Jump to content

Syzlak

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Syzlak

  1. Dann war es wohl ein Bug , sehr ärgerlich da ich nun nicht weiß ob das wieder passieren kann . Danke das Video hat geholfen .
  2. Ich dachte eigentlich das ich das soweit verstanden hatte . habe mich auch immer zu ihm rangezogen , aber jedesmal wenn ich nahgenug an ihm war konnte ich ihn sogar schwebend umrunden , was sich irgendwie nicht „normal“ angefühlt hat . Jetzt habe ich so meine Bedenken wieder einen run bis dahin zu starten und dann wieder 30-45 Minuten in den Sand zu setzen . Danke dir für deine Antwort.
  3. Grüßt euch , Ich hätte da ne Frage , ich bin in Biom 3 ,meiner Meinung nach gut vorbereitet und mit einer guten waffe in den Bossfight gegangen . Ich habe mich richtig auf den Kampf gefreut , als ich den Boss in seiner letzten Phase hatte konnte ich machen was ich wollte aber er nahm keinen Schaden . ich hab alles versucht ,nicht einen Millimeter hat sich sein Lebensbalken bewegt . Das ganze ging gute 5 Minuten bis ich mich hab töten lassen. War das ein Bug oder habe ich hier was übersehen ? denn ich glaube als ich das letzte mal bei ihm war hat er in diese
  4. Da zittern aber einem die Schenkel vor Freude !
  5. Von mir aufjedenfall gute Besserung !
  6. Warst du aber verdammt schnell durch ! War das dein erster Durchlauf ?oder hast du damals das Original gespielt ?
  7. Genauso geht es mir auch schon seit Wochen , ich habe Richtig Bock die Welt kennenzulernen und zu erkunden . Die technischen Punkte fallen für mich da tatsächlich nicht so ins Gewicht , ob da nun 20/40/100 Menschen auf den Straßen laufen ist für mich absolut irrelevant. Natürlich würde ich mich trotzdem sehr freuen wenn sie alles herausholen was die Plattformen bieten . Ich kann aber jeden verstehen der lieber auf das ps5 Update warten möchte . Ich bin aber auch der Meinung das Cyberpunk dem Hype nicht gerecht wird . So auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein bei dem si
  8. Also für mich sind Trophäen tatsächlich nur interessant bei spielen die mir wirklich gut gefallen . Bei einem ersten Durchlauf in einem Spiel schaue ich nie in die Trophäen Liste , sobald ich den abspann sehe schau ich rein und guck ob mich die Trophäen noch an irgendwelche interessante Orte bringen ,wo ich noch nicht war . Wenn ich dadurch eine Platin bekomme ist das klasse wenn nicht ,auch nicht schlimm . ich habe schon lange das Interesse verloren alle spiele die ich spiele zu komplettieren , dafür habe ich einfach auch keine Zeit mehr . Ich kann mir aber schon vorstellen das we
  9. Aufjedenfall , aber an diese Dateigrößen der Spiele muss man sich jetzt wohl gewöhnen . Also ich kann zum Teil nicht sagen ob mich das Spiel momentan neu oder wieder begeistert , denn der letzte FF VII Durchlauf is bei mir gut ein Jahrzehnt her . Bis auf Gebiete und Charaktere sagen mir manche Szenen garnix mehr oder sind neu . Aktuell habe ich persönlich einen Heidenspass mit dem Remake aber ob das auch für Leute gilt die nicht viel mit Final Fantasy zu tun haben/hatten kann ich nicht sagen .
  10. Mittlerweile steht es ja in den News , 90,66 gb . konnte leider nicht eher nachschauen . aber vermutlich wird es wohl noch ein Patch geben .
  11. Also einen Patch gab es nicht , Installation hingegen dauerte wirklich etwas länger . wünsche viel Spaß wenn es da ist !
  12. Ich habe jetzt gestern wieder mehrere Stunden reingesteckt nachdem ich mir ein paar Tipps eingeholt habe . Geschafft hab ich ihn leider nicht, aber ich komme jetzt öfter in die letzte Phase , da verlier ich dann oft den Rhythmus , mir für meinen Geschmack sind es deutlich Zuviele Phasen . Aber der Kampf macht momentan wieder Spaß . Mal schauen wann es knack macht . Aber wenn auch andere Probleme mit dem haben bin ich ja beruhigt , dachte tatsächlich das ich mittlerweile dafür zu alt bin. Edit.: er liegt endlich , es war sooo verdammt knapp er hätte mich nur anpusten müssen . Wa
  13. Ich bin jetzt beim endboss angekommen und ich glaube ich muss das erste mal ein from Spiel aufhören ohne das Ende zu sehen . Ich komme da echt nicht mit , bis jetzt lief es mal gut mal schlecht aber es war immer ein Lichtblick in der Ferne , bei allen Bossen Hier ist es tief schwarz , selbst nach 3 Stunden Respekt an die die das geschafft haben .
  14. Jetzt wo du es sagst , stimmt ! Wobei die mich echt gefordert hat , da kommen fiese Erinnerungen hoch !
  15. Also ich habe Sekiro auf der Standart Ps4 begonnen und konnte jetzt sehr günstig auf die Ps4 Pro wechseln und mir kommt das Spiel flüssiger vor aber nicht wirklich schneller . @Zegoh echt ? Genau das fande ich so Klasse.
  16. Bei mir hat es auch bei der Lady butterfly erst richtig knack gemacht , ich habe bis dahin noch viel zu Passiv gespielt . Irgendwann nach dem 10. Versuch hab ich sie einfach versucht mit Schlägen zu behageln und mich nur auf das Parrieren zu konzentrieren . 3 weitere Versuche war sie in 5 Minuten down Jetzt komme ich auch gut durch das Spiel , die Dark Souls Gewohnheiten ablegen war nicht einfach .
  17. Sind dir noch andere Änderungen aufgefallen? Da ich überlege es vorerst so weiterzuspielen, bis der Download beendet ist . Gruß syzlak
  18. Syzlak

    Destiny 2

    Hab ich das jetzt auch richtig verstanden, das es nicht mehr möglich ist an prestige Aktivitäten und Trails of the Nine teilzunehmen wenn man keinen DLC hat ?
  19. Klappt bei uns leider auch nicht, ich mach meist eine öffentliche Lobby auf und begrenze die Spielerzahl auf die Anzahl die beitreten .
  20. vielen Dank, ich weŕde wohl nach der Demo entscheiden ...
  21. Ich muss jetzt hier mal nachfragen , in einem Vorschau Video von 4players wurde ganz klar gesagt das bei GT Sport kein klassischer Karrieremodus vorhanden ist ,sondern lediglich ein paar "Prüfungen". In einem anderen Video (ich glaube von der Gameswelt) wurde allerings von einem ganz normalen Karrieremodus wie man ihn kennt gesprochen . Könnte mich jemand aufklären . danke Gruss Syzlak
  22. Syzlak

    Destiny 2

    Zur Info, Server sind online ! Gruss und viel Spaß!
  23. https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/ Da ist alles beschrieben, dauert etwas bis die stornierung durch ist klappt aber eigtl problemlos .
  24. Ich spiele ED seit Ps4 Release und mittlerweile auch nix anderes mehr . Mit der Steuerung hatte ich anfangs auch zu tun , aber nach gewisser Einarbeitungszeit geht das jetzt locker von der Hand . Mir macht es einfach Spass jedes kleine Detail in meinem Schiff zu verwalten ,ob Fahrwerk/Frachtluke ein/aus fahren oder Module wie Schilder , Kanonen absuschalten um Energie zu reduzieren da ich viel Schaden genommen habe uvm . . Etwas Schwieriger als die Steuerung finde ich ist am Anfang zu verstehen was ich überhaupt machen Kann/muss , denn müssen muss ich einfach garnix ich kann ma
  25. Ebenfalls ! Amazon hat angefangen Bestellungen anzunehmen.
×
×
  • Create New...