Jump to content

N-E-R-D

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About N-E-R-D

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Musik, Filme , Games, Fussball, Basketball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    N-E-R-D
  1. N-E-R-D

    [T] PS3 Spiele

    verkaufste devil may cry?
  2. @Daniel1 ja hast recht. Cod ist nur geldmacherei.Jedes Jahr ein neuer Teil. Ist aber nicht das CS der Konsole.Socom ist das CS der Konsole,weil es kein Spawn jumping gibt.Rundenbasierend man hat nur ein Leben und muss ganz genau wissen was man macht. So wie ich das sehe sind die meisten bzw fast alle von dem Online mode schwer begeistert.Schade das sich hier eionige noch verstecken und nicht wirklich sagen was ihre eigene Meinung ist.
  3. Ja hast recht.Werde meine Ps3 sofort verkaufen.
  4. PS. Ich habe die Beta version gespielt. An die leute die die Beta gespielt haben, wieviel verbesserungen konntet ihr entdecken? KAUM! Was ist denn das? Man denkt doch die Beta ist dafür da die mängel zu beheben, nicht umsonst schreibt man doch solch ein Post in das Beta forum. Bei Socoms Betaphase wurden sehr sehr viele fehler behoben.Bei Kz echt ich kann nur lachen.Ich verstehe auch zum teil gar nicht wie manche das Spiel hier so derartig loben können.Online mein ich wohlgesagt. @yoda thx
  5. bei socom sind es bugs die behoben werden.Bzw es wird versucht. Das bei Killzone die Sprachqualität mies ist bzw erst gar nicht funktioniert ist doch kein bug.Das wird so bleiben.Wie will man in einem Clan spielen oder auch mit freunden Taktiken entwickeln die zum Sieg führen ohne das die leute einen nicht verstehen?Unmöglich. Ich hätte doch Killzone niemals gekauft wenn ich nicht gehofft hätte das es ein murder Online spiel wird.Weltweit haben die so viel kohle für die Werbung ausgegeben anstatt die das Game so entwickeln dass simple funktionen wie zB ein Sprachchat eine Hitbox das Joinen von Servern ganz easy funtzt! @ zu deinem Spruch mit Rom naja recht haste schon. Aber überleg mal wie lange gibt es die Ps3 schon? und der Trailer zu Killzone kam direkt zu gebinn wenn nicht sogar vorher. Die haben nicht viel Arbeit in den Online Mode von KZ gesteckt.
  6. An die Leute die schreiben ich soll es nicht kaufen jo haste recht Boy! Ich habe Cod nur aufgezählt weil es ein spiel für jedermann ist hier im Forum ich Persönlich Spiele CS.1.6 und Socom. Bei Socom damals zu Socom 2 zeiten auf der Ps2 waren über 80.000 online auf einem Server nur bei den Amis. Ihr kommt mir jetzt damit dass Next Gen Konsole Ps3 mit dem super Hyper Game Killzone es nicht geschisssen bekommt einen ordentlichen Server aufzustellen.Obwohl die ganz genau wissen wieviele User das Game Online zocken werden? Für die Leute die Online gerne Spielen und viel Wert auf ein Teambasiertes Game legen Mit N1 Sprachqualität und Lobbys die man sich aussuchen kann wo man spielt mit genügend Recoil bei den Waffen, kann ich nur sagen versucht es mal einmal über meherer Stunden mit Socom. Dannach geht ihr wieder Killzone spielen oder Cod von mir aus und ihr merkt den Unterschied. Hatte eigentlich gehofft dass Killzone echt ein Super Online Mode haben wird,dem ist leider nicht so.Das nervt ziemlich.Schade eigentlich. ps. mit online mode ist hier gemeint. Sprachqualität vom Headset die Funktionen die Gamemodis, Das Aiming der Reiz!
  7. 1. Es kommt nicht immer auf Grafik an.Denn dann kann man sich auch nur ndie Grafik angucken und staunen und nix machen. 2. Ich hatte echt gehofft dass man mal jetzt mit Killzone aussuchen kann das man in die Deutschprachige Lobby geht und alle deutschsprachigen unter sich sind.Ob es so lange anhält mit Killzone wage ich zu bezweifeln.Lasse mich aber auch eines besseren belehren. 3. Warum brauch ich KI von Bots in nem Online Game? 4. Die Hitbox ist auch nicht genau genug man kann Headshots verteilen obwohl man nicht den Kopp getroffen hat. 5. Let down= enttäuschunge, sachen die nicht eingehalten wurden bzw die man einfach erwartet hat von so einem Shooter wofür so viel Werbung gemacht wird. 6. Denkt ihr nicht das die Entwickler so lange bearbeitungszeit für so ein game gebraucht haben und nicht das optimale herausbringen,das dass verarsche ist?Man hats doch zumindest erwartet dass die Server laufen und die Headset quali gut ist.Aber nein simple sachen kriegen die nicht hin.
  8. Bevor es losgeht bitte nur eure eigene Meinung posten,so wie ihr das sieht, ohne nur den überflüssigen Hype zu folgen. Meiner Meinung nach ist der Offline Mode viel zu kurz für so ein Spiel.Grade mal 5 stunden Spielzeit und 16 Minuten hat es gedauert bis es vorbei war. Dennoch muss ich sagen dass der Offline Mode spass gemacht hat.Auch wenn dort einige ruckler sind und let downs die aufm Sack gehen. Jedoch hab ich mir das Game nicht zugelegt um immer wieder Offline zu zocken.Der Online Mode kackt nur ab.Es kommen ständig Netzwerkprobs irgendwelche Fehlercodes, Die Headset Funktion ist voll für den Arsch mann kann mal mit einem Kollegen reden und dann geht nix mehr.Die Qualität ist auch eher schlecht als recht. Die Modis hauen mich persönlich auch nicht vom Hocker.Wenn man mal ein Vergleich zieht zu Cod 4 ist Killzone nix dagegen.Auch wenn bei Call of Duty die Maps viel zu klein waren. Es gibt keine richtigen Lobbys.Kann auch sein dass ich viel zu viel erwarte,da bei Socom alles funktioniert wie es soll. Meine Vorstellungen von einem gutem Team Online shooter , was auch so lange Zeit auf sich warten lassen hat zu hoch sind.Aber das Next Gen erst mit Killzone startet ist doch eher ein Witz oder? Grafisch ja.Spielerisch im Online Mode,kann man das Spiel knicken.Ist eher ein Fun Shooter mehr nicht. Wie denkt ihr über den Online Mode? bitte keine hater sprüche oder Fanboy gequatsche.
  9. Manche loben das Game als ob es das non plus Ultra Game ist. Es ist sicherlich gut gemacht wobei die leute teilweise extrem aushalten! Bis jetzt ist es nur ein Offline Game , mal abwarten wie es Online wird. Daher gebe ich dem Game nur ein 7! wenn Online gut werden sollten wovon ich noch nicht überzeugt bin hat es eine 9 verdient.
  10. kann dir Facebraker im Tausch gegen Mirrors anbieten wenn du magst
  11. @daonlyape Irgendwie kann ich es echt nicht glauben das du ein mod sein sollst. Mods sind da um streitigkeiten zu schlichten und usern zu helfen. Du haust direkt mit sprüchen raus mit weltbesten clan usw.... versuchst du grad irgendeinen wanne be schwanzvergleich im net aufzustellen? Ein einfaches nein auf meine Frage am anfang hätte gereicht. Ps. das war nochmal nur ein vorschlag meinerseits. Sollte euch gut tuhen. Was hab ich davon wenn ich irgendwelche leute von denen ich nichts weiss einfach in ein clan einlade? Ich weiss nicht mal wie ihr zockt.Ihr könntet voll die boons sein, woher soll ich das wissen? Abwerben bedeutet in der Online Szene wenn man Geld zahlt bzw etwas für den Spieler hergibt damit er von dem einem clan in den anderen wechselt. So wird es bei socom gemacht bei CS bei Battlefielfd und etclichen anderen shootern die sich halten konnten. Du brauchst mir gar nicht krumm kommen. Erst informieren und dann den dicken raushängen lassen. Wer nicht will der hat schon! Ihr tut so als ob ihr der erste Online clan seid. Ps man schiesst sich online bzw wo kann man euch nochmal fordern? yihaa:naughty:
  12. Mein gott. ich habe doch nur eine frage gehabt. Der einzige der mir die beantwortet hat. War der Co-Leader Styla oder so. Mit den ich mich übe PN unterhalten habe. Der war nicht mal abgeneigt. Und sry mädels, aber warum so eingebildet? Jemand stellt ne frage und ihr wollt ihn sofort rausschmeissen.Ohh mann. Ich brauch für den Clan keine Werbung.
  13. Ich glaube das ganze hier steigt dir zu kopf.Wo habe ich geworben=? ich habe lediglich gefragt ob ihr interesse habt umzusteigen.Wäre im dem sinne nur eine Namensänderung.Weil du ein Mod bist hast du das Recht dazu eure user irgendwo auszuschliessen=? Go on my friend. Das was ich gemacht habe war eine Frage und kein Spam! würde mir auch jeder vernünftige Mod der sich in dem Sinne nicht "bedroht fühlt bzw angegriffen" bestätigen.
×
×
  • Create New...