Jump to content

Syzlak

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

1 Follower

About Syzlak

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann war es wohl ein Bug , sehr ärgerlich da ich nun nicht weiß ob das wieder passieren kann . Danke das Video hat geholfen .
  2. Ich dachte eigentlich das ich das soweit verstanden hatte . habe mich auch immer zu ihm rangezogen , aber jedesmal wenn ich nahgenug an ihm war konnte ich ihn sogar schwebend umrunden , was sich irgendwie nicht „normal“ angefühlt hat . Jetzt habe ich so meine Bedenken wieder einen run bis dahin zu starten und dann wieder 30-45 Minuten in den Sand zu setzen . Danke dir für deine Antwort.
  3. Grüßt euch , Ich hätte da ne Frage , ich bin in Biom 3 ,meiner Meinung nach gut vorbereitet und mit einer guten waffe in den Bossfight gegangen . Ich habe mich richtig auf den Kampf gefreut , als ich den Boss in seiner letzten Phase hatte konnte ich machen was ich wollte aber er nahm keinen Schaden . ich hab alles versucht ,nicht einen Millimeter hat sich sein Lebensbalken bewegt . Das ganze ging gute 5 Minuten bis ich mich hab töten lassen. War das ein Bug oder habe ich hier was übersehen ? denn ich glaube als ich das letzte mal bei ihm war hat er in diese
  4. Da zittern aber einem die Schenkel vor Freude !
  5. Von mir aufjedenfall gute Besserung !
  6. Warst du aber verdammt schnell durch ! War das dein erster Durchlauf ?oder hast du damals das Original gespielt ?
  7. Genauso geht es mir auch schon seit Wochen , ich habe Richtig Bock die Welt kennenzulernen und zu erkunden . Die technischen Punkte fallen für mich da tatsächlich nicht so ins Gewicht , ob da nun 20/40/100 Menschen auf den Straßen laufen ist für mich absolut irrelevant. Natürlich würde ich mich trotzdem sehr freuen wenn sie alles herausholen was die Plattformen bieten . Ich kann aber jeden verstehen der lieber auf das ps5 Update warten möchte . Ich bin aber auch der Meinung das Cyberpunk dem Hype nicht gerecht wird . So auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein bei dem si
  8. Also für mich sind Trophäen tatsächlich nur interessant bei spielen die mir wirklich gut gefallen . Bei einem ersten Durchlauf in einem Spiel schaue ich nie in die Trophäen Liste , sobald ich den abspann sehe schau ich rein und guck ob mich die Trophäen noch an irgendwelche interessante Orte bringen ,wo ich noch nicht war . Wenn ich dadurch eine Platin bekomme ist das klasse wenn nicht ,auch nicht schlimm . ich habe schon lange das Interesse verloren alle spiele die ich spiele zu komplettieren , dafür habe ich einfach auch keine Zeit mehr . Ich kann mir aber schon vorstellen das we
  9. Aufjedenfall , aber an diese Dateigrößen der Spiele muss man sich jetzt wohl gewöhnen . Also ich kann zum Teil nicht sagen ob mich das Spiel momentan neu oder wieder begeistert , denn der letzte FF VII Durchlauf is bei mir gut ein Jahrzehnt her . Bis auf Gebiete und Charaktere sagen mir manche Szenen garnix mehr oder sind neu . Aktuell habe ich persönlich einen Heidenspass mit dem Remake aber ob das auch für Leute gilt die nicht viel mit Final Fantasy zu tun haben/hatten kann ich nicht sagen .
  10. Mittlerweile steht es ja in den News , 90,66 gb . konnte leider nicht eher nachschauen . aber vermutlich wird es wohl noch ein Patch geben .
  11. Also einen Patch gab es nicht , Installation hingegen dauerte wirklich etwas länger . wünsche viel Spaß wenn es da ist !
  12. Ich habe jetzt gestern wieder mehrere Stunden reingesteckt nachdem ich mir ein paar Tipps eingeholt habe . Geschafft hab ich ihn leider nicht, aber ich komme jetzt öfter in die letzte Phase , da verlier ich dann oft den Rhythmus , mir für meinen Geschmack sind es deutlich Zuviele Phasen . Aber der Kampf macht momentan wieder Spaß . Mal schauen wann es knack macht . Aber wenn auch andere Probleme mit dem haben bin ich ja beruhigt , dachte tatsächlich das ich mittlerweile dafür zu alt bin. Edit.: er liegt endlich , es war sooo verdammt knapp er hätte mich nur anpusten müssen . Wa
  13. Ich bin jetzt beim endboss angekommen und ich glaube ich muss das erste mal ein from Spiel aufhören ohne das Ende zu sehen . Ich komme da echt nicht mit , bis jetzt lief es mal gut mal schlecht aber es war immer ein Lichtblick in der Ferne , bei allen Bossen Hier ist es tief schwarz , selbst nach 3 Stunden Respekt an die die das geschafft haben .
  14. Jetzt wo du es sagst , stimmt ! Wobei die mich echt gefordert hat , da kommen fiese Erinnerungen hoch !
  15. Also ich habe Sekiro auf der Standart Ps4 begonnen und konnte jetzt sehr günstig auf die Ps4 Pro wechseln und mir kommt das Spiel flüssiger vor aber nicht wirklich schneller . @Zegoh echt ? Genau das fande ich so Klasse.
×
×
  • Create New...