Jump to content

VisionarY

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VisionarY's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

10

Reputation

  1. Hi auch dir n gutes neues Jahr! also die Ansicht nennt sich "third person view". Days Gone ist n solider tipp, wenn man kein problem mit zombies und offenen Spielwelten hat. Zu guten open world 3rd person shootern würde ich auch Just cause 4, GTA 5 und Red Dead Redemption 2 zählen. Wobei just cause mit dem falschirmgefliege eher sehr unrealistisch wirkt, gta 5 auch viel rumgefahre beinhaltet und red dead redemption eben ein western spiel ist.. Wenn man mit einpaar klettereinlagen dazwischen leben kann, sind auch Uncharted 4 und die Tomb Raider spiele zu empfehlen. Wenn man eher auf Militärsetting steht und schleichen statt ballern ist meiner Meinung nach Metal Gear Solid 5 zu empfehlen. Am besten einfach mal nach 3rd person shooter ps4 googeln und paar review videos schauen
  2. Liegt vermutlich daran dass sowohl der Download als auch die installation Platz auf deiner Platte benötigen und diese vor jedem Download extra berechnet wird obs passt. Das wäre bei parallelen Downloads etwas schwer zu schaffen.
  3. ne kaputte festplatte kannst auch einfach austauschen....
  4. Find das game an sich super und spiels auch noch gerne. konnte mich leider nie mit dem FOB Modus und dem Online Modus anfreunden. Aber wünsch dir viel erfolg bei deiner suche! Long live Kojima 😉
  5. @mic46Bei der PS5 kann man doch auch eine USb Platte Anschließen und die (PS4) Spiele darauf Spielen. Wo soll da XboX jetzt nen vorteil haben?
  6. Hi, von den ganzen genannten Punkten stört mich als PS5 Besitzer lediglich der fehlende Support für die SSD Erweiterung. Ich hab mich nicht wirklich über die neue XboX Informiert, bietet diese den eine SSD Erweiterung überhaupt an? Ausgenutzt fühle ich mich nicht habe den Sprung von der Base PS4 auf die PS5 gemacht und erfreue mich sehr daran das die PS4 Games da auch jetzt deutlich besser laufen.
  7. Hi, darf ich fragen welcher Laden das in Aalen war? Hat der zufällig noch Ps5? Is nicht weit von mir. Danke

    1. VisionarY

      VisionarY

      war X-Games in Aalen. sorry heute erst gesehen 

  8. vermutlich noch nirgendwo da das spiel erst 2 Tage raus ist bzw. in europe erst heute offiziel erscheint... musst den leuten schon etwas Zeit geben! ich habe meine letztes jahr immer hier gefunden: https://www.pes-patch.com/
  9. VisionarY

    PS3 update

    http://winfuture.de/news,54483.html ab Firmware 3.21 ist nix mehr mit Linux
  10. naja der Bitcoin boom kommt nur wegen den ganzen Verschlüsselungsviren wie Wannacry etc., da die Entschlüsselung nur über Bitcoins bezahlt werden kann usw... Die medien verschleiern das alles schön. Und in Bitcoins würde ich auch nicht Investieren. An dem Tag an dem die Banken eine eigene Virtuelle Währung in den Umlauf bringen wird Bitcoin mit einem Schlag Tod sein.
  11. hab dir nochmal auf den Battlefront thread geantwortet.

  12. langzeitmotivation hin oder her aber 40 stunden um credits zu farmen um dann einen helden freizuschalten ist schon heftig viel... du als hardcore gamer der jeden tag über 5 stunden vor der kiste sitzt (wenns nicht so ist entschuldige, soll nur n beispiel sein) dir macht das ja nichts aus... aber schonmal daran gedacht das jemand der familie hat und eben am tag vielleicht mal 1-2 stunden spielen kann , wenn überhaupt, das es für denjenigen keinen spaß macht 40 stunden für einen helden zu farmen (nur um auch mal mit luke skywalker spielen zu können)... schonmal daran gedacht was für ein nachteil leute haben die das spiel erst in nem jahr kaufen, und dann ohne upgrades und mit standard helden gegen voll geupgradete leute mit allen helden, spielen müssen, das es diesen leuten eben keinen spaß macht... zudem wird langzeitmotivation nicht durch freischaltbaren content kreiert sondern durch abwechslungreiches gameplay und konstanten neuerungen...
  13. VisionarY

    No Man's Sky™

    ja aber die ganzen Kritikpunkte haben schon ihre Daseinsberechtigung. Versteht mich nicht falsch ich mag das Spiel sehr, aber man hätte so viel mehr aus dem teil holen können. ich hoffe nur das die das mit add ons und patches noch ein bisschen mehr abwechslungsreicher gestalten können. wäre toll aber wie gesagt ich sehe da schon ein haufen verschenktes potential...
  14. VisionarY

    No Man's Sky™

    Wenn der Typ dir die Koordinaten gibt, musst glaub dem Lila oder Blauen weg folgen, hat bei mir immer auotmatisch dann die route gewechselt wenn ich in das menu bin... so fand ich meine immer... was die bringen weiß ich nicht denk aber schon was die bezeichnen das ja als abkürzung zum zentrum... aber kp war leider auch noch nicht im zentrum ;)
  15. VisionarY

    No Man's Sky™

    Wieso suchst du keine Schwarzen Löcher? Ich glaub dann gehts deutlich schneller?!
×
×
  • Create New...