Jump to content

homehame

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by homehame

  1. damit stirbt aber ein teil von ac. was is ein ac ohne irgendetwas zu erkunden, das man noch nie so detailiert gesehn hat? Was wäre ein ac ohne nahkampfwaffen? wäre ac noch ac wenns nur noch im hier und jez spielt? nein es wär meiner meinung nach ein splinter cell fake :X wenn sie machen wollen, das man desmond in der gegenwart spielt, maximal neben der geschichte im animus, oder gleichgestellt, aber bitte auf keinen fall höhergestellt.
  2. und ich muss es einfach nommal sagen ac in der gegenwart = splintercell ^^
  3. nichts ist unmöglich ;) alles ist erlaubt aber ich würde genau so handeln so machen sie die spieler heiss auf das spiel ^^
  4. ich hab zwar nicht von seite 1 an mitgelesen das hab ich aber schon für mich persönlich so geklärt das es so sein muss ^^
  5. aber b2t kannst du mir dann bitte erklären wie subjekt 16 leben soll, ergibt für mich keinen sinn 0o lucy sagt ja auch er ist tot, wie will er dann aus der zukunft sein, ich glaub es wäre neu das man in ac in der zeit hin und herreißen kann ^^
  6. mhm also desmon nachfahre adam ok seh ich uach so, lucy aber nicht eva, sonst hätte sie nicht getötet werden dürfen. zukunftssohn halte ich für 100 % unwahrscheinlich. Desmon is subjekt 17 oder 18. => logische zahlenreihe, subjekt 16 war VOR desmond im animus und ist gestorben, wobei deine theorie wer 16 is für mich hinfällig wär ^^ ich bleib dabei lucy versperrte in irgendeiner weise den weg, und musste geöffnet werden, das desmond vll die nachfahrin von eva finden kann.
  7. es reicht schon wenn der schwerpunkte auf fernkampf gelegt wird, versaut das spiel
  8. joa, und dann franz. rev. : / mit gewehren? :x = 60 % splinter cell xD naja für mich sind nahkampfwaffen ein fester bestandteil in ac und werden es auch immer sein, wenn es keine nahkampfduelle mehr gibt, sondern alles auf distanz verlegt wird, stirbt für mich stück für stück ac : / weils dann theoretisch ein shooter wird
  9. agree, die waren in ac 1 hauptbestandteil meiner missionen um unbemekrt wo rein zu kommen, hab ich sie ac b noch wo benutzt? fehlanzeige
  10. aber immer das gleiche, bevor dich eine wache auf geheimmissionen als ezio erkennt is die armbrust gezückt und tötet diese, bissel lame auf dauer, hilfreich aber lame
  11. aber das mit immer fernkampfwaffen is echt scheiße :X da fehlt der nervenkitzel, hab einfach nur noch armbrush genommen und alles weggenazt was mir in weg kam :x
  12. ich hät jez eig kein prob mit haupsache geil wirds kann mich halt nur nich mit anfreunden das es nur noch im hier und jez sein sollte
  13. unter anderem ac, oder R.U.S.E. derbes geilesstrate game ubi schaukelt das schon
  14. mhm, das is ja da die frage, ob sie mit dem nächsten teil langsam zu ende kommen wollen, oder es noch über ein paar spiele hinwegziehen wollen, aber geil wirds auf jeden welches spiel von ubisoft war denn schon schlecht
  15. wundert mich nich xD jedes ac is n teil geschichts unterricht xD (mehr oder weniger) sie versuchen halt es so realistisch wie möglich zu gestalten
  16. denkst du großartige spiele werden über nacht programmiert? ich häng grad von info aus schon an snake dran und das pisst mich an ^^
  17. also für teil eins könnte ich dir ja was sagen aber leute, ich sags noch ma und werde es immer wieder sagen müssen denke ich meine meinung is, wenn ac in 2012 spielt, kann mans sofort splinter cell nennen. das einzigste was dann ac noch von sc unterscheidet is die story. außerdem was findet ihr an dem ende schlimm.. wegen solchen storys spiele ich solche spiele, weil ichs einfach spannend find, und kann von mir aus noch n bisschen weiter gehn ;D zu ezio, ich denke auch das ezio noch max 5 min kriegt. er is ausgeschöpft, bzw seine zeit ist ausgeschöpft, jedes ac (1,2) spielt eine neue person in einer anderen zeit, und so wird das auch weitergehn, und ich habe vollstes vertrauen in ubisoft das die sich was großartiges aus dem fingern zaubern
  18. was fürn portal is mir grad neu das er am ende in ein portal geht, also das war doch sicher nicht ac 1
  19. naja von diesem scheinbaren todesstich halte ich nix ^^ was für einen sinn sollte das haben. glaub nich das desmond sich so stark unter kontrolle hat, dass er den stich anwenden kann. außerdem sticht er jedem anderen genau an der gleichen stelle in den bauch den er von vorne mit der versteckten klinge angreift ^^
  20. genau so seh ich das auch. lucy beeinflusst ihn nur in seiner entscheidung, und "der weg musst geöffnet werden" das desmon den richtigen weg wählen kann, da lucy ihn auf den "falschen" bringen würde
  21. nur weil sie getötet wurde heists nich das sie eine veräterin ist
  22. hallo?! mit ein bisschen fantasie können schlagstöcke zu laserschwertern werden!
×
×
  • Create New...