Jump to content

max2382

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About max2382

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/23/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Krems

Gamer's Life

  • PSN-ID
    max2382
  1. In dem Menü in welchem du deine Waffen auswählst, wählst du auch deine zwei "Booster" aus. Einen gibt es, der bewirkt das du nach dem Tod eine Granate fallen lässt, ich weiß jetzt aber nicht ob er unter Booster 1 oder 2 zu finden ist...! ;)
  2. Manchmal sterbe ich sofort bei kleinster Feindberührung, manchmal läuft's wie hier im Video...!
  3. Habt ihr in letzter Zeit auch öfter mal Probleme bei der Steuerung oder hab ich meinen Dualshock einmal zu oft vor lauter Wut durch's Wohnzimmer segeln lassen??? (Die Waffe wechselt ohne das ich will, ich löse den Rückstoß aus ohne es zu wollen, ich hebe Waffen auf oder mach ne Rolle ohne es zu wollen etc...) @ atha1982 - wie lief's gegen Finnland??
  4. Hat sich zum Glück relativ schnell geklärt, war wohl ne kurzfristige Serverwartung, was ND so auf facebook schrieb... Wüsste auch nicht wie ich den Onlinepass neu lade, hab ihn nicht gekauft sondern das Spiel neu! Hehe, ich hab's auf Elena's M9 abgesehen...!
  5. Ja, ich weiß, ist ne unchristliche Uhrzeit, aber ich hab Urlaub und bin stink sauer das ich mit UC3 nicht(mehr) online gehen kann... Während ich gerade das Aussehen meines Schurken ändere bin ich rausgeflogen mit der Nachricht: Sie müssen mit dem PSN verbunden sein... Ich steige aus, sehe das ich eh verbunden bin, versuche wieder in den MP einzusteigen und bekomme die Nachricht das der "Authentifizierungsprozess" (was auch immer das ist) fehlgeschlagen ist und so geht das seit ner Stunde... Die „Spiele-Firmen“ argumentieren den Onlinepass und diverse andere Kosten damit, dass wir deren ge
  6. Genau das denke ich mir auch!!! Der "Fortune Hunters Club" kostet 25 €, alles was man dafür bekommt zusammen angeblich 45 €!? Was ich mich frage: Wenn ich mir nur die Mappacks hole, fahre ich dann günstiger als mit dem "FHC" und wenn niein, gibt es den "FHC" noch zum Download wenn alle Skinn- und Mappacks draußen sind?? Na ja, Fragen über Fragen...
  7. Es verhält sich ungefähr so wie bei den Indiana Jones Filmen, da brauchst du Teil 1 und 2 auch nicht gesehen haben um den dritten zu mögen und zu verstehen, toll sind sie dennoch...! (den Vierten will ich besser gar nicht erwähnen, den hab ich verdrängt!!! )
  8. Stein? - Wo bekommt man den??? Na ja, mal ist es so das ich auf 70 Meter mit einem viertel Magazin einen sich bewegenden Gegner ohne Probleme wegballere, beim nächsten Mal mach ich ein ganzes Magazin auf einen sich nicht bewegenden Gegner 2 Meter vor mir leer und nix passiert... Ich hab keinen Plan woran das liegt, aber na ja, ich hoffe es wird besser... (ich weiß ja nicht ob ich es mir einbilde oder ob es ein "Placeboeffekt" ist, aber es kommt mir so vor als ob mir das Zielen seit dem letzten Patch (1.02) leichter fällt, im MP, ich habe jetzt auch bessere Ergebnisse...) Keine
  9. Habt ihr euch schon am neuen "Singleplayer-Zielmodus" versucht??? Der WAAAAHNSINN wie viel besser und vor allem spürbar besser es nun ist!!! Wie gesagt, im Multiplayer empfand ich das Aiming nicht sooo schlecht wie im Singleplayer, aber ein wenig feinjustieren könnten sie es noch! Dann noch diverse Macken im Multiplayer patchen und ich bin vollends zufrieden!!! Hier z.B., aus der Sicht eines Gegners von mir wie er mich abknallt - zu meinem Unverständnis!
  10. Den Singleplayer hab ich bei allen 3 Teilen gespielt, den Multiplayer nur bei UC3. Die Steuerung find ich ganz ok, aber das Aiming hat mich schon dazu gebracht meinen Dualshock quer durchs Wohnzimmer fliegen zu lassen, dass ist mir zuletzt vor 15 Jahren auf div. Nintendosystemen passiert... Es ist mir beinahe unmöglich das Fadenkreutz halbwegs flüssig zu bewegen, damit einen Kreis zu ziehen unmöglich, im besten Fall wird es ein Vier- oder Fünfeck. Drücke ich den Analogstick 1 Millimeter zur Seite bewegt sich das Fadenkreutz in Superslowmotion, bei 2 Millimeter rast es über den Bildschirm
  11. Ok, vergesst das, ich merke gerade das ich die FAL-SS mit der PAK-80 verwechselt habe... Ich Depp...
  12. Wow, hammer Beitrag, danke Dir!!! Ohne jetzt nerven zu wollen, was sind Negativ-Booster? MfG
  13. Danke vielmals für die Antworten!! Na ja, ich denke nicht das es an der Verbindung liegt, laut speedtest.net erreiche ich ca. 7 Mbps und es läuft auch sonst sehr gut. Es fällt mir einfach dauernd auf – ich sehe einen Gegner, halte voll drauf, wenn mein Mag. zur Hälfte leer ist dreht er sich zu mir, drückt dreimal ab und ich beiß ins virtuelle Gras… Ich hoffe ich bekomm den Dreh noch raus Schätze bekomme ich oft, nur nicht die welche die Sammlungen vervollständigen würden, ich hoffe einfach mal auf mehr Glück! ;) Danke atha1982 für die Erklärung, das hab ich bisher noch gar nicht
  14. Ich habe grad um die 7 Seiten dieses Thread's beginnend bei Seite 12 gelesen aber nicht wirklich Antworten auf meine Fragen gefunden, also bitte steinigt mich nicht sollte schon mal was davon besprochen worden sein...! 1.) Meine Unfähigkeit??? Ich spiele normal eher keine Shooter, aber UC3 gefällt mir einfach zu sehr! ;) Was mir allerdings keine Ruhe lässt: Manchmal kille ich 3 Gegner hintereinander, brauche dafür nicht mal ein ganzes Magazin und auch nicht allzu genau zu zielen, ein anderes Mal feuere ich (lvl 50) mit meiner M9 +Feuerrate ein ganzes Magazin auf den Oberkörper eines Geg
  15. O.K. hier (Link) habe ich begonnen, wurde leider unbeantwortet geschlossen mit Link hier her, hab die 23 Seiten hier mittlerweile gurchgeackert ohne auch nur ansatzweise eine Antwort auf meine Fragen zu finden, aber egal, ist mittlerweile auch nicht mehr so aktuell...! Ich habe mir mittlerweile die "MMX 300 + Mixamp 5.8" Kombo bestellt und würde euch bitten mir eventuelle Erfahrungsberichte mitzuteilen bzw. es mir zu sagen wenn ich mit diesem Teil etwas beachten muss oder sonst was, bin Headsettechnisch (noch) nicht so sattelfest...! P.S.: Liebes Play3 Team, es wäre bestimmt einfach
×
×
  • Create New...