Jump to content
Play3.de

Ace-of-Bornheim

Members
  • Content Count

    3320
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

5 Followers

About Ace-of-Bornheim

  • Rank
    Consolero

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Was wohl,wenn ich hier Angemeldet bin?

Gamer's Life

  • PSN-ID
    -

Recent Profile Visitors

1650 profile views
  1. Das wusste ich. Es war auch eher der alte Ruhm,der mich zum Kauf animierte. Ein Versuch war es wert.
  2. Also mich reisst es bis jetzt leider nicht wirklich um. CoD gibt mir nicht mehr das was es mir zu MW1 Zeiten gab. Mein Interesse hat sich eindeutig verlagert und es ist mir einfach heutzutage zu wenig. Längerfristig wird es mich nicht binden können. Mal schauen was der Koop Modus noch kann. Den hab ich noch offen.
  3. Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ist die Minimap da wie früher?
  4. Gerade den 64 Mann Eroberungsmodus getestet und mich als alten Battlefield Spieler begeistert das! Das wird mein Modus werden. Bis auf die noch teilweise auftretenden Verbindungsabbrüche finde ich es wirklich gut. Lassen wir Infinity W. die Zeit um stabile grosse Matches hinzubekommen und dann geht das. Ist für mich persönlich die schönste Neuerung im PvP. Edit: Ok,die Verbindungsabbrüche in Ground War sind nicht nur teilweise,sondern häufig. Das muss noch um einiges besser werden. Kann ja kein Match zuende spielen.
  5. Man kann in bei Optionen das Crossplay deaktivieren und nur Spieler der eigenen Konsole einstellen. War das erste was ich Gestern umgestellt habe. Damit verringert sich das Risiko von Tastaturschwindlern enorm.
  6. Also jetzt wo ich mir die Modi auswählen kann und mit Geist rumlaufe,muss ich sagen das es mir doch mehr Spass als am Anfang macht. So könnte das ganze was werden.
  7. Zuviel sollte man da wirklich nicht erwarten.
  8. So,Campen werde ich erstmal streichen... https://www.youtube.com/watch?v=C7kbVvpOGdQ
  9. Ich bin mit FLAKk unterwegs und finde ihn super. Das Spiel an sich ist aber schon ein Knaller.
  10. Da siehste mal wie unterschiedlich sich die Beta auf die Erwartungen verschiedener Spieler auswirkt. Mein Hype ist sogar zurückgegangen und ich musste ernüchtert feststellen das ich zuviel erwartet hatte. Bin heilfroh das ich Borderlands habe. Allerdings freue ich mich sehr auf die Kampagne und den Koop Modus von CoD MW. Ground War in der nächsten Beta Phase ist mir auch noch einen Blick wert. Der normale MP wird mich aber nie mehr so fesseln wie zu MW 1&2 Zeiten. Dafür haben sich meine Ansprüche an Shooter einfach zu sehr geändert.
  11. Danke für die Info! Ich verstehe dich ausserdem. Mir geht's ähnlich. Habe den neuen Teil aber sowieso hauptsächlich wegen dem Single Player,dem Koop Modus und dem Modi übergreifenden Gunsmith bzw. Charaktermenü vorbestellt. Ground War möchte ich noch testen. Das könnte mit soviel Leuten im Eroberungsmodus spass machen. Und Öl ins Feuer giessen sich die Leute sowieso meistens selber. Da bist du nicht der Grund für.
  12. Es wäre sehr nett wenn irgendjemand bescheid geben könnte wenn der Ground War Modus in die Beta integriert wird. Mir haben die kurzen Einblicke Do. und Fr. gelangt um einen Eindruck zu bekommen. Das reicht erstmal. Doch wie sich CoD mit vielen Spielern auf einer Map anfühlt,wollte ich mir unbedingt nochmal anschauen. Deshalb wäre eine kurze Mitteilung super. Verfolge das hier einfach ein bischen mit.
  13. Was für ein grandioses Game! Habe von 0 Uhr bis 4 mit einem Kollegen gezockt und nur aufgrund von Müdigkeit aufgehört. Es hat sich soviel verbessert gegenüber früher. Alles läuft viel runder,schöner. Ist wirklich ein tolles Spiel und ich kann es nur empfehlen!
  14. Gefällt mir gut bis auf die ständige Drohnennummer.
×
×
  • Create New...