Jump to content
Play3.de

darktwisted

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About darktwisted

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BrodaStinson
  1. das map pack kommt denke ich mal in drei wochen, weil ja immer 4 wochen nach der xbox. overview bekommen wir am donnerstag, was du wahrscheinlich mit elite meinst. aber das is ja nur ein drop und nicht die collection Edit:weiß jemand zu welcher Zeit die Karte am Donnerstag verfügbar wird?
  2. aahhh nur ps3 oder? weil ich eigtl nur in black ops prestige hatte und zwei icons habe
  3. kann mir jemand sagen für was die zeichen rechts unten auf der cod karte stehen? da sind quasi vier felder auf denen bei jedem unterschiedlich viele orden kleben. was bedeuten die?
  4. Hallo ich habe momentan bei MW3 immer mehr Probleme mit der Verbindung, weshalb ich die für das Spiel wichtigen ports freischalten wollte, wie hier beschrieben http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/ Jetzt muss ich bei "enable port forwarding" die felder Private IP Type Port Range Comment ausfüllen. kann mir da jemand sagen was ich bei private ip eintragen muss?
  5. http://de.ps3heroes.com/hero/duck360 er ist besser.
  6. naja ist ja kein wohlfahrtsverein, mit der Konsole zahlst du praktisch schon das PSN mit.
  7. Dann wären die Wartungsarbeiten angekündigt worden...
  8. Wenn ich meine Weisheitszähne nicht diese Woche rausbekommen hätte und wegen des Antibiotikas nicht zu Hause bleiben müsste, könnte ich dir zustimmen :D
  9. ja eben, wer kauft sich schon die konsole um online zu zocken... Weil ich ja mit dem Kauf des Gerätes nicht schon für PSN bezahlt habe. -.-
  10. frech, vor allem das ganze mit zwei Sätzen so herunterzuspielen
  11. Ich finde ja als PS3-Spieler ist es schwer süchtig zu sein. Die Gefahr liegt da wohl eher bei den Pc-MMORPGS wie WoW, wo unglaublich viele Leute Spielzeiten von über 3000 Stunden haben, manche Freunde von mir, deren Spielzeiten ich von Xfire kenne, sollten sich da schonmal Gedanken machen. Auf der anderen Seite würde jemand der gar nichts spielt, wohl auch jemanden als süchtig bezeichnen, der in mw2 oderso 7 tage Spielzeit hat. Ist Ansichtssache Aber solange einem die Finger nicht zittern wenn man das Pad weglegt hält sich das wohl alles im Rahmen
  12. da kommen ja putzfrau oder alle 2 jahre ne neue ps billiger als der ganze zeitaufwand:D
  13. Würde mir gerne eins von beiden zulegen, hat jemand Eerfahrung mit einem der beiden gemacht, bezüglich Komfort, Raumklang...?
  14. kann man das spiel auch mit gewöhnlichen rot-grün-brillen kaufen, wie sie eine Zeit lang mal in jeder fernsehzeitschrift waren? die trioviz aus der goty-edition sehen für mich iwie auch so aus.
×
×
  • Create New...