Jump to content

olideca

Members
  • Posts

    614
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by olideca

  1. Es würde mich wundern wenn Capcom nicht selber das mal in Angriff nehmen wird/will.

    Es gab schon mal ein Fanprojekt zu einem RE2-Remake. Capcom hat das dann denen verboten - wie man später dann erfuhr da sie selber das RE2-Remake geplant hatten. Das Fanprojekt wurde dann als Daymare 1998 veröffentlicht.

  2. Eine Frage an die Technik-Freaks hier.

    Wir gehen aus von einem PS4-Game (gibt keine PS5-Version) was dort mit 1080px/30Hz läuft. Entwickler sagt wenn man auf der PS5 zocket hat es 4k/60Hz. Nun frage ich mich aber: spielt das dann eine Rolle auf was für einer Platte das Game installiert ist? Also die PS5-interne oder aber eine normale Externe (wo man ja PS4-Games drauf zocken kann). Oder sind die Platten-Unterschiede nur bei Ladezeiten relevant, nicht aber in der Datenverarbeitung wenn man nen online-shooter zockt?

    Konkret handelt es sich um Insurgency Sandstorm

  3. @Blackmill_x3Geht mir auch so. Hell let loose ist mir wohl dann doch ne Nummer zu gross. Wenn magst und mir PSN-Name gibst adde ich dich mal. Wenn man 3-4-5 Leute mit Interesse ist mache ich einfach mal eine unverbindliche PSN-Gruppe, da kann man ja dann schauen ob mal als mal zusammen bisschen die Sache angeht.

    @zentrakonn  Details weiss ich auch nocht nicht - gibt aber mehrere Modi - und definitv taktisch ausgerichtet!

  4. Hi, hoffe mir kann jemand helfen.

    Habe ein PS4-Game auf einer externen Platte an der PS5. Funktionierte auch immer alles problemlos. Doch gestern insallierte es automatisch ein Spiele-Update, jedoch nach dem Download heisst es immer "Update konnte nicht installiert werden". Gehe ich in der Downloadliste auf "löschen" (um es nochmal runterzuladen) macht er einfach nix. wtf?

  5. vor 2 Stunden schrieb naughtydog:

    Ich habe vor einigen ein YT-Video gesehen, in dem ein sehr versierter User das HDR mit einem sehr teuren Messgerät analysiert hat. VIelleicht schaffe ich es diese Woche es rauszusuchen und nachzureichen. Fazit seiner Analyse war: Bei der Einstellung der Helligkeiten muss man jeweils eine Stufe über das "gerade noch sichtbar" hinausgehen, man sonst nicht den maximalen Kontrast erreicht... das Symbol soll also gerade nicht mehr sichtbar sein. Vielleicht hilft euch das.

     

    Du meinst bestimmt das. Wenn aber grundätzliche Settings falsch sind, dann hilft diese Konfiguration auch nix.

     

  6. Sooo, Update:

    Das Problem war tatsächlich eine von mir getätigte Einstellung. Ich hatte die Helligkeit des TVs nicht auf dem Mittel/Standardwert 50, sondern auf 60.... und schon kam das alles wesentlich besser hin. Genau das Vid das @SLiiDer-1357 reinstellte schaute ich sowieso durch und stellte alles was möglich war (mein LG ist 3 Jahre) so ein.

    Danke an alle.

×
×
  • Create New...