-
Posts
42 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by Nbolas
-
Weiß eigentlich irgendjemand ob es das einzige DLC mit neuen Abschnitten sein wird?
-
Episode 3 ist ja auch das neue Duke Nukem Forever. Wer spielt vor allem heutzutage noch HL2 im Singleplayer. Der Zug ist einfach abgefahren. Hab schon wieder bis neulich ganz vergessen, dass es die Episoden gibt. Vielleicht fällt denen ja kein "richtiges" Ende für das Spiel ein... Und mit Silent Hill möcht ich gar nicht anfangen. Ich wette Teil 12 wird ein futuristischer Shooter mit der Musik von Bruce Faulconer. Warum wird die Reihe mehr und mehr ausgeschlachtet? Hat jetzt schon nix mehr mit dem Original zu tun. Aber mal zurück zum Thema: Falls irgendwann ein Deus Ex 4 erscheint, und davon geh ich aus, hätte ich echt gern einen Multiplayer. Muss nicht unbedingt Massive sein, Coop würde schon reichen. Am besten mit Quests, die man nur zu zweit machen kann.
-
Ohne Augmentierungen kann man auch nicht eben mal Kühlschränke schmeißen... oder? *in die Küche geh* Edit: Cool, Post 600.
-
Am Besten den DLC spielen, da hat man einfach erst einmal gar nichts. Finds schon cool bis jetzt.
-
Ich glaub das machen die meisten so, weswegen ich den Kritikpunkt vieler Reviews "Die Bosse sind zu frustrierend und schwer" nicht wirklich nachvollziehen kann.
-
Naja wenigstens hat n Rechner ne Maus.
-
Hab hart gelacht.
-
http://img818.imageshack.us/img818/7003/2011082400001r.jpg So abwegig ist das ja nicht in Deus Ex
-
Ja so kam mir das auch vor.
-
Habs mir jetzt nochmal selbst angeguckt und es sieht gut aus. Gewundert hat mich halt ein Grafikvergleich-Video auf ich glaube Gametrailers, wo auf Konsole die Farben unglaublich verblasst aussahen. Aber gut vielleicht lags am Aufnahmegerät.
-
Ist das Spiel echt so blass und kontrastlos auf Konsole wie im Vergleichsvideo gezeigt? Kann doch nicht sein dass die komplette Farbgebung und somit der Stil des Spiels verloren ist. Oo
-
Wenn man bedenkt, dass Spiele heutzutage meist 5-6 Stunden lang sind. Es gibt auch Spiele die sind nur 3 oder 4 Stunden lang, aber da haben sich die Macher Mühe mit dem Stil und dem Gameplay gegeben und so kann man es verschmerzen und länger wär das Spiel vielleicht öde gewesen (wie es bei Doom 3 passiert ist). Aber die Dauer von Deus Ex ist schon okay, da ich mir eh nicht alle 2 Wochen ein neues Spiel leisten kann und dann schonmal viel Zeit damit verbringen kann. So wirklich interessante andere Spiele kommen eh noch lang nicht raus.
-
Ich geh stark davon aus, dass zumindest die Konsolenversionen Belohnungssysteme haben, die das unterschiedliche Vorgehen belohnen. Ähnlich wie bei MGS. z.B. wenn man möglichst viele Gegner tötet wärend des Spiels, oder möglichst wenig, oder in regelmässigen Abständen Stealth benutzt etc., was dann auch mehrmaliges Durchspielen erfordert, wodurch man dann jede Spielweise ausprobieren kann.
-
Nochmal zu http://sarifindustries.com/, ich bin echt baff was da auf die Beine gestellt wurde. Das mit der Collectors würde mich jetzt auch mal interessieren, da ich mir die englische Version besorgen wollte. Mal recherchieren. Smileys sind toll.
-
Wah wah. Aber mal was Anderes, hab grad die Features gelesen der Collectors Edition. Das klingt mal hart, z.B. eine Figur, exklusive Missionen, exklusive Waffen, DVD, Soundtrack, DC Comic UND Artbook (ich rede nicht von diesen Miniheften die es zu Street Fighter und diversen Namco Prüglern gab, sondern von 40 Seiten!! XD). So ein Monsterpaket hab ich ewig nicht in den Händen gehabt. Weiß einer, wie teuer das ganze ist? Aja, hab noch gelesen dass Deus Ex tatsächlich eine Konsole-nach-PC Portierung ist, aber angepasst wird. Ich greif aber dann eher zur PS3 Fassung, ist sicherer. Bringt mir auf dem Fernseher eh mehr. Ich hab überlegt, dass die Sprünge zwischen First und Third Person mit Maus vielleicht hakelig werden könnten, aber das klärt sich sicher in ner Demo.
-
Hä ich check deine Argumentation nicht ganz. Ich sehe dass Deus Ex weitaus weniger brutal ist als deine genannten Titel. Und ich glaube nicht dass bei God of War irgendwie die Mythologie ne Rolle spielt, sondern eher Sex, Gewalt und Trigger Events... zufällig in Griechenland. Und Dead Space benutzt Gewalt als Stilmittel, was vor allem im Hinblick auf die vielen Slasher Filme beim amerikanischen Publikum wohl eben dadurch Grusel erzeugt. Die Wirkungen sind hierbei je nach Land und den allgemeinen Ängsten der Bevölkerung unterschiedlich. Ein Argument bei Dead Space war, dass je brutaler man stirbt, desto mehr Angst hat man vor den Feinden. Und bei Gears war tatsächlich die Kettensäge das Hauptfeature und ist zurecht indiziert... Rein spielerisch sind all deine genannten Spiele nicht mit Deus Ex zu vergleichen weil da steckt schon mehr Tiefgang hinter als Trigger Events, Monster-Gehacke und Kettensägen. Ernsthaft... Vor allem wenn ich an God of War 3 zurück denke... nach Kapitel 1 hätts theoretisch zuende sein können.
-
Das ist für dieses Genre ideal. Ich mags eher kurz, aber wenns mehr oder weniger in die Rollenspielsparte geht wär es echt blöd, wenn das Spiel nach kurzer Zeit schon vorbei ist. Wenns noch mehr zu tun gibt als "nur" die Hauptstory, wirds großartig.
-
Sayianisland ist übrigens eine sehr gute Seite für Updates zu solchen Spielen. Leider spekulieren die etwas zu viel. Die meinten auch, dass sich UNS Generation mehr auf den Versus Mode konzentriert, und das find ich top. Nochmal die ganze Story durchzocken wär mir zu nervig. Was ich persönlich (wieder)haben will: - Posen zu Kampfbeginn - Ultimate Jutsus mit Tastenkombinationen die den Schaden verringern (siehe Ultimate Ninja Heroes 4) - Jutsu Struggles (dass es zum Buttonmashen kommt, wenn z.B Rasengans kollidieren) - Nicht nur von Sasuke und Naruto mehrere alternative Versionen (z.B hätt ich gern Classic Itachi und Shippuuden Itachi, weil der klassische mein Lieblingscharakter war in Storm 1, wärend der in Storm 2 etwas öde war) - Pain braucht endlich einen anständigen Ultimate und Awakening. Meine Idee (aber es geht ja nicht nach mir XD) wäre, dass er im Awakening Mode alle Pains in die Arena holt, die automatisch auf den Gegner losgehen, wie Helfercharaktere - Das Laufen an Wänden war in Storm 1 überflüssig, aber ein nettes Feature, das ohne Grund rausgenommen wurde. Das sollte wieder drin sein, denn je weniger Features das Spiel hat, desto enttäuschender wird es, je mehr man drüber nachdenkt (siehe Storm 2).
-
Mir ist egal wieviel da neu ist. Ich hab mir Teil 2 nur geholt, weil ENDLICH Stücke wegfliegen wenn man aufschlägt. Aber jetzt haben sie endlich die "richtigen" Zerstörungen drin. Ich kapier nicht, warum das so lange gedauert hat, die Features von Tenkaichi Budokai 1-3 einzubauen... DBZ ist mein NHL, ich hol mir jeden Tenkaichi und jeden Raging Blast Teil. Das gilt auf für Ultimate Ninja.
-
Hmmm eigentlich fand ich die Atmo in den Ingame Videos (von den E3 glaubich) ganz faszinierend: Man selbst in den vermeindlich sicheren Häusern und draußen die Gefahr. Das sah für mich alles nach Oblivion mit Zombies aus. Aber dann hat GameOne (aber die lassen sich ja eh kaufen) behauptet, es sei repetatives Zombiegeklatsche. Bin gespannt auf die ersten Walkthrough Videos, meist geh ich nach denen.
-
Acht neue „Fireteam Herausforderungen“ für Single Player und Coop, außerdem zwei „Combat Sweep“ Missionen und zwei CSAR-Missionen, zwei „Last Stand“ und zwei „Rolling Thunder“-Missionen. Also insgesamt 16 Missionen, unter Anderem auf völlig neuen Maps, die es inhaltlich sowie optisch vorher noch nicht im Spiel gab, inklusive Ruinen und einer Industriestadt. Steht jedenfalls auf Giga.de. http://www.giga.de/news/00152962-operation-flashpoint-red-river-codemasters-kuendigt-ersten-dlc-an/ Da gibts auch ein Gewinnspiel mit Intel-Gewinnen. Trailer zur Vollversion schneiden... klingt nicht mal schwer. Und scheinbar kann man jetzt Hubschrauber fliegen, wie man im Trailer sehen kann.
-
Das muss wohl jeder für sich überlegen. Die Steuerung wurde zwar offensichtlich nicht für die Maus konzipiert, weil man Gegner eben nicht anklickt und Sachen mit E aufhebt, anstatt zu klicken, aber ich kam eigentlich gut damit klar. Ich finds gut dass das nicht bloß dümmliches rumgeklicke ist sondern u.A Spezialangriffe auf extra Tasten funktionieren.
-
Das wär in der heutigen Zeit ungewöhnlich (leider) und cool. Mal gucken, ob sie dazu noch etwas raushauen. Aber ich zock erstmal die Demo weiter und finds soweit ganz vielversprechend, auch optisch.
-
Wie der Youtube user schon kommentierte, das ist nicht der Trailer zum DLC. Das ist der Trailer der als DLC angeboten wurde, zum normalen Spiel. XD Verwirrt? Warum heißt das DLC auch genau so, wie im 1. Trailer Tadschikistan bezeichnet wird, eben Valley of Death? Naja als ich recherchiert hab und das gemerkt hab war ich auch stutzig, weil ich das Spiel nicht durch hab und einiges aus dem Trailer noch gar nicht kenne (wtf, Tadschis spielen? Wie kann ich denn bitte den nervigen Sarge wegballern?). Der ist richtig: Gibt auch irgendwo nen Zweiten.
-
Viel davon hab ich gar nicht gebraucht, aber gut, ich hab nur auf Normal gespielt und auf härteren Schwierigkeitsgraden wirds wohl viel taktischer. Ich sterb ja jetzt schon mit 3 Treffern. Die Befehle sind richtig hilfreich. Und das beste Zubehör ist eh das Sniper-Fernrohr. Als ich die AK mit Fernrohr fand, hab ich 80% des Spiels nur noch mit dem Auge davor verbracht. Das ist so gut und hilfreich, vor allem weil man zwischen Einzelschuss und Feuerstößen wechseln kann, so wird das gleichzeitig zum Snipergewehr und zur Nahkampfwaffe. Das war total praktisch... leider lauerten mir die Gegner immer noch auf und mit den Scheuklappen dank Fernrohr sah ich die nicht rechtzeitig. Vor allem im Level in der Bergregion, wo man später das Tadschi-Hauptlager stürmt. Da hab ich nen Bauernhof mit dem Mörser verfehlt und als ich zu Fuß hin ging, lagen die überall zwischen den Häusern und hab bei jedem Versuch nen anderen Typen übersehen und mein Sani war irgendwo anders beschäftigt (ist ja n riesen Areal). Da hat mich das Spiel echt für meine Inkompetenz bestraft.
-
Who's Online 4 Members, 0 Anonymous, 47 Guests (See full list)