Jump to content

Syzlak

Members
  • Posts

    231
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Syzlak

  1. Rush spielt doch auch mit Controller und knallt hier eine Gold Bestzeit nach der anderen raus. Ich spiele mit Lenkrad und komme an seine Zeiten nicht ran. Will nicht sagen das es nicht schwer ist, scheinbar aber geht es ja.
  2. Noch nicht versucht. ich glaube das hebe ich mir mal für ein sehr selbstbewusstes Wochenende auf… danach brauch ich vermutlich eine Kur…
  3. Geschafft. War dann doch recht eindeutig, aber deine Strategie war perfekt, ohne die wäre ich wohl 1-2 mal unnötigerweise in die Box gefahren wie es die KI getan hat. Hat mega Spaß gemacht! Danke nochmal, jetzt kann ich beruhigt schlafen.😀
  4. Hauptsächlich ist mir das jetzt bei 1-Stunde Tsukuba aufgefallen. Ok, beruhigt etwas, dachte schon liegt an der Ps5.
  5. Ich habe ein kleines Problem. Mir ist aufgefallen das auf Tsukuba in Kurve 8 ( s.Bild ) ich immer kleine Mini Ruckler habe. Hat das zufällig noch jemand ? ist nicht die Welt, mir fällt nur auf das mich das von Runde zu Runde mehr stört.. ich spiele auf Ps5.
  6. Ich habe heute dein Setup ausprobiert, ich bin auf jeden Fall deutlich schneller und nix untersteuert mehr. Fühlt sich sehr gut an. Ich konnte bis runde 30 die Führung halten dann habe ich beim überrunden ein Fehler gemacht und bin abgeflogen… Mist. Ich werde es heute Abend nochmal genauso probieren, der 1. Platz fährt trotzdem noch eine gute 1:00,00 und ich wechselhaft eine 1:01 - 1:02 ich hoffe das reicht für die letzten Runden.
  7. Setze mal deinen Controller zurück. Auf der Rückseite ist so ein kleines Loch, Steck da was dünnes spitzes rein (ich hab einen Ohrring meiner Frau genommen) und halte ein paar Sekunden gedrückt. Danach war der Drift bei mir weg.
  8. Wow, ich danke dir echt für die Mühe ! Ich versuche das heute Abend mal so umzusetzen, klingt alles sehr gut. Danke.
  9. Echt ? Ich habe meine aber nie umgestellt, ist auf normal seit Release… edit: muss mich entschuldigen, ich muss wohl doch in einer schwachen frustrierten Minute auf einfach gestellt haben… oh man wie unangenehm. Nichtsdestotrotz ein mieser Bug, der soll wohl aus schlechteren Spielern echte Rennfahrer machen. 😀
  10. Sagt mal bei 1 Stunde Tsukuba, habt ihr da spezielle Einstellungen vorgenommen ? mein Roadster untersteuert in einer Tour… noch dazu kommt das der 1. Platz eine 0:58er Zeit fährt. Das bekomme ich selbst mit starkem Gemisch nicht hin. sorry, falls jemand schonmal ein Setup gepostet hat und ich es übersehe. Ansonsten muss ich wohl mal noch paar Runden üben..
  11. Ich habe absolut keine Ahnung wieso überhaupt jemand direkt scharf ist sich z.B. für 18 mio ein Auto zu holen. was macht der damit ? Viel fahren denke ich nicht… Es gibt soviel geile Karren die ich mir entweder kaufen oder erspielen kann und mit denen ich alles fahren kann was ich will. Die Credits Debatte hat mich nicht interessiert, ich habe jetzt schon gut paar Stunden in das Spiel gesteckt und mich interessiert null mein Kontostand oder Meine Fahrzeuganzahl im Fuhrpark. ist ja nicht so das ich Credits bezahlen muss für Lizenzen versuche. Ich glaube viele regen sich gern und schnell in Spielen auf, wenn sie spielen und simultan im Internet lesen…. .Spielt doch einfach mal und schaltet den 2. oder auch 3. Monitor mal ab und macht euren Kopf frei und genießt… Schon komisch.
  12. Habe auch lange überlegt, mich dann aber für Foto 2 entschieden.
  13. Hab gerade gesehen das ich im falschen Thread war … klar, kann ich machen. edit: habe gesehen das Rush schon geschrieben hatte. also wenn hier nicht ehrenhaft ein Rennen um den Code gefahren werden will, würde ich ihm den geben 😀
  14. Hat zufällig jemand die vorbesteller Fahrzeuge nicht bekommen? Ich habe in meinen Mails gesehen, dass ich einen vorbesteller Code doppelt habe. also falls Interesse besteht, gerne hier rufen. edit: sorry, doch schon weg.
  15. Ich Spiele kaum Rennspiele, die Gran Turismo Reihe ist die einzige wofür ich mir ein Wheel und jetzt für GT 7 auch einen Wheelstand geholt habe( garnicht so einfach seiner Frau so eine Anschaffung zu erklären). Seitdem fahre ich auch viel bessere Zeiten und persönlich möchte ich eigtl nicht mehr mit Pad fahren.
  16. Naja ich habe einfach gern eine feste Belohnung am Ende. So rein zufällige Dinge fühlen sich für mich nicht so toll an, ist ja nicht nur bei GT so. Da ja aber die Hauptbelohnung die Preisgelder sind und die Tickets eigtl nur ein Bonus, sehe ich das nicht weiter schlimm und beachte die einfach kaum. Könnte ich das aber beeinflussen würde mich das schon mehr interessieren.
  17. Bei deinen Bestzeiten saß ich schon oft mit runtergefallener Kinnlade da. Respekt!
  18. Ja, so eine Art Minispiel würde mir auch gefallen. Ich tue mich bei sowas immer schwer mich zu freuen, ich habe dafür ja nichts gemacht außer auf das Ticket zu drücken…
  19. Ich habe einmal den Goldbarren bekommen im Ticket, waren glaub ich 100k ?? Bin mir nicht mehr sicher. Ich lege auf die dinger aber garnicht so viel wert, dieses Lootbox System ist nicht so meins…
  20. Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber ich arbeite als Fuhrparkleiter und ich musste schon so einige Fahrzeuge mit Systemfehler, defekte usw reklamieren… auch hier sind Fehler möglich, wie so überall ..
  21. Bei mir war es der Lamborghini Veneno‘14…. da hätten sie mir auch gleich einen link zum Echtgeldshop geben können. Frist für das Angebot ist bis 19.03. das wird knapp.
  22. Müsste jetzt passen, danke für den Hinweis.
  23. Sollte es möglich sein ein Platz in der PS Gruppe zu bekommen würde ich mich um eine Einladung freuen. Ich spiele nicht so viel ( aktuell etwas mehr durch Quarantäne ), bin auch kein sonderlich guter Fahrer, würde aber gern eure Erfolge mit verfolgen. ID Syzlak89 beste Grüße
  24. Ich hätte eine Frage. Entschuldigt wenn diese schon gestellt wurde. In welchen Intervallen rotiert der Gebrauchtwagen Markt, bzw. Was muss getan werden damit dieser sein Angebot wechselt? danke vorab.
×
×
  • Create New...