Jump to content

XBox'n

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XBox'n

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Und das hatte mit dem Thema was zu tun? Aber danke für den Lebenslauf So muss weg, bis später
  2. Keiner darf sich anmaßen irgendjemand für schuldig zu erklären, nach deutschen Recht. Aber schau dich doch mal um. Geohot u.a. werden doch auch die ganze Zeit hier von vielen schon vorweg für schuldig erklärt. Nach anderen Usern sollten ihm und anderen ja die Hände abgehackt werden... Irgendwann reichts mir dann auch und ich begeb mich auf das Niveau herab. Mag auch sein, dass ich die Zeit zur Arbeit rumkriegen musste. Aber diese Schiene, die Sony fährt, GeoHot bestmöglich zu verklagen (sie versuchen ja die Klage nach Kalifornien zu verlegen). Dieses Dem anderen, auch wenn man evtl Unrech
  3. Da gehe ich ja mit. Aber so langsam weichen wir vom Thema ab. Ich bin für Anonymus (nicht SonyRecon), damit Sony mal ein Denkzettel verpasst wird. Ich segne ja keine Hacks. Ich finde sie interessant. Andere auch. Und ich denke die meisten können eh nichts damit anfangen. Aber irgendwo überschreitet Sony damit doch ein paar Grenzen. Und dem können andere eben nur mit weiteren Grenzüberschreitungen entgegnen. Das kann man auch durch Umfragen und Befragungen lösen und nicht durch rumschnüffeln auf deiner Konsole.
  4. Das klang aber in deinem Beitrag noch ganz anders. Als hättest du aufgegeben.
  5. Ich meinte, wenn man die neuen Nutzungdbedingungen nicht aktzeptiert, darf man sich doch nicht mehr damit verbinden. Also wenn ich eine frühe Slim hatte, aber nicht das Root-Kit installiert haben wollte von Sony, dann durfte ich auch nicht mehr in den Store. Aber bei Kauf dachte ich doch noch daran, mich mit dem PSN, bzw Onlinespielen zu verbinden, was nicht geht, wenn man es nicht aktzeptiert. Ich weiß, man stimmt beim Kauf den Bedingugen zu, auch falls sie sich verändern, aber, dass dann gleich alle Online-Funktionen wegfallen, und nicht nur neue nicht freigeschaltet werden, ist ein Und
  6. Wenn nicht, dann werden einen Funktionen verwehrt, für die man bezahlt hat Ôo
  7. Genau glaub das ruhig. Bald kommt auch der Osterhase und bringt wieder frisch bemalte Eier.
  8. Ach komm schon. Die wenigsten könnten doch was mit den Anleitunen anfangen, um die PS3 zu knacken. Die, die am meisten interessiert sind, kennen sich eh mit dem Thema aus. Unwissende schrotten doch eher die PS3. Glückwunsch, du hast deine Privatssphäre aufgegeben.
  9. Sony is ohne PSN ziemlich aufgeschmissen. Wo sollen sie denn sonst deine Daten herbekommen?
  10. Nur mal an Frage: reden wir hier über Anonymus oder um den Ableger SonyRecon?
  11. Meinst du damit jetzt eigentlich Sony...
  12. Wenn du mal in irgendeiner Art wirtschaftlich denken würdest, dann könnte dir einfallen, dass jede Minute ohne PSN, finanzielle Einbußen für Sony sind.
  13. Richtig so von Anonymus. Wird Zeit, dass mal irgendwo angefangen wird. Ich sag hier nicht, dass andere besser sind, aber irgendwo muss man mal anfangen. Und wenn halt der Grund ist, dass geniale Köpfe wie GeoHot und graf chokolo waren. Viel Glück und weiter so Jungs. So bevor das Bashing jetzt gegen mich losgeht: Mein Nick ist mit Absicht provokant gewählt. Ich besitze alle 3 Konsolen der jetzigen Generationen, Handhelds und PC. Also weiß ich, was es über alle Spieleplattformen zu sagen gibt. Ich will noch einmal klarstellen: Sony sind nicht die Einzigen[bösen],
×
×
  • Create New...