Jump to content
Play3.de

renon667

Members
  • Content Count

    1076
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About renon667

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 06/26/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Requiem
  • Interessen
    Zocken, meine freunde gut essen und gut trinken, nette mädels und gute musik
  1. Liebe FF14 Community ich habe ein Problem und hoffe das ihr mirmhelfen könnt. Ich schaffe es einfach nicht mich einzuloggen. Ich habe das Spiel am Samstag gekauft und probiere seitdem mich ein zu loggen, aber immer wieder wird mir gesagt daß das Passwort falsch ist. Dem ist aber nicht so, da ich mich mit diesem Gottverdammten Passwort ja auch am Pc bei meinem Squareenix Konto einlogge. Ich habe keine Ahnung was da schief läuft, ich habe mir schon ca 60000000 neue Passwörter schicken lassen abee es funktioniert einfach nicht. Mann bin ich Sauer!!
  2. Oja und ich bezweifle keine Sekunde das er klasse ist. Aber der Umfang dürfte ja wohl wieder (leider) viel zu gering sein. Mir gefiel ja auch der Mp von Killzone3 sehr aber leider war dessen Umfang ja geradezu winzig im vergleich mit den üblichen standarts.
  3. Guerrilla games sind wie Crytek, ihre Games sind zwar immer technische leckerbissen mehr aber auch nicht. Ich mochte auch die Vorgänger, vor allem weil sie technisch so grandios waren und werde auch diesen teil spielen, egal wie er hier bewertet wurde. Übrigens wurde in mehreren Tests das gleiche kritisiert, bescheidene Handlung, dumme KI etc.. Versteht mich nicht falsch, der Sp von Cod und Bf4 ist auch ein Schlag ins Gesicht für jeden halbwegs anspruchsvollen Gamer und hätte imho auch nur eine 70 verdient aber dafür begeistert der Mp ungemein. Da aber bietet anscheinend auch dieses Killzone mal wieder bedeutend weniger als die Konkurrenten.
  4. Blitz hat mich positiv überrascht, ich spiele es wirklich sehr gerne. Cranked ist auch sehr kurzweilig allerdings kommt es sehr auf die map an auf der gespielt wird, Stone heaven geht da zb uberhaupt nicht, mir sind da kleinere karten lieber.
  5. Darksider2, da hat einfach alles gepasst, dieses Spiel ist unter meinen Top5 of all Time. Uncharted2 hat mich damals auch umgehauen und ist ein gnadenlos geiles Game!!
  6. Bei mir läuft es auch von Tag zu Tag schlimmer. Dedicated Server am A...., beinahe jede Runde gibts eine Host Migration und die lags werden auch immer mehr. Schade zu Beginn lief es absolut klasse, mittlerweile wurde aber der alte Standard wieder hergestellt:naughty:
  7. Ich weiß zwar nicht wie sich Anfänger freundliche maps definieren aber ein paar davon sind wirklich übel. Free fall oder Prison break finde ich wirklich mies und gehören zu den schlechtesten Karten die es je in einem cod gab. Das Spawn System ist tatsächlich übel, selbst auf den größten maps spawnt man neben Gegnern.
  8. Oja, von bf2 bis bf4 war jeder Teil extrem verbugt. Es dauert wohl wieder mindestens ein halbes Jahr bis man aus dem grobsten raus ist.
  9. Ich habe es nur auf der xbox. Ich spiele aber nur ab und zu Extinction weil mir persönlich der waffenschaden im MP viel zu hoch ist. Es kommt kaum zu spannenden Gefechten da man viel zu schnell den Löffel abgibt. Als leidenschaftlicher Bf, Halo oder Planetside2 zocker bin ich da natürlich weniger begeistert davon. Extinction ist allerdings weltklasse und gefällt mir noch eine ganze ecke mehr als der Zombiemodus.
  10. Ich habe es auf der xbox, wie kann ich helfen?
  11. Hier, ein Link über die CoD Ghosts Gerüchte http://www.oxm.co.uk/65862/microsoft-shuts-down-latest-xbox-one-drm-rumours-console-works-exactly-like-the-xbox-360/
  12. @Diggler Ich habe ja auch sehr gerne einige Exklusiv Titel auf der PS3 gespielt nur ist da momentan kein einziger davon für PS4 angekündigt, in Summe mochte ich aber die Xbox Exklusiven mehr. Die PS4 ist für mich nur eine weitere (sehr gute) Spielekonsole, ohne irgendwelche neuen Ideen . Es macht daher für mich momentan keinerlei Sinn eine zu kaufen. Sie hat nicht so viel Power wie mein Pc, es sind keine ExklusivTitel zu Release erhältlich die mich interessieren (Uncharted, Tlou etc.)und auch sonst bietet sie mir keinerlei interessante Features. MS bietet mir mit der One einen Frischen unverbrauchten Ansatz der mich wirklich neugierig macht. Der Nerd in mir ist tierisch gespannt auf die ganzen Funktionen der One, sei es nun der Multimedia Ansatz oder Kinect in DR3, BF4 oder zukünftigen Spielen. Mir geht es nicht um noch schönere und größere Spiele sondern um Innovationen, Ideen und echte Neuerungen. Ob die dann auch gut umgesetzt werden wird sich natürlich noch zeigen aber ich bin da durchaus Optimistisch.
  13. Es überrascht mich nicht wirklich das die Spiele auf der PS4 über eine höhere Auflösung verfügen. Zum einen ist die Konsole sehr Leistungsfähig und zum anderen will es Sony auch so das ihre Spiele mit der höchstmöglichen Auflösung laufen. Ob das für die Spielbarkeit aber immer das beste ist wage ich natürlich nicht vorher zu sagen. Für mich wird aber sowieso immer der (mein) PC die Ultimative Spielekiste sein deswegen kaufe ich auch zuerst die XboxOne, das Konzept unterscheidet sich deutlich vom PC und der PS4. Ich bin wirklich schon sehr Neugierig wie sich das alles Anfühlen wird. Die PS4 bietet mir abgesehen von der höheren Auflösung vorerst keinerlei Grund sie zu kaufen, das wird sich wohl erst mit einem neuen Uncharted ändern. Ich kann aber alle verstehen denen es hauptsächlich ums Spielen geht und die jetzt natürlich enttäuscht sind das "ihre" Konsole offensichtlich über weniger Power als die Konkurrenz verfügt. Lasst euch sagen das der Spielspass sich nicht über Auflösung definiert, als Nerdiger PC Gamer spiele ich sehr oft nicht auf Ultra Settings (auch wenn es Problemlos gehen würde zb. BF4) nur um so viele FPS wie möglich ab zu greifen. Aber Spielspass definiert wohl jeder anders.
×
×
  • Create New...