Jump to content

animus

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About animus

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhr-Pott
  • Interessen
    Trampolin, Ps3 Spiele
  1. Ich hatte bereits eine erstellt. Daher dachte ich es müsste sofort klappen. Jedoch war es mir damals offenbar nicht auffgefallen, dass man zwischen einer PSX und PS2 Internen Card wählen konnte. Also musste ich nur eine interne PS1-Card erstellen ^^ und dann gings Aber vielen dank für die schnellen Antworten. (Can be closed)
  2. Ich habe mir zuletzt Final Fantasy VII aus dem PSN runtergeladen, um endlich mal in den Genuß von dem großen Klassiker zu kommen. Als ich dann etwas gespielt hatte und das erste Mal speichern wollte, wurde mir im Speichermenü folgendes angezeigt: Steckplatz auswählen: Speicherplatz1 Speicherplatz2 Als ich dann eines von beidem anklickte, wurde mir gesagt, dass keine Memory Card da sei (was bei der PS3 ja recht logisch ist). Ich dachte eigentlich, ich könnte die interne Memory Card wählen, aber mir wurde die Möglichkei
  3. animus

    Firmware 3.0 Bugs

    Bei mir hing sich cod4 beim Onlinegemetzel auf:asmd: Das könnte aber auch am neuen modern warfare patch liegen, welchen ich ein paar Minuten davor runtergeladen habe:lollol:
  4. Und auch wichtig ist es an den Enden der Stromleitungen hochzuspringen und mit dem Schub der Stromleitungen weiter zu gleiten. So spart man auch recht viel Zeit....
  5. So, manchmal geht zwar PSN nicht, aber dann versuch ich es einfach ein paar mal hintereinander und dann geht es, also closed
  6. wlan und jetzt: Nach mehrmaligem Resetten des Routers geht PSN aufeinmal wieder. Ich weiß nicht ob das für immer so bleiben wird, aber erstmal danke
  7. ein wenig unwahrscheinlich, oder? hier Internet geht ja auch ohne Probleme
  8. freenet und bisher hat ja, wie erwähnt, alles gut geklappt, nur jetzt.....
  9. Eigentlich müsste er jeden Tag von alleine resetten, aber ich probier es mal aus.
  10. nein, keine Errorcodes werden angezeigt. Nur die von mir zitierte Fehlermeldung.
  11. Ich versteh das einfach nicht! Monatelang hat Internet auf der PS3 tadellos funktioniert. Und nun? Was seh ich, wenn ich vorgestern, gestern und heute mein Passwort eingebe?"Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Es handelt sich um einen dns-fehler!" Was ist da los? Bei "Internetverbindungstest" wird mir versichert, dass sowohl die IP-Addresse abgerufen werden konnte, als auch eine Internetverbindung besteht. Also meine Frage: Was ist da los?
  12. animus

    Update

    ok vielen dank closed
  13. animus

    Update

    Ich geh grad bei Resistance 2 online und sehe, dass es einen neuen Patch gibt. Weiß jemand was Version 1.40 neues enthält?
  14. Juhuu ich hab's geschafft. Das Problem war, dass die Splicer nicht reinstürmen konnte, weil die Tür, die hinter der aufgesägten war, zu war, deshalb konnte ich sie nicht besiegen. Aber ich war ein wenig schlau und habe 4 Kotaktminen an der Tür angebracht und mit Feuer-Tonikum zum explodieren gebracht, wodurch die Splicer schrott gingen und auf einmal ging die Tür auf und die restlichen Wellen konnten kommen. Danke für die Vorschläge, ich bin jetzt schon bei Sander Cohens level Closed
  15. Genau da liegt das Problem: die Tür zum Lazarus Vektor ist zu und diese 3 Wellen an Splicer sind auch noch nicht gekommen. Die Tür wird zwar gelb angestrahlt(wie immer bei Räumen, die in der Mission weiterhelfen) aber duchgehen kann ich nicht. Entweder ist das wirklich ein Bug oder ich hab was vegessen zu tun. Aber ich bin eine halbe Stunde in diesen beiden Räumen, die offen sind, umhergestreift, aber genützt hat es nichts. Auch die Türen sind schon aufgeschweißt.
×
×
  • Create New...