Jump to content

bulku

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bulku

  1. Was du willst mir erzählen daß das T500rs ohne chip an deiner PS4 funktioniert... edit: das T500rs funzt wunderbar mit der PS4,der lenker ist auch um einiges besser als das T300rs modell.Der unterschied zu T300rs ist das die buttons vom lenker nicht im menü der ps4 funzen und die der T300rs schon,aber dafür kann man ja das PS4 pad benutzen. Also das beste was man zurzeit bekommen kann ist das T500rs mit den 3 pedalen und für knapp über 100€ kriegst du noch gsngschaltung dazu. p.s solange die spieleentwickler das t500rs supporten wird der lenker auch an der PS4 funzen so die aussage vom Thrustmaster support hslt nur ohne button funktion im PS4 menü...
  2. Servus hab mal ne frage auch wenn ich hier wahrscheinlich falsch bin wie immer... Ist es möglich am TM300RS die pedale vom TM500RS zu benutzen weil da ja noch kuplung vorhanden ist oder gehts nicht? Danke schon mal
  3. Also alles komplett ist sehr schwer zu verkaufen,ich würde dir empfehlen alles einzeln los zu werden.Größerer aufwand aber mehr profit (nicht immer) ,inserier doch auf ebay und ebay kleinanzeigen oder facebook pinwand etc.Ich konnte meine nicht komplett verkaufen,einzeln hab ich sogar mehr rausgeschlagen als ich fürs komplettpreis versnschlagt habe.
  4. Jo hab ich grad bei chip.de gelesen,ruhe in frieden und danke für die geniale idee.....
  5. Machs doch ganz einfach ohne schnick schnack,benutze ne fake ip z.b eine aus UK um es bei Steam zu aktivieren.Das klappt auf jeden fall...
  6. hhahahahahahaaha und tschüss

  7. Aha na dann viel spaß dabei geld zu verdienen,schauen wir mal wer hartnäckiger ist du oder die mods.

  8. Du scheinst aber viel zeit zu haben,bist ein Hartzler ne das du so viel zeit aufwendest um den leuten hier die drauf reinfallen auf dem sack zu gehen.Würde mich gerne interessieren was deine beweggründe sind???

  9. Bist sowieso bald banned ihaaaaaaa....

  10. @Cyberus Versteh mich nicht falsch jeder kann mit sein leben und zeit machen was er will,es war nur meine meinung und unverständnis.Ausserdem erspielt man die trophys in der regel ganz alleine und wenn man sich schon pro nennt dann sollte man nicht sein account anderen überlassen oder etweige hilfe in anspruch nehmen.Das ist ja auch so ne art betrug oder selbs beschiss,wenn ich nicht alles selbst schaffe.Der reiz geht flöten oder der grundgedanke an trophys,das was du beschreibst ist ganz was anderes mit freunden zusammen spielen ist nicht so hirnrissig wie versessen nach trophys trachten...
  11. @Psychotikus Für deine genannten Mediatheken kann man ausnahmen machein bei den adblock einstellungen,dann klappt dat auch....
  12. Also wenns nach mir gehen würde,würde ich nur NfS teile raushauen die im stile vom HP2 (PS2) und HP (PS3) sind.Sprich coole autos,strecken und vorallem abgesperrte strecken a-b und nicht so nen dreck open world.Das braucht wirklich kein mensch,was online angeht war HP (PS3) perfekt,man hatte ime rennen und lobby war auch geil etc.Genau das haben sie verkackt bei Rivals 1.keine lobby 2.open world 3.dadurch konnte man nahezu 100% kein rennen gegen echte spieler spielen da keine vorhanden waren,mit lobby wäre es einfacher und besser.Da findet man wenigstens leute mit denen man zocken kann,bei Rivals war das nicht drin das mann leute findet zum zocken...
  13. Also ich kann dir nur raten etwas im Einzelhandel (Textil) z.b H&M usw. zu suchen,ist wie geschnitten für studierende.
  14. Was erwartet ihr für komments,wenn offensichtlich ist das einige hier schnelles geld machen wollen mit PS4 verkauf.Dann noch mit fadenscheinigen begründungen wie ''verkaufe eine PS4 im auftrag von nem kumpel der auswanderen will''gehts noch für wie blöd halten uns die verkäufer,2-3 verkäufer haben das selbe mit auswandern und chance jemandem geben blablabla gewäsch.Hier ist kein platz fürs schnelle geld finde ich und wenn jemand das kundgeben tut solltet ihr nicht wie immer mit ban oder zeitliche sperre drohen,wirckt ziemlich billig zumal es ja voll offensichtlich ist das die verkäufer nur lügen schreiben beim verkauf vonwegen auswandern usw. hier zählt nur das schnelle geld für die mit lügen post usw. Ich für meinen teil hoffe das hier niemand ne playstation 4 für überzogenes geld kauft von lügen bolden,dann sollen sie doch wenigstens erlich sein und direkt schreiben das sie es ausnutzen wollen das es engpässe gibt und drauf hoffen das jemand die überzogenen preise bezahlt.
  15. Ok ist schön und gut aber hier sind 60% der user news und themen einfach kopiert macht aber nix ne,kann man ja nicht alles überblicken.Danke wenigstens für die antwort...
  16. Warum löscht ihr themen ohne begründung,ihr solltet langsam aber erwachsen werden,fällt aber schwer wenn die Mods alle noch zu jung sind.Endweder grad 20 oder knapp über 20 jahre alt,das ist kein alter um etwas zu verwalten usw. wenn ihr doch bloss nur 1% vom Play3 Heft können hättet was ihr nicht habt,würde euch sowas auch nicht passieren.Ist nur meine meinung ihr habt einfach keine linie entscheidet wie ihr wollt nach nasen prinzip usw. Und jetzt könnt ihr mich verwarnen oder banen was anderes könnt ihr ja nicht ausser das.Gruss bulku
  17. Hömmmmm das ist aber sehr umständlich meiner meinung nach auch wird es schwierig 6 leute zu finden,die mitmachen wollen und das es keine lobby gibt und verschiedene klassen wie bei HP ist schade.Das macht die sache eher unübersichtlicher anstatt besser,dieses überfliesen von offline ins online usw. es ist garnicht lobenswehrt wie viele sites es gesagt haben sondern nur beschissener.Mit ne lobby und abgesperrten strecken wäre alles übersichtlicher und besser gewessen,von der steuerung will ich garnicht mal reden.Die ist ja nicht mal frei belegbar,uns wurde ne typische Xbox steuerung aufgezwungen die nich veränderbar ist,all das hat das im grunde sehr gute spiel kapput gemacht.HP war in jedem punkt perfekt sei es lobby oder steuerung und abgesperrte strecken usw. für mich der höchepunkt der serie was online matches angeht,hab 2 jahre gespiel wie ein wahnsinniger.
  18. wäre nett wenn jemand mir da auskunft geben könnte...
  19. Ich hab mal ne frage,ich hab das spiel für PS4 Ist es nicht möglich wie bei HP einfach rennen gegen andere online zu fahren,mit oder ohne cops???
  20. Oh ja sie lüppt und wie sie lüppt
  21. Was die quali angeht kann ich sagen das meine auch super bis jetzt lüppt toj toj toj,hab die auch seit gestern und es geht immer noch obwohl da made in China. p.s Foxconn lässt grüssen Was deine andere frage angeht habe ich keine ahnung ob es geht,hab mich mit sowas noch net beschäftigt.
  22. Konsole gestern abend erhalten lüppt tadellos und ist der hammer zocke ganze zeit NfS Rivals
  23. Es sollen einzelfälle sein aber lieber immer rein gucken sicher ist sicher,sonst kann es sein das hinterher die konsole kein bild mehr anzeigt weil HDMI port kaputt ist.Die leute drücken mit gewalt den HDMI rein und machen es kaputt,falls man so ne Konsole erwischt hat einfach behutsam das abstehende teil nach unten drücken und danach sollte es laufen...
  24. Nein meine ist in ordnung das hier habe ich im netz gefunden,da ich mich vorab informieren wollte was jetzt sein könnte und auf was ich achten muss.Glaube ist ne Ami Konsole.
  25. Kaputter HDMI port Heiller HDMI port Hoffe das es nicht doppelt ist falls ja einfach löschen... danke
×
×
  • Create New...