Jump to content
Play3.de

Ace-of-Bornheim

Members
  • Content Count

    3303
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About Ace-of-Bornheim

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday October 6

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Was wohl,wenn ich hier Angemeldet bin?

Gamer's Life

  • PSN-ID
    -

Recent Profile Visitors

1325 profile views
  1. Nur warum ist das Spiel jetzt aus dem Vorbestellbereich des Stores gestrichen worden? Sehr seltsam.
  2. @ Spider Danke für die Auflistung der Herausforderungs Upgrades! Das mit dem Wellenmodus und den Ringen wusste ich nicht.
  3. Ace-of-Bornheim

    Destiny 2

    Lord Shaxx hat ja die Stimme vom Cpt. Price. Ist mir in 3 Jahren Destiny 1 nicht aufgefallen. Dafür musste erst der zweite Teil rauskommen.
  4. Ace-of-Bornheim

    Destiny 2

    Preload hat auf der 4er begonnen. Komischerweise nur knapp über 30 GB.
  5. Aha,ok. Danke. Soweit bin ich noch gar nicht gewesen. Dann fällt es natürlich direkt flach.
  6. Is schon wieder gelöscht. So ein stupider Mist. Für mich ist das nix. Meine 70 Euro gelten der SP Kampagne und dem Koop Modus.
  7. Was passiert wohl,wenn ich dieses Gratis Abo auf einem alten deutschen Account starte,auf dem nie Geld war und nie Geld sein wird. Was macht das automatische Abo nach Ablauf der Gratis Zeit? Online spielen kann ich ja auf ihm durch meinen Haupt AT Account auf derselben Konsole. Spekuliert doch einfach mal... Ich überlege schon als.
  8. Das probiere ich gleich mal aus! Ok,läuft wirklich. Is ganz nett. Das Austattungsmenü ist auch nicht so überladen. Gefällt mir.
  9. @ Injustice Joker Ok,ich muss zugeben das der mit den Jetpack Nachwehen echt gut war. Scherze kannst du besser als ich.
  10. Wollte es nur geschrieben haben,das keiner überrascht ist.
  11. Kmoral,bei meiner Beta steht aber bei Infos 18,94 GB.
  12. @ X-Flor Danke,das werde ich gleich machen. Denke das ich sie irgendwo bei der Vorbestellung finden werde. Mal nachschauen... Nachtrag: Jo,ganz leicht gefunden. Super.
  13. @ Wassillis Jo,gebe dir recht. Das braucht man nicht wirklich.
  14. Ace-of-Bornheim

    Destiny 2

    Ein Patrouillengebiet gibt es diesmal nicht. Beim anwählen des Wunschhüters spielt man automatisch die erste Storymission. Das geht danach nicht mehr. Die ist aber ganz cool. Habe sie mit allen 3 Hütern gespielt. Die verschiedenen Hüterklassen unterscheiden sich auch nicht nur durch ihre Fokusse,sondern sie haben auch alle unterschiedliche Waffensets. Man findet mit jedem auch jeweils eine Exo Waffe in der Mission. Revolver,MP und Automatikgewehr. Deshalb würde ich empfehlen,alle Hüter mal anzuspielen. Die Waffen und Perkverteilung,die neuen & alten Fokusse,die Stats der Rüstungsteile und einiges mehr mal anschauen. Da es danach sowieso nur noch einen Strike und 2 verschiedene PvP Modi gibt,kann man das alles ruhig auskosten. Der Strike startet in einem grossen Gebiet auf diesem Vex Planeten. Deshalb würde ich euch zu einem Freundessquad raten,damit ihr euch ganz in ruhe umsehen könnt bevor ihr den normalen Strikeweg nehmt. Ist ganz interessant und es laufen auch noch Gegner rum. Man kann die Fokusse auch mal wechseln und testen. Dann noch die 2 PvP Maps. Habe ich aber nicht wirklich probiert. Kann den PvP Teil eh nicht leiden. Jedem Fan davon trotzdem viel Spass.
×
×
  • Create New...