Jump to content

BullsEye1977

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BullsEye1977

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hi! sagt, ist bei euch das laden des psn stores auch soooooo langsam?? nachdem ich eine weile bf4 online gezockt habe, wollte ich mal im store ein wenig stöbern.....aber das dauert und dauert...... wenn ich gleich nach dem start der ps4 reingehe ladet er in sekunden -schnelle... greetz be
  2. also ich finde ihn auch wahnsinnig toll gelungen! liegt super in der hand, entkrampftes spielen somit möglich (nicht so wie beim ds3) das licht stört imo überhaupt nicht! trotzdem finde ich den x1 controller etwas gelungener (anordnung der analog sticks)
  3. wahnsinn, ich dachte immer die gamestop mitarbeiter sind nur bei uns in wien so überheblich!
  4. ich hab mir zum zocken so einen geilen massage chefsessel gegönnt!! lg
  5. hmm ich hab mittlerweile das selbe problem? gibts schon einen lösungsvorschlag??? greetz
  6. hmm die xbox zu verkaufen wäre aber auch schade!? ich hab mir aus oben genannten gründen auch eine ps3 zugelegt! musst halt sparen, dann kommst in den genuss beide systeme zu spielen!!!! must have exclusive titel hast auf beiden konsolen!! greetz
  7. ich bin echt schon am verzweifeln! hast du auch eine idee was ich falsch mache?? bin wirklich für jeden tipp dankbar! lg
  8. Von The Witcher 2 Problemen hab ich noch nie was gelesen, eventuell ATI Radeon Grafikkarte mit buggy Treiber ?

     

    Wenn du sagst es ging vielen so wie dir.. :/ Komisch.

  9. nun ich zock lieber auf meinen konsolen! erst letztens bin ich wieder bestärkt worden! habe mir the witcher 2 gekauft! nach 2 tagen versuch das sch*** teil zu installieren und 5 weiteren stunden die patches zu installieren, ist es, trotz high end hardware, mir nicht möglich das game ruckelfrei zu spielen! und selbst wenn ich die einstellungen runterdreh erreiche ich 10 fps!!!!!!! (anmerkung: crysis 2 läuft auf den höchsten einstellungen) drum: lieber disc in konsole - 10 - 30 min installieren und gemütlich auf der couch zocken!!!!! edit: laut vieler foren geht es vielen gamern so wie mir mit witcher 2!
  10. das soundproblem hatte ich auch!! wurde aber hier im großen und ganzen von der community gelöst! siehe hier http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/71303-ps3-soundprobleme.html das mit dem punkten im bild - kann ich die leider auch nix sagen! greetz
  11. @vv6 DANKE!! habs gleich ausprobiert....und siehe da! das erneute auswählen des hdmi eingang hat gefunzt!!! THX
  12. nein, werd ich eh mal versuchen! nur denke ich hat das damit nix zu tun! es betrifft ja nur games die ich per disc starte! downloadgames und soundeffekte des menüs gehen ja immer! lg be
  13. hi! ich habe folgendes problem: es kommt jetzt immer öfters vor, dass ein spiel, egal welches, wenn es startet keinen sound hat! muss dann wieder ins menü und erneut starten, dann funzt es wieder! in einzelfällen muss ich sogar die konsole neu starten!! habt ihr eine idee was das sein könnte? (ps3 per hdmi am tv, von dort dann in dolby anlage (funzt eigentlich einwandfrei)) lg be
  14. ich bestell immer bei gamesonly.at! da kommt echt jedes game 3 - 5 tage vorher bei mir an! (zwar ein blödes bsp: aber gears of war 3 hab ich 4! tage vor release gespielt!!) lg be edit: Killzone 3 helghast edition kam ebenfalls 4 tage vor release bei mir an!
×
×
  • Create New...