Jump to content

VisionarY

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VisionarY's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

10

Reputation

  1. PS, PS2, PS3, PS4, PS5, Sega Master System II, Sega Mega Drive/Genesis, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Sega Gamegear, Game Boy, GameCube, Nintendo DS Überleg mir noch ne switch zu holen.
  2. Cyberpunk 2077 hab die ps5 Version mal probiert aber irgendwie hat es mich gelangweilt den Anfang wieder zu spielen… da lags jetzt ne weile auf der platte rum. Brauchte platz und meine Motivation das Ding durch zu spielen ist irgendwie gleich 0 naja vielleicht kommt ja noch n Patch der das Game etwas erträglicher macht. Aber das ganze gungame mit bulletsponges macht mich irgendwie garnicht an…
  3. Am besten ne hdd einbauen (wenn man die dicke ps2 hat) da ist n Anschluss für IDE festplatten beim netzwerkadapter dran. Dann so n programm wie hd loader kaufen. Da kann man dann entweder die cd oder dvd version starten. Per adapter kann man die platte am pc anschließen und spiele sogar runterladen... Schont den laser enorm
  4. Ich Spiele eigentlich Spiele nur mehrfach durch wenn sich neuerungen beim 2ten durchgang ergeben. z.B. Souls Games mit zusätzlichen Items und Stärkeren Gegnern spiel ich eigentlich immer mindestens 2x durch. Alle Metal Gear Spiele habe ich mehrfach durchgespielt, weil es jedes mal so viel zu entdecken gab was man im run davor verpasst hat oder weil man nen challengerun erledigen will wie z.B. no death no alarms etc. Resdinet Evil war auch immer super weil da sich auch dinge verändert haben. RE 2 mit Mr. X im 2ten run z.B. war der hammer.... Manchmal tu ich mir aber auch schwer ein spiel schon einmal durchzuspielen. Gibt etliche die ich mal angefangen hab aber dann links liegen geblieben sind weil entweder andere Spiele kamen die dann besser waren oder einfach aus Zeitmangel... Oder weil man wartet in der Hoffung es wird noch verbessert Pile of shame: RE3 Remake, Nier Automata, Cyberpunk 2077, Immortals Fenix Rising, Alle AC Teile seit Origins immer nur angespielt. Ja hab eigentlich noch viel zu tun... nur kein Urlaub =(
  5. Hi auch dir n gutes neues Jahr! also die Ansicht nennt sich "third person view". Days Gone ist n solider tipp, wenn man kein problem mit zombies und offenen Spielwelten hat. Zu guten open world 3rd person shootern würde ich auch Just cause 4, GTA 5 und Red Dead Redemption 2 zählen. Wobei just cause mit dem falschirmgefliege eher sehr unrealistisch wirkt, gta 5 auch viel rumgefahre beinhaltet und red dead redemption eben ein western spiel ist.. Wenn man mit einpaar klettereinlagen dazwischen leben kann, sind auch Uncharted 4 und die Tomb Raider spiele zu empfehlen. Wenn man eher auf Militärsetting steht und schleichen statt ballern ist meiner Meinung nach Metal Gear Solid 5 zu empfehlen. Am besten einfach mal nach 3rd person shooter ps4 googeln und paar review videos schauen
  6. Liegt vermutlich daran dass sowohl der Download als auch die installation Platz auf deiner Platte benötigen und diese vor jedem Download extra berechnet wird obs passt. Das wäre bei parallelen Downloads etwas schwer zu schaffen.
  7. ne kaputte festplatte kannst auch einfach austauschen....
  8. Find das game an sich super und spiels auch noch gerne. konnte mich leider nie mit dem FOB Modus und dem Online Modus anfreunden. Aber wünsch dir viel erfolg bei deiner suche! Long live Kojima 😉
  9. @mic46Bei der PS5 kann man doch auch eine USb Platte Anschließen und die (PS4) Spiele darauf Spielen. Wo soll da XboX jetzt nen vorteil haben?
  10. Hi, von den ganzen genannten Punkten stört mich als PS5 Besitzer lediglich der fehlende Support für die SSD Erweiterung. Ich hab mich nicht wirklich über die neue XboX Informiert, bietet diese den eine SSD Erweiterung überhaupt an? Ausgenutzt fühle ich mich nicht habe den Sprung von der Base PS4 auf die PS5 gemacht und erfreue mich sehr daran das die PS4 Games da auch jetzt deutlich besser laufen.
  11. Hi, darf ich fragen welcher Laden das in Aalen war? Hat der zufällig noch Ps5? Is nicht weit von mir. Danke

    1. VisionarY

      VisionarY

      war X-Games in Aalen. sorry heute erst gesehen 

  12. vermutlich noch nirgendwo da das spiel erst 2 Tage raus ist bzw. in europe erst heute offiziel erscheint... musst den leuten schon etwas Zeit geben! ich habe meine letztes jahr immer hier gefunden: https://www.pes-patch.com/
  13. VisionarY

    PS3 update

    http://winfuture.de/news,54483.html ab Firmware 3.21 ist nix mehr mit Linux
  14. naja der Bitcoin boom kommt nur wegen den ganzen Verschlüsselungsviren wie Wannacry etc., da die Entschlüsselung nur über Bitcoins bezahlt werden kann usw... Die medien verschleiern das alles schön. Und in Bitcoins würde ich auch nicht Investieren. An dem Tag an dem die Banken eine eigene Virtuelle Währung in den Umlauf bringen wird Bitcoin mit einem Schlag Tod sein.
  15. hab dir nochmal auf den Battlefront thread geantwortet.

×
×
  • Create New...