Jump to content

chillern1f

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chillern1f

  • Rank
    Amateur
  1. Tut mit leid, ich hab keine 50.000 Leitung , sondern eine 16.000 . Die war aber bis jetzt nicht fest auf 16.000 gesetzt und hat stark geschwankt, hab etzt aber bei der Telekom angerufen und sie auf konstante 16.000 verbessert(hat nichts gekostet).Hatte im EG auch 15MBit/s mit lan und wlan , also passt das alles. Ich schau jetzt einfach mit der Telfondose unten und warte mal ab, ob das neue Wlan besser ist. Wenn nicht versuch ich einfach ein lan kabel nach unten zu verlegen. Du hast mir echt geholfen. Echt nett von dir. Halt die Ohren steif =)
  2. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich mit dem Laptop im EG über Wlan online bin , geht das Internet echt verdammt schnell.Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich 50Mbit/s habe, weil ich nicht weiß, was mit VDSL gemeint ist. Ich werde wohl einfach mal schauen , ob der Router auch unten angeschlossen werden kann.Falls das mit der Telefondose unten nicht geht, ist es dann möglich die freischalten zu lassen?
  3. Die Verbindungsabbrüche sind jetzt nicht so zahlreich, das größere Problem ist die Geschwindigkeit, und die kann man durch einen anderen Router wahrscheinlich nicht stark verbessern. Dann bleibt mir wohl nur noch Dlan. Eine Frage nur noch. Wenn ich im Keller einen Telefonanschluss(also mit den 3 Schlitzen) habe, kann ich da doch einen Router einbauen lassen ?Und falls ja, ist es auch möglich einen anderen Provider zu nehmen, als meinen jetzigen ,so dass beide gleichzeitig laufen.
  4. @stock Genau der Router ist im Eingangsbereich im Erdgeschoss. Das Zimmer im Keller ist eine Etage drunter und zwischen Router und PS3 ist horizontal kein großer Abstand, evtl. 6-7 meter. Ich habe halt extrem dicke Wände und kriege auch kein Mobilfunknetz im Keller , sogar im EG nur schwer. Aber neben dem Zimmer mit der PS3, also im Gang der zur Treppe ins Erdgeschoss führt, kriege ich das Wlan schon recht gut. Der Laptop ist auch im Keller im gleichen Zimmer , wie die Ps3. Und die Werte sind alle mit dem Repeater, ohne würde die PS3 nicht online gehen können. Habe das Call & Surf Comfort Speed Paket mit bis zu 50 MBit/s über VDSL inklusive(sagt mir leider nicht viel). @stephan hab mich schlecht ausgedrückt. Im EG ist der Router und im Keller habe ich nochmal einen Repeater, der das schwache Signal verstärken soll. Habe auch den w921v. Denkst du, dass der 724 auch trotz meiner Beton Wände funktionieren würde?
  5. Danke erstmal für eure Antworten, echt super Mir ist klar, dass der Provider nicht Schuld für das schlechte Wlan ist, ich hatte vor im Keller einen neuen Router einzurichten und war daher auf der Suche nach einem neuen Provider. Aktuell verwende ich einen Repeater von der Telekom, der verliert aber ab und zu die Verbindung und die Geschwindigkeit ist gerade noch akzeptabel. Am laptop kann ich keine Youtube videos mit 720 p schauen und laut Speedtest habe ich am Laptop 8,9 Mbps Download und bei der PS3 5,3 Mbps . Internet über die Steckdose wäre eine Interessante Alternative, allerdings wohne ich in einem Haus mit mehreren Wohnungen und meine geht über drei Etagen, deswegen habe ich etwas Angst, dass es Probleme geben könnte.
  6. Hi, ich hoffe, dass ich hier nicht in der falschen Abteilung bin, aber ich wusste nicht wo ich den Thread erstellen sollte. Zum Thema: Ich habe zur Zeit eine ziemlich schlechte wlan Verbindung mit meiner Ps3, da sie im Keller steht. Deswegen suche ich, auch mit Hinblick auf die Ps4 , einen Provider um einen neuen Anschluss im Keller einzurichten. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand einen schnellen Provider in München empfehlen kann und was Ihr alles so für Erfahrungen gemacht habt. Danke schon im Voraus Grüße
  7. =) ich meinte bei der PS 3 oder so, Ach so. Wusste gar nicht, dass man die im Laden auch vorbestellen kann. Kostet das dann extra ?Eigentlich nicht oder. Und danke für die schnelle Antwort. Hat sich schon erledigt Danke dir =)
  8. servus Kollegen, ich will mir die Ps4 bei Release direkt im Laden kaufen und wollte fragen, ob hier jemand tipps hat, oder schon erfahrungen gemacht hat. Ich wohne in München , wenn das hilft.Hab halt Angst, dass da eine riesige schlange ist und ich keine mehr krieg. Vielen dank im Voraus und grüße
×
×
  • Create New...