Jump to content

shagyou

Members
  • Content Count

    1331
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shagyou

  1. Seit gestern gibts ein neues Synonym für DAS Derby: Höchste Arbeitslosigkeit gegen höchste Armut
  2. @AlexiusD: Damit habe ich wohl die "Wette" aus dem letzten Jahr gewonnen, aus welcher ja unser "Knatsch" entstanden ist... weit unter 20mio... Thema durch! Wenn man sich jetzt nach TM.de orientiert, dann hatte Frankfurt in 2011/12 einen deutlich höherwertigen Kader. Aber mit dem Kader in der aktuellen Saison sollte der direkte Wiederaufstieg glücken. Ich drück euch die Daumen! Ich bin auch mal auf Union mit Jens Keller gespannt, die hab ich auch oben mit auf dem Zettel.
  3. Götze Transfer perfekt... bester Kommentar dazu gerade gelesen: "Bayern schwächt schon wieder ein direkten Konkurrenten" Ich denke auch bei Kostic wird es aus der Bundesliga höchsten VW sein. HSV raus, Schalke raus. Der Transfer wird sich bestimmt noch lange ziehen, was natürlich negativ ist für den Umbruch beim VFB Stuttgart. 2.Liga Saison beginnt doch schon früher als erste oder ? Wo wir gerade bei 2. Liga sind... Düsseldorf hat sich einen neuen Spieler mit Rasen-Allergie geholt Naja, Schwalbenkönig wird der sicher nicht.
  4. Das Grücht wurde doch schon offiziell dementiert von Heidel... und wenn man das letzte Interview von Max Meyer liest, geht er auch von einem Verbleib aus.
  5. Dann hast du das Modell nicht ganz verstanden, Eurosport hat die Live-TV Rechte erworben für die Freitagsspiele (zwingend per Pay-TV) und nicht die Online Rechte. Mit dem aktuellen 50 Euro Jahres-Abo von Eurosport wirst du kein BL-Fussball sehen können. Und es ist noch nichtmal festgelegt, ob dann das neue Eurosport Pay-TV (in Summe sind es auch nur 42 Spiele - 30 Freitags 20:30, 5 Sonntags 13:30, 5 Montags 20:30 und BL-Relegation - für ein ganzes Jahr ) einen extra Decoder benötigt oder mit dem Sky-Decoder geht. PS: Nicht vergessen das Sky Deutschland jetzt auch noch die
  6. Da kannst du doch garnichts gegen machen wenn der Spieler/Berater drauf bestehen... sie aktuell Mkhitaryan. Oder Sane... jetzt verkaufen für +60 mio (wenn man den Zeitungen glauben kann) oder ein Jahr warten und dann greift die AK für 36 mio ? Und wer weiß schon wie die Preisentwicklung weiter geht... hatte vor 1-2 Jahren jemand die Chinesen mit ihren Milliarden auf der Rechnung ?? Was passiert wenn die Briten den Brexit machen, können dann noch so viele Europäer auf die Insel wechseln oder müssen sie wie Nicht-Europäer erst eine bestimmte Anzahl an Länderspielen haben ?? Zum
  7. Klar ist Dortmund immer noch ein Ausbildungsverein und zwar ein sehr guter. Schaue dir die U-Ligen an. A-, B- und C-West-Jugend-Meister dieses Jahr knapp vor Schalke. Vielleicht nicht ganz so viele Bundesliga-Profis wie die Knappenschmiede die letzten Jahre rausgebracht hat, aber trotzdem für mich mit Schalke, Stuttgart und Hoffenheim die führenden und besten Ausbildungsstätten in Deutschland! Gerade durch den TV-Vertrag der Engländer ist es doch noch wichtiger für unsere deutschen Vereine auf den Nachwuchs zu setzen um international konkurrenzfähig zu sein.... außer Bayern natürli
  8. Da ist man mal ein halbes Jahr weg.... und tote Hose hier... Neuer Manager, neuer Trainer, neue Anleihe... bevorstehende JHV... und ich rechne mit vielen Spielerwechseln bei uns. Wird ein heißer Sommer auf Schalke
  9. Baaaaam.... http://www.beginner.de/ Die Beginner sind BACK!!! Karten gekauft, Vinyl pre-ordered... und dann wird heute auch noch Method Man & Redman für HipHopKemp in Tschechien bestätigt!! Ein geiler Tag!
  10. Ist es nicht so, wenn Darmstadt nächste Saison auch noch den Klassenerhalt schafft, dass sie sich hoch verschulden müssten um ihr Stadion umzubauen oder ein neues zu bauen ? Das jetzige Stadion ist ja nicht bundesligatauglich und sie haben nur für 2 Saisons eine Ausnahme-Lizenz. Vielleicht deswegen jetzt viel Geld einnehmen und nächstes Jahr in die zweite Liga mitnehmen ?
  11. Das war's dann für mich auch hier ... Man kann ja anderer Meinung sein, aber das Niveau hier
  12. Warum sollte es auf Schalke ungemütlich werden aktuell ? Deine Vermutung mit unschönen Wahrheiten hattest du übringends letzte Woche hier schon geschrieben... Und zum X-ten mal: Schalke hat diese Saison keine Ansprüche oder Saisonziele erklärt... Fande ich heute auch mal wieder. Leidenschaft auf beiden Seiten, Kampf, viel Emotionen aber fair sowohl auf dem Platz als auch daneben! Auch wenn wir knapp verloren haben, war es ein vorbildliches Derby!
  13. Gibt es Jonesmann eigentlich noch ?
  14. 3 zu 3 Großchancen... schwaches Spiel insgesamt, ein 0:0 wäre dem Spiel gerecht gewesen. Können wir Hojbjerg nicht schon im Winter nach Bayern zurückschicken ? Der ist so ein Spielbremse ...
  15. Nur aus der Sommerpause, ich hab seit Jahrzehnten Sky/Premiere http://www.fussballgucken.info empfehle ich dir, die listen jedes Spiel auf was in Deutschland empfangbar ist. Mhhh dann überträgt Sport1 zum dritten mal Schalke von vier Spieltagen, würde mich ja echt ankotzen als Augsburger
  16. Wegen seines Handbruchs im Spiel wird Höwedes nun auch mindestens gegen Prag und Lüdenscheid fehlen. Matip/Neustädter bilden dann wieder die Innenverteidigung. Übrigends hat Joel Matip das Torwandschießen am Samstag im ASS ordentlich gerockt mit 4 Treffern. (bestes Ergebnis seit 3 Jahren)
  17. Ist zwar nur 80% der passende Thread, aber heute um 17 Uhr kommt das Rugby WM Finale zwischen New Zealand und Australia auf Eurosport.
  18. Spiel beginnt um 21:00 Uhr meine ich, also Aufstellungen wird frühestens seit 4 min bekannt sein. Ich habe aber noch nix gelesen. Das hat mir heute auch jeder in der Firma gesagt, sogar die Dortmunder haben mir ihr Mitleid über diese Niederlage ausgesprochen...
  19. @Daywalker: Du meintest sicher Schalke hätte zur Pause mit 3:0 führen müssen Für die Fussballsüchtigen die heute Abend auch noch einen rollenden Ball sehen wollen: Ab 20:45 Uhr überträgt Eurosport das U17-WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Kroatien. Unser Nachwachs als amtierender Vize-Europameister geht als Favorit in das Duell.
  20. So viel Pech gestern, klar überlegen und trotzdem ausgeschieden... dazu Sonntag die Ungerechtigkeiten des Schiedsrichters... "wenn du Scheiße am Fuss hast, hast du Scheiße am Fuss"! Mund abputzen und die positive Entwicklung weitergehen. Im Pokal kommt diese Saison eh keiner gegen die Bayern an und ein zweiter Platz bringt in diesem Wettbewerb ja auch nichts mehr.
  21. Ja und damit haben sich viele Gladbach Fans auf das selbe Niveau begeben wie ein Teil der Schalke-Fans vor Ort... sogar einige Gladbacher noch auf ein deutlich niedrigeres Niveau, wenn man sich mal die ganzen Kommentare in den (As)Social-Medien durchliest! "Auf Wiedersehen" ist dagegen noch richtig nett... Habe die Gladbacher Fans bis Sonntag immer als sehr angenehme und faire Fans erlebt, aber das Bild hat sich in den letzten 2 Tagen schlagartig gewendet...... leider PS: Die beiden eigentlich Hauptprotagonisten Hahn und Geis haben sich eigentlich noch mit Abstand am vorbildlichst
  22. Was ich mir für ein dummes Stammtischgeschwätz über Geis anhören musste... da verzweifelst du irgendwann an dem Verstand anderer "Fussball-Experten". Die Krönung waren noch die Gladbacher, die forderten Geis müsste so lange gesperrt werden, wie Hahn verletzt ist... wenn man wirklich so bei Roten Karten vorgehen würde, dann wären die meisten Spieler ja nichtmal ein Spiel gesperrt, da die meisten rot-würdigen Fouls nicht in einer ernsthaften Verletzung des Gegners enden sondern maximal ne Prellung davon tragen (wieder Beispiel Ibisevic hätte 0 statt 4 Spiele Sperre).... Da wird wieder ni
  23. Bleib mal sachlich... wer soll denn auf so einen Unsinn antworten... ODER DOCH: wenn er das andere Bein auch noch trifft, ist es ein ganzer Mordversuch ?
×
×
  • Create New...