Jump to content

Rillenfieber

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rillenfieber

  1. Danke Waschraum... Im Netz steht nämlich überall nur was davon das man seinen PS3-GTA-Account auf de PS4 übernehmen muss, und zuvor auch schon mit dem alten Account im Socialclub registriert sein muss. Das mit dem Zufallsevent hab ich nicht verstanden, wurde auf den ganzen Seiten nämlich nicht näher erläutert. Jetzt weiß ich, ich muss erst alle Tonya-Missionen abschließen um dann ein Zufallsevent in Sandy Shores frei´zuschalten. Danke für den Tipp. PS: Add folgt in Kürze.
  2. Also hattest es vorher auch auf der PS3 und hast dann für de PS4 die normale Version gekauft und trotzdem Premium übernommen???
  3. mal noch ne Frage in die Runde. Bin von PS3 auf PS4 umgestiegen und am überlegen mir nochmal BF4 zuzulegen. Hat jemand ne Ahnung ob es stimmt, dass Premium von der PS3 mit auf die PS4 übertragen wird? Also reicht es wenn ich normales BF4 kaufe um trotzdem mit Premium zu spielen...??? Hatte auf der PS3 im Februar bei der Aktion im Store BF4 Premium Edition erworben. Also auch keinen Premiumkey oder ähnliches zur Hand und frage mich ob es wirklich reicht, wenn ich mich mit den Account mit dem ich das damals erworben habe bei Bf4 anmelde...
  4. Jo Waschraum... Hab die Einstellungen immer noch auf Privat. Sollte ich vielleicht mal änden. Werd Dich später mal adden. Bin noch auf Arbeit und gg 23.20 @Home... PS: Mal noch ne andere Frage in die Runde (zur Story), und zwar war ich bereits auf der 3 Online unterwegs, war im Socialclub registriert und habe auch die iFruit-App fürs Handy benutzt. Trotzdem spawnt in meiner Kampangne der Duke nicht... Hab auf der 4 die Story zwar auch noch nicht durch, aber lt diversen Quellen braucht man für den Duke auch keine 100%. Jemand ne Idee???
  5. Na aber Hallo... weit über 18 und natürlich verfüge ich auch über ein Headset.
  6. Servus, Grüzzi un Hallooo, suche Mitspieler für GTA Online auf der PS4. Bin noch recht neu und "unerfahren" (54), und streife allein durch Los Santos. Und nein die Heists habe ich bisher auch noch nicht bewältigt. Arbeitsbedingt bin ich täglich erst ab 23.20 Uhr online. Also wer sucht noch nen umgänglichen Mitstreiter??? Aso PSN-ID: TDNlive
  7. Sooooooooooooooooo STOP. Wie jetzt??? Auch aus LE??? ^^

     

    ALDA BESORCHE DIRN HEADSET!!! ^^

  8. Soooo also Hallo erstmal... Bin neu bei BF4. Hab bis vor kurzem eisern BF3 die Treue gehalten. Und jetzt vor einer Woche umgestiegen, aber leider ohne Anhang. Suche daher Leute mit denen man gemeinsam die Schlachtfelder erkunden kann. Premium ist vorhanden. Bis auf TDM bin ich für alle Spielmodi offen. Da ich bisher allein unterwegs bin beschränke ich mich zur Zeit auf Conquest. Abgesehen davon wäre es nice Jemanden zu finden um die Phantom-Dogtags zu finden. Da ich vorzugsweise als Medic unterwegs bin fällt es mir schwer die MAV freizuspielen. Aus beruflichen Gründen zock ich meist Nachts ab 22 Uhr bis open end. Ein eigener Server ist ebenso vorhanden (SACHSENHOELLE). Ach so ich zock auf PS3. Hauptsächlich mit TDNlive, hin und wieder mit FIGGDISCH. Würd mich über Gesellschaft freuen um regelmäßig die Schlachtfelder unsicher zu machen...
  9. Notfalls hab ich noch die alte 500er HDD. Da bau ich die ein und hoffe das es dann läuft. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
  10. Das wäre Quatsch gewesen, da die Daten auf der Festplatte verschlüsselt sind und für den PC nicht lesbar. Hatte versucht über das OS eine Datensicherung vorzunehmen die aber immer abgebroxhen wurde. Ebenso war e nicht möglich die Musikdateien zu kopieren. Jedes mal kam Fehlermeldung "Daten nicht lesbar". Naja jetzt bin ich auf Arbeit und die Konsole wird derweil formatiert. Ich hoffe das sie danach wieder funzt. Ist halt ärgerlich, da ich einiges an Spielen hatte, welche ich noch nicht beendet habe. So muss ich alles neu runterladen und hoffen das sie funktionieren.
  11. tja wusst ich ja alles schon. hat sich bisher auch nichts mehr ergeben. speicherstände konnte ich natürlich nicht speicher, da das system sich nicht weiter gezuckt hat. ebensowenig liessen sich meine 170gb an musik kopieren. daten nicht lesbar. komischerweise abspielen liess sie sich. naja habs jetzt auf drastische art gemacht und konsole deaktiviert und festplatte komplett zurückgesetzt. dauert jetzt ca 12 stunden. dann heißt es abwarten.sollte es danach nicht laufen war es das für mich, was konsolen angeht...
  12. Hallo, Ich habe mir Gestern aus dem Store Bioshock Infinite aus dem Aktionsbereich geladen. Download hat super geklappt. Als es dann an die Installation ging, wurde der Vorgang immer bei 2% abgebrochen. Unter Angabe des Fehlercode 80010038. Laut diesem sei mein Dateisystem defekt. Also bin ich ins Recoverymenu und habe es wiederhergestellt bzw. repariert. Wieder wurde Installation abgebrochen. Wieder bei 2%. Also Datei gelöscht und nochmal runtergeladen. Mit dem selben Ergebnis. Platz hab ich auf meiner Platte noch genug. Und normalerweise hab ich mit Storecontent keine Probleme. In der Xmasaktion Uncharted, La Noire und Resistance gezogen, bei denen es keinerlei Probleme gab. Tja hab keine Ahnung was ich noch probieren soll und kann...
  13. Ich hoffe ich hab euch geaddet. Falls nicht dann sucht nach TDNlive. ;)
  14. Suche aktive Mitspieler für Ghosts: Extinction & den Black Ops II: Zombiemodus auf PS3. Bin bei beiden noch relativ frisch...
  15. JO. Danke für die Antwort. Ich komm zwar auch aus der PS-Ecke, aber muss sagen bin von der U wirklich positiv überrascht. Gerade Mario Kart macht unheimlich Spass.
  16. Huhu, hab mal ne Frage. Unser Kurzer hat Heut ne Wii-U bekommen. Er zockt gerade Sports Club - Bowling über Lokal, und da kamen immer wieder solche Kommentare aus seinem "Region-Club". Sind das gernerierte Comments anderer User, oder heißt das dass "Fremde" unserem Spiel zuschauen können? Und hat jemand eine Ahnung in wie weit die Cam des Controllers aktiviert ist?! Frohe Weihnachten und Danke vorab
  17. Huhu, kleines Problem. Bei mir startet Blitzaktion - Mission 36 nicht. Hab alleVoraufgaben besorgt. AUCH Fluchtwagen. Charaktermissionen sind keine offen. Nur bei Franklin die erste Attentatsmission mit dem Hotelattentat. Aber die wollte ich mir für nach der Hauptstory aufheben. Nebenquests der Charaktere sind auch keine offen, bis auf zwei "Fremde und Freak-Quests" bei Trevor. Aber die mission startet einfach nicht. Hab Charaktere gewechselt, bin zum Schrottplatz gefahren. Nichts. Ohne Ergebnis. Weiß jemand wie ich die Mission triggern kann, oder ist das Savegame im Arsch?
  18. Hab BF3 über Origin runtergeladen, kann es aber nicht starten das es mich nach einer Seriennummer fragt, welche ich ja nicht habe. Kann jemand helfen?
  19. Also ich bin auch sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Hatte mir mehr drunter vorgestellt. Absolut matschige Texturen und ständige Blowups. Das Gameplay und die Levelarchitektur und Grunddesign erinnerten mich fast das ganze Spiel über an Rage. Das Storytelling war zwar ganz ok, muss aber sagen dass mir die Story bei Wolfenstein 2007 mehr zugesagt hat. Das die Areale und Level mehrfach begehbar waren fand ich allerdings sehr ansprechend. So spielte es sich für ein Schlauchshooter erstaunlich flexibel. Aber irgendwie erinnerte mich auch das mehr als einmal an Rage. Aber das schlimmste waren die zahlreichen Bugs. KI Fehler, Soundaussetzer, Items welche sich nicht aufnehmen ließen und etliche Offwalls haben ordentlich am Spielspass gezehrt. Das für mich einzig positive war das "Albtraum"-Easteregg welches ich durch Zufall entdeckte und mich in meine Kindheit zurück versetzte. Obwohl ich noch vor kurzem die Entscheidung auf einen Multiplayer zu verzichten begrüsste, ist das Fehlen jetzt umso bedauerlicher, da die Disc jetzt sicher in der Hülle verstaubt und wahrscheinlich nie mehr den Weg in meine Konsole finden wird.
  20. Kann mich nur anschließen! Aber muss zugeben, dass ich nur BF spiele und dem CoD eher weniger zugetan bin... ;)
  21. ICH BRAUCH MAL AGNZ DRINGEND HILFE!!! Ich habe einen Mietserver für Battlefield auf der PS3, kann aber grad meinem eigenen Server nicht beitreten. Hatte Gestern Abend die Einstelluung auf beliebtestet Roatation eingestellt, und wollte jetzt wieder auf meine eigene umstellen und dem Server beitreten. Bekomme aber jedes mal die Fehlermeldung -> Serverbeitritt gescheitert. Überprüfe deine Netzwerkverbindung!!! Aber am Inet kannst nicht liegen. Außerdem kommen meine Admins seit ca 2 Stunden auch nicht mehr drauf und bekommen die gleiche Fehlermeldung. Hotline von EA hab ich nach über ner Stunde in der Warteschleife genervt aufgelegt. Weiß jemand Rat? PS: Bannliste ist leer und Rotation lässt sich auch nicht umstellen...
  22. Habs Gestern nochmal probiert aber war wieder nichts. Und nach 20 Minuten im Ladescreen genervt ausgemacht. Freund von mir hat das gleiche Problem. So langsam macht sich da echt Frustration breit und die Gedanken über rechtliche Schritte kommen hin und wieder in den Hinterkopf... *kotz

  23. Weiß einer warum ich nicht in den Multiplayer komme? Komme ins Menu und gehe auf schnelles Spiel und bleibe immer im Ladebildschirm hängen. Es lädt und lädt und nach meist 20-30 Minuten warten hab ich kein Bock mehr. Und das geht seit 2 Wochen so. Wollte den MP mal antesten, aber irgendwie nervt das gerade sehr. Hatte jemand ne Idee oder weiß Rat? Am Inet kanns nicht liegen, da ich fast jeden Tag ohne Probleme bei BF3 online gehen kann.
×
×
  • Create New...