Jump to content

Assault13

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Assault13

  1. Jetzt kommt doch noch tatsächlich ein neues spiel für die ps2 raus. Na wenn das gameplay auch so schlecht ist ,dann adee lieber Rambo:facepalm:
  2. Ich warte noch bis es mehr neue Spiele gibt!
  3. Wer kennt gute PS Vita Themes & Wallpaper Seiten im Netz ? Ich mach mal einen Anfang mit http://www.psvitawalls.com/
  4. Dead Island : Was lohnt sich zu sammeln und was zu verkaufen Mein Tipp Verkauf Dead Island wieder und Spiel lieber Dead Rising !
  5. Bei mir geht es nicht! Schade:nixweiss:
  6. ja hab ich schon, alles von Arsch ! Da kann man machen was man will das Game macht was es will aber nicht was es soll.
  7. Hallo Leute, Ich hab mir jetzt den ersten patch für Dead Island PS3 installiert, das mit dem speichern geht aber immer noch nicht war schon in kapitel 12 und bin nach auschalten des games wieder in level 2. weiß einer wann das mal einer von denen in den Griff bekommen will???? Hab bald kein Bock mehr auf das Spiel
  8. Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an. Verarschung hoch 3 !!!!
  9. Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an. Verarschung hoch 3 !!!!
  10. Das Theme ist einfach nur Cool zur Zeit meine Nummer 1
  11. WAAAAAS so lange ???!! :sm:Das ist für alle Hacker die dafür gesorgt haben. DANKE Leute für Eure infos.
  12. Dann ist die mail wahrscheinlich im Spam gelandet. Wann ist PSN wieder online?
  13. Von Sony hat mich keiner Informiert ? Geh ich davon aus das etwas kaputt ist ,das muß einem doch gesagt werden!
  14. Ich wollte gerade mal online zocken doch leider komm ich nicht ins PSN hat das Problem auch jemand von Euch:ka:
  15. Dann hast du wohl Glück! Hab ne ps3 aber auch bock ps2 Games zu zocken und die laufen nicht bei meiner Konsole.
  16. Lohnt sich der Kauf einer PS2 noch ? Leute was meint ihr?
  17. Hab das Spiel und ich finde es einfach nur Hammer
  18. Sind coole Seiten dabei
  19. Ein neues Star wars Game ohne Lego wäre besser! Lego sucks
×
×
  • Create New...