Jump to content
Play3.de

andyatat

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About andyatat

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/18/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württenberg
  • Interessen
    Sport, Konsole

Gamer's Life

  • PSN-ID
    andyatat
  1. Mach Dir nichts daraus was die über dein Bild sagen, ich bin in der selben Situation, ich bin 19 und komm nicht einmal in Kino herein wenn der Film ab 16+ ist.

  2. Wie sieht es eigentlich mit der Konsolen Version aus? Für den PC will ich mir das spiel nicht holen, jedoch für die PS3 würde ich es mir zulegen. Was meint ihr zu dem Auktionshaus, das mit echtem Geld Funktioniert? "Natürlich hatte das ganze auch einen gewissen wirtschaftlichen Aspekt, schließlich will Blizzard wie jedes andere Unternehmen auch, mit seinen Spielen Geld verdienen." Blizzard will Geld machen? Ist ja mal was ganz neues.
  3. Also von den Trophaen ist LBP2 eindeutig leichter. Für die Platin von LBP1 brächte ich mehr als 1 Jahr (naja, oft Pause gemacht) Hingegen für die Platin bei LBP2 unter 2 Wochen. Ich sehe es nichts so wie VV6, den ich fand LBP2 auch sehr gelungen. All die Technischen spielereien sind meine Meinung nach echt klasse. LBP ist eher Künstlerisch (was ich nicht so behersche) LBP2 ist eher das Technische, was mir sehr viel spaß macht (kann man auch an meinen Levels sehen, sind paar Tutorials zu technischen sachen)
  4. hab erst noch teil1 fertig gespielt. Hab voll verpeilt das ich den noch nicht durch hatte. Hab teil1 in 18h durch geschaft 0_o

    Jetzt bin ich noch auf map1 im wald und hab schon 3h rum :gruebel:

  5. Schon fleißig am WKCII spielen? Kannst mich adden, dann können wir auch mal zusammen Questen

  6. Hallo! Ich hab soeben wieder lust auf Dead Rising 2 bekommen. Nur findet man dort schwer ein Co-op spiel. Ich habe bereits Platin in dem spiel und bin auf Level 50 würde gegebenfalls auch sehr gerne helfen. Also wer lust hat auf sinnlosen Zombie gemätzel, einfach melden.
  7. andyatat

    Dead Nation

    Wieso lügst du? xD Ich hab die Kreischer geplättet und musste am ende noch die Jumper und die Klingen Monster alleine erledigen.. Aber ging echt easy zu zweit auf Morbit. Kommt eben drauf an wie gut der Partner und man selbst ist
  8. Kaum möchte man mal eine runde mit freunden spielen, schon kommt soetwas.. Bestimmt die schuld der möchtegernhacker mit dem programm loic..
  9. Ups... bitte nicht zu verwechseln mit One night in Paris, so wie ich Also ich hätte gerne sowas wie Repo Man als game.
  10. Würde auch sehr sehr gerne erfahren ob es einen Online Modus geben wird. Wenn jemand mehr weiß, bitte antworten!
  11. Anscheinend gibt es Spielinterne Wiedergutmachungen. Wenn man bei MAG (Massiv Action Game) jetzt die Spieloption Herrschaft auswählt, erhält man einen EP bonus von 256% Ich denk mal es hat was mit dem Ausfall zu tun. P.S. Suche noch mitspieler damit es nicht so einsam ist. Bin in S.V.E.R ; )
  12. Ansichtssache... Bin kein großer fan von Wipeout (wenn mans genau nimmt hab ich das sogar auch) Und Ratchet&Clank ist nicht mein fall. InFamous, Little Big Planet und Dead Nation hab ich. P.S. Für alle die noch bei der auswahl sind, Dead Nation ist klasse und vorallem wenn man InFamous nicht kennt, hat man eh etwas verpasst.
  13. Naja, schon blöd wenn man die besten 3 der 5 Spiele bereits hat... Also für mich ist die Wellcome back sache wie luft, leider. Aber Respekt... Vollwertige spiele als Entschädigung! Sie hätten auch nur ein paar Mini spiele austeilen. Sehr Sozial von Sony finde ich.
  14. :dreieck: auf des Home Sympol und dann auf Löschen.

    Danach wieder downloaden und es läuft wieder schnell

  15. Home ladet mir viel zu lange :/

×
×
  • Create New...