Jump to content

sukramsmet-88

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sukramsmet-88

  1. schade dass es am 4.3. stattfindet, werde nicht teilnehmen können. aber nichts desto trotz, wünsche ich allen, ein schönes und faires Rennen. ich hoffe auf die Übertragung von Mainzerprogamer ;) vielleicht kommt ja auch noch ein Highlight Video auch ?
  2. alles klar, danke für die Info ! ich schreib das so doof, weil ich heute in 2 Wochen nicht hier sein werde. sollte es also auf die erste Märzwoche fallen, müsste ich mich dem Event enthalten
  3. irgendwas wollte und wollte einfach nicht klappen, ich hab keine Ahnung was... als erstes bin ich im Qualy immer 1ter gewesen, obwohl ich um gut 5 Sek langsamer war. beim Rennstart bin ich losgefahren also verschwand der schwarze Bildschirm als das restliche Feld schon um die Schikane war. im Rennen wurde mir immer angezeigt dass ich zweiter bin. ich hab dann herumprobiert und bin öfter von der Strecke abgekommen. ich möchte mich bei denen die ich in der letzten Kurve in Mitleidenschaft gezogen habe entschuldigen für die unnötige Aktion meinerseits.
  4. ich weiß, und danke dir für's eintragen ;) aber ich hatte mich nicht regelkomform angemeldet, das wollte ich beheben
  5. wäre auch dabei - Japanese Streetracing auf Fuji GT nur hab ich denke ich ein kleines Problemchen, soll dieses Event heute in 2 Wochen stattfinden ?
  6. soda, dass es zu keinen "Missverständnissen" kommt, melde ich mich nochmal persönlich an ;) also; sukramsmet-88 | sukramsmet-88 | Audi R10 TDI Race Car dann sag ich mal bis schapäter Jungs
  7. Glückwunsch an Soul das Rennen allgemein war ja wohl eher der größte Sch**ß wenn ständig "die rote Corvette" einem am ablaggen ist. mit so ner Leitung trau ich meinem gegenüber nichtmal "Vier Gewinnt" zu... und danke an siggi, für's organisieren
  8. so, sorry für die späte Meldung... bin wie besagt mit von der Partie ;) Sukramsmet | Sukramsmet-88 | Nissan GT-R '07 sorry nochmal dass ich so spät eintrage
  9. moinsen, wäre auch dabei, hab für das Lambo Event gestimmt bei der Strecke wäre ich für SPA
  10. soll bekanntgeben: aus technischen Gründen wurde das Rennen von Siggi abgesagt
  11. es dürfte nicht wirklich funktionieren als "Wildcard" Fahrer, also melde ich mich hiermit auch vom Cup ab da ich unter der Woche nur selten Zeit hab.
  12. Siggi hat mich schon eingetragen, vorweg mal danke ;) mein Fahrzeug: Subaru IMPREZA WRX STI SPEC C '04 wenn benötigt; Team: Bilstein Motorsport
  13. ich will ja nicht ins nörgeln anfangen... aber Datum wäre auch ganz cool wenn man ändern würde vom Post 1 und im Thema. so sieht es aus als ob man sich auf ein Rennen freut, was aber schon war :ka:
  14. ich weiß nicht ob es registriert wurde, dass ich mich abgemeldet habe.... es sind zZ 5:4. laut der Liste in Post 1 EDIT: auf Seite 4 findet man folgendes:
  15. ich meinte nur, weil das Regelwerk zu beginn dieses Cups, was von Eik aufgezogen wurde besagt hat, dass ein Fahrzeugwechsel nicht stattfinden darf. ich weiß leider nicht wann ich wieder teilnehmen kann, da übernächste Woche die Arbeit wieder angeht und ich nächste Woche kaum, wenn überhaupt daheim sein werde. würde den ersten Post mal editieren, da ist noch immer der Volvo drin ...
  16. schade. da Sonntag gefahren wird muss ich passen... werde nicht teilnehmen können. für morgen hätte ich mir das zurechtgebogen
  17. weder noch. liest euch mal das Reglement durch. ich verstehe das so, das wenn man den Volvo gefahren hat automatisch auf den Integra wechselt und nicht alle das Auto neu wählen.... ich halte mich halt noch an gewissen Spielregeln....
  18. hab ich irgendwas DAGEGEN gesagt ? nur am meckern...
  19. angemeldet bin ich als "Gast-Fahrer" da ich nicht immer teilnehmen können werde. heute Abend weiß ich noch nicht ob es sich ausgeht bei mir. ich kann nur kurzfristig bescheid geben. möchte jemand anders fahren und die Lobby ist voll, so möge dieser bitte meinen Platz einnehmen ist mir zu unsicher und ich will keinen auf die Ersatzbank drücken, wenn es nicht sein muss
  20. überleg ich mir stark. weiß nicht ob ich mitmache. du musst wissen, dass das ua. einer der Punkte war, warum Eik aufgehört hat, und ich fand's auch sehr unpassend...

  21. es würde mich auch sehr reizen wieder mitzufahren, kann aber nicht zu 100% sagen ob es klappt. Ich denke aber schon ich meld mich mal ganz vorsichtig an: sukramsmet-88 | sukramsmet-88 | Autobacs ARTA Garaya | Touring Klasse
  22. hey Markus,

    wie sieht's aus ? hast du heute ein bisschen Lust den Lupo zu trainieren ?

×
×
  • Create New...