Jump to content

666MetalheaD666

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 666MetalheaD666

  1. Hey Leute!

     

    Auf dem MGS PW Online Server hab ich bis jetzt fast nur Japaner getroffen! Was ist denn los mit euch? Seid ihr alle schon mit Peace Walker durch?

     

    Wenn mal wer Zeit hat würde ich mich über ein bisschen Gesellschaft freuen ^^ :trollface::trollface:

  2. So, jetzt gib ich mal wieder meinen Senf dazu.:zwinker:

     

    Also Brink wurde so sehr als Multiplayer - Meilenstein gehypt. Jedoch ist es sehr fragwürdig wenn man so ziemlich alleine gegen/mit 15 Computerspieler/n spielen muss... :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

     

    ... mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.

     

    Ich hoff da passiert bald was.:ohjeh:

  3. Alosooo.... wenn das PSN nicht bald wieder Online ist zuck ich echt aus.:instagib: Hab nur das Wochenende zum Zocken! Der einzige grund dafür, dass ich noch nicht auf xbox umgestiegen bin, ist das ich ein alt eingesessener PS - Zocker bin. Ich hoffe die beeilen sich mal... Und dann passiert der scheiss auch noch genau an dem Wochenende an dem ich ir ein Dauerhaftes I-net für die PS eingerichtet habe. :wallbash:

     

    Naja... jetzt ist es raus.:zwinker:

  4. Hi alle!

     

    Hab Crysis 2 durch. Aber ich check die Story einfach nicht! :nixweiss:

     

    Kann jemand von euch die Story in Kurzfassung erklären? (Besonders das Ende)

     

    Danke im voraus!

  5. Klingt bis jetzt sehr vielversprechend!!!

    Also ich finde die frische idee sehr gut, Kampagne mit Multiplayer in einem flüssigem Übergang und zu verbinden! ! Hab mir auch schon zahlreiche Gameplay - Trailer angeschaut. Also wenn mein dauerhafter Internetanschluss für die PS3 im Haus ist, wird es definitiv bestellt!:zwinker:

  6. Also zugegeben bin ich selbst auch auf der Spielspass-Seite...

    Packe heute noch manchmal lieber meine PS1-Klassiker aus, als die neuen PS3 Games :zwinker:

  7. Hallo alle! :bana1:

     

    In letzter Zeit gibt es sichtlich viele Konflikte zwischen den alt eingesessenen Zockern von der alten Schule, die noch am Spielspass festhalten, und der sogenannten "Smartphone-Generation" die ihre interessen in den Bereich Grafik verlagern. Doch was findet ihr wichtiger? Ein Spiel bei dem man vor lauter Texturen nicht mehr weiß, das es ein Spiel werden sollte, oder den allgemeinen Spass am Spiel? Denn eine Kombination die beide Gruppen zufriedenstellt zu erstellen scheint sichtlich eine schwierige angelegenheit zu sein! Und besonders im bereich shooter! :nixweiss:

  8. Zurzeit heiß diskutiert werden die Angriffs-Orgien von Anonymous (Global verbreiteter Hacker-Trupp aus ca. 2000 Mitgliedern) auf Sony, die sich für den Konflikt mit Geohot ( George Hotz) rächen wollen. Einerseits machen sie ja das richtige, machen aber auch PS-Nutzern mit ihren Serverüberlastungen zu schaffen. Wenn sie weitere Angriffe starten, wird es zum Schluss immer die PS-Nutzer treffen! :ohjeh::nixweiss:

     

    Was haltet ihr von Anonymous?

×
×
  • Create New...