Jump to content

Mazechief

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Mazechief

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/17/1986

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mazechief
  1. ja das stimmt. Man hat auch garkeine Möglichkeit sich dann vor den Gegner zu drängen. Es ist für mich auch nicht realistischer als Fifa, eher das Gegenteil. Die Spieler sehen auch sehr emotionslos aus mit ihren PhotoShop Gesichtern. Ich werd einfach nicht warm mit dem Spiel. -.-'
  2. also ich habe jetzt auch die Demo ausgiebig gezockt und muss leider sagen, dass mir PES 11 nicht so gut gefällt wie Fifa WM2010. Ich bin ganz redman_07´s Meinung, die Flanken sind nicht wirklich kontrollierbar, genau wie der Rest der Aktionen. Die Ballphysik ist wie immer sehr gut und das neue Passen ist auch schön, aber ehrlich gesagt gibts das bei Fifa auch, nur spielt sich Fifa meiner Meinung nach wesentlich flüssiger und besser. Ich hab immer gedacht der Schiri bei Fifa wäre kleinlich, aber der von PES pfeift ja sobald man den Gegner nur berührt. Es kommen keine richtigen Zweikämpfe auf und die Animationen sind bei Fifa auch besser. Die Steuerung fühlt sich für mich so an, als ob man eine Verzögerung drin hat und die Spieler immer nur indirekt steuert. Die KI ist in meinen Augen auch nicht besser als bei PES10 und ich finde das man beim dribbeln merkt, dass man nur in die 8 Richtungen laufen kann. Man hat kein 360° Ballgefühl beim dribbeln, wie bei Fifa 10 und Fifa WM 2010. Leider dieses Jahr eine große Enttäuschung, somit wird wieder Fifa gekauft. Achso es ist mal der Kommentar in den News gefallen, dass die Atmosphäre bei PES so genial wäre und die Stadien fotorealistisch etc. Wenn ich sehe, dass ein Standbild für den Schwenk durch Stadion genommen wurde und die Fans so laut sind wie ein Karnickelfurz, find ich das mehr als schlecht da von dichter Atmosphäre zu reden. Schade für PES aber Fifa wird in meinen Augen dieses Jahr wieder besser werden.
  3. hier ist der Link für den externen Akku, weiß nicht ob du das hier oder im artikel von gestern zuerst liest. Schick dir das mal sicherhaltshalber bei beiden

     

    http://www.amazon.de/gp/product/B0017LSX96/ref=oss_product

     

    lg Mazechief

  4. Hi leutz^^ Die Demo is im US Store ganz normal drinne. Sollte kein Prob sein die zu finden;) Ich muss sagen das spiel ist eindeutig der oberhammer!!!! Hab lange nicht mehr so ein geniales Stück Software in Händen gehabt. Die Story ist zwar altbekannt aber extrem gut umgesetzt! Respekt, hätte nicht gedacht das EA es doch noch schafft ein gutes Spiel dieses Jahr rauszubringen.
×
×
  • Create New...