Jump to content

olideca

Members
  • Posts

    621
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by olideca

  1. Hi

    Hab kein Forumsbereich zu PSN Store gefunden, deshalb hierher.

    Ich hab in den letzten Jahren bestimmt 15-20 PSN Codes online gekauft bei verschiedenen Anbietern - immer ohne Probleme. Nun sind merkwürdigerweise beide meiner letzten Käufe (zwei unterschiedliche Anbieter) beide Codes nicht gegangen - hiess immer "...bereits verwendet. ". 

     

    Haben andere eventuell ähnliche Probleme im Moment? Gibts ein PSN Problem? Oder kann ein Account ein Problem damit haben?

     

    Danke für Eure Antworten

    Oli

  2. Es würde mich wundern wenn Capcom nicht selber das mal in Angriff nehmen wird/will.

    Es gab schon mal ein Fanprojekt zu einem RE2-Remake. Capcom hat das dann denen verboten - wie man später dann erfuhr da sie selber das RE2-Remake geplant hatten. Das Fanprojekt wurde dann als Daymare 1998 veröffentlicht.

  3. Eine Frage an die Technik-Freaks hier.

    Wir gehen aus von einem PS4-Game (gibt keine PS5-Version) was dort mit 1080px/30Hz läuft. Entwickler sagt wenn man auf der PS5 zocket hat es 4k/60Hz. Nun frage ich mich aber: spielt das dann eine Rolle auf was für einer Platte das Game installiert ist? Also die PS5-interne oder aber eine normale Externe (wo man ja PS4-Games drauf zocken kann). Oder sind die Platten-Unterschiede nur bei Ladezeiten relevant, nicht aber in der Datenverarbeitung wenn man nen online-shooter zockt?

    Konkret handelt es sich um Insurgency Sandstorm

  4. @Blackmill_x3Geht mir auch so. Hell let loose ist mir wohl dann doch ne Nummer zu gross. Wenn magst und mir PSN-Name gibst adde ich dich mal. Wenn man 3-4-5 Leute mit Interesse ist mache ich einfach mal eine unverbindliche PSN-Gruppe, da kann man ja dann schauen ob mal als mal zusammen bisschen die Sache angeht.

    @zentrakonn  Details weiss ich auch nocht nicht - gibt aber mehrere Modi - und definitv taktisch ausgerichtet!

×
×
  • Create New...