihr könnt ja von mir aus noch 20 Seiten zu philosophieren, aber wird mal Zeit , dass man handelt. Dummheit schützt auch vor Strafe nicht! So ist es jedenfalls Gesetz!
  9. Und wer diese Passwort-Abfrage kennt, kann jeder Zeit auf Deinem Account. Egal wie viel mal Du Dein Passwort änders. Ich hab jedenfalls einen Freund aus USA, der ähnlich mit dem Problem zu kämpfen hat, er hat einen Account von einem Freund aus DE, aber die jetzige E-mail-Adresse hat er nicht mehr, so kommt also keine E-mail an. Morgen rufe ich bei Sony an und schildere den Fall, die neue E-mail-Addi hab ich, dann sollen sie halt die E-mail darüber schicken.
  10. MAG wäre noch gut gewesen, soll ja bald ein 2 geben. So hätte Sony mehr potentielle Käufe für das 2. LBP ist schon ok und Infamous auch, nur dieses ist hier in DE strengstens verboten! Ansonsten, ist die Auswahl sehr bescheiden! Wie wäre es noch mit Super Rub-a-Dub
  11. Ich hatte mal genau dasselbe Problem mit meinem alten Sixaxis, das Problem trat allerdings nach nem Update auf. Habe dann den DS3 vorläufig benutzt. Beim nächsten Update waren die Problem aber behoben. Es war nur teilweise echt komisch, ich hab auch beim spielen Granaten geworfen oder geschossen, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe. Oder ich habe geschossen und auf mal wird dabei die Waffe gewechselt. Echt strange. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=886414 da wird Dir vielleicht geholfen.
  12. Also Infamous (in DE: Super Stardust HD) fällt dann für viele weg oder wie? Ganz toll, so hätte Sony ja vorab schon mal Werbung in eigener Sache machen können, da Infamous 2 ja bald erscheint. Man was sind die behindert! So hätten minimum 50 000 - 100 000 mehr aus DE zu Infamous 2 gegriffen, was ungefähr ein wenig mehr Geld für Sony in der schweren Zeit bringen würde! Ja ja und jetzt keine dummen USK Ausreden, man sieht ja, dass auch andere exklusiv Games von Sony im DE Store platz haben. Wenn jemand zufällig so schlau wäre und die passende Antwort parat hätte, wäre es schön diese zu erfahren.
  13. http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29736&spn=3 Nur die letzte Seite lesen, wegen Spoiler und so, ihr kennt das ja. Dieser kleine Artikel beseitigt hoffentlich eure Befürchtungen, (die ja viele haben) dass The Darkness 2 crap werden könnte.
  14. Bleibt doch mal cool Leute. Die Bilder hab ich nur deswegen mitgesendet, um zu zeigen, dass es so ist. Hätte ich keine Bilder, hätt's von euch wieder geheißen "Ja ja kann jeder sagen." CoD 2 Bilder hab ich auf der Xbox, da es ja nicht, wie wir wissen auf der PS3 erschien. Und ihr wisst ja was Neid eigentlich bedeutet. Aber das ist ok.
  15. Du musst DICH - nach 1 WOCHE bald, nicht rechtfertigen! Lösch besser Deine Beiträge ich bekomm grad so'n mittelprächtigen reiz! Es ist mir schleierhaft, warum Dein Beitrag so öffentlich hier noch steht! Wahrscheinlich sind die Admins hier mit Dir auf einer Welllenlänge! Aber ich gucke mal ob ich nicht rechtlich was dagegen unternehmen kann. Ansonsten können wir ja sofort das 3, Reich ausrufen! (was jetzt in dem Moment Sarkasmus ist und nicht 1 Woche später!)
×
×
  • Create New...