Jump to content

sukramsmet-88

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sukramsmet-88

  1. schade dass es am 4.3. stattfindet, werde nicht teilnehmen können.

     

    aber nichts desto trotz, wünsche ich allen, ein schönes und faires Rennen. :zwinker:

     

    ich hoffe auf die Übertragung von Mainzerprogamer ;) vielleicht kommt ja auch noch ein Highlight Video auch ? :zwinker::good::keks2:

  2. es ist noch kein Termin fix, aber wenn dann sowieso erst in 2 Wochen, eine Woche Voting, dann eine Woche Vorbereitung durch das Threat, vielleicht startet das Rennen erst in 3 Wochen. muss noch auf meinen Dienstplan warten.

     

    alles klar, danke für die Info ! :ok:

     

    ich schreib das so doof, weil ich heute in 2 Wochen nicht hier sein werde. sollte es also auf die erste Märzwoche fallen, müsste ich mich dem Event enthalten :think:

  3. irgendwas wollte und wollte einfach nicht klappen, ich hab keine Ahnung was...

     

    als erstes bin ich im Qualy immer 1ter gewesen, obwohl ich um gut 5 Sek langsamer war. beim Rennstart bin ich losgefahren also verschwand der schwarze Bildschirm als das restliche Feld schon um die Schikane war. im Rennen wurde mir immer angezeigt dass ich zweiter bin. ich hab dann herumprobiert und bin öfter von der Strecke abgekommen.

     

    ich möchte mich bei denen die ich in der letzten Kurve in Mitleidenschaft gezogen habe entschuldigen für die unnötige Aktion meinerseits.

  4. Glückwunsch an Soul

     

    das Rennen allgemein war ja wohl eher der größte Sch**ß wenn ständig "die rote Corvette" einem am ablaggen ist. mit so ner Leitung trau ich meinem gegenüber nichtmal "Vier Gewinnt" zu...

     

    und danke an siggi, für's organisieren

  5. 5 zu 5, klasse! :)

     

    Los, noch je einen GT- und Touring-Fahrer, das wär doch super :bana1:

     

    ich weiß nicht ob es registriert wurde, dass ich mich abgemeldet habe.... es sind zZ 5:4. laut der Liste in Post 1

     

    EDIT: auf Seite 4 findet man folgendes:

     

     

    schade. da Sonntag gefahren wird muss ich passen...

    werde nicht teilnehmen können. für morgen hätte ich mir das zurechtgebogen

  6. Nein, jeder darf das Auto wechseln, weil jeder eine Möglichkeit hat.:zwinker:

     

    ich meinte nur, weil das Regelwerk zu beginn dieses Cups, was von Eik aufgezogen wurde besagt hat, dass ein Fahrzeugwechsel nicht stattfinden darf.

    ich weiß leider nicht wann ich wieder teilnehmen kann, da übernächste Woche die Arbeit wieder angeht und ich nächste Woche kaum, wenn überhaupt daheim sein werde.

     

     

    würde den ersten Post mal editieren, da ist noch immer der Volvo drin ...

  7. Aber du hast gesagt och mann da steht jetzt Integra und dann --> :ohjeh:

     

    Ich denke Sukra wäre vllt. den Clio gefahren aber der wird net erlaubt

     

    weder noch. liest euch mal das Reglement durch. ich verstehe das so, das wenn man den Volvo gefahren hat automatisch auf den Integra wechselt und nicht alle das Auto neu wählen.... ich halte mich halt noch an gewissen Spielregeln....

  8. - NISSAN Fairlady Z Version S '07 (Vergeben 3/3)

    - BMW 135i Coupé '07 (Vergeben 3/3)

    - MITSUBISHI Lancer Evo IX GSR '05 (Vergeben 2/3)

    - AUDI TTS Coupé '09 (Vergeben 2/3)

    - HONDA Integra Type R (DC5) '04 (Vergeben 1/3)

    - SUBARU Impreza WRX STI '07 (Vergeben 3/3)

     

    Jeder Wagen darf nur 3 Mal gewählt werden !!

    Jeder Fahrer hat 1 Fahrzeugwechsel zur Verfügung !!

     

     

    och schade... jetzt steht da der Integra :ohjeh:

  9. angemeldet bin ich als "Gast-Fahrer" da ich nicht immer teilnehmen können werde. heute Abend weiß ich noch nicht ob es sich ausgeht bei mir. ich kann nur kurzfristig bescheid geben. möchte jemand anders fahren und die Lobby ist voll, so möge dieser bitte meinen Platz einnehmen :zwinker:

    ist mir zu unsicher und ich will keinen auf die Ersatzbank drücken, wenn es nicht sein muss

  10. Überraschendes Ende: siggi86no1 hört auf

     

    Der User siggi86no1 beendet sein Organisatorisches play3 Ende. Dadurch fallen laufende Events wie der GT Legendes Sprint Cup, oder das GT1 Event ins Wasser. Auch über das VW Lupo Rennen kann nun nicht mehr diskutiert werden. Alle sämtlichen Threads wurden schon gelöscht.

     

    Warum er es tat, sind angebliche viele kleinere Streitereien untereinander. Heute war das Fass voll, zu voll. So enden die unterhaltsamen kleinen Rennen leider. Wie es nun weitergeht, und wie der neue Terminplan aussehen soll, überlegt nun die GTRA.

     

    also wirklich wundern tut's mich ja nicht...

  11. ich wäre auf der Suche nach nem VW Lupo GTI Cup Car (J) '03 bräuchte ihn für nen Freund. hätten den jemand evtl ? wenn ja, was wäre erwünscht ? :)

     

    hätte zb Audi A4 DTM im Angebot oder andere DTM Wagen. einfach nen Wunsch äußern und ich guck was ich für euch hab :zwinker:

  12. ich möchte mich bei allen nochmal bedanken für das Rennen gestern !

    Großes WP und Glückwunsch an Mad und Soul, die ein episch artiges Rennen gefahren sind.

     

    und auch einen riesen Dank an mainzerprogamer, für die geile Übertragung :good: ich habs bei siggi mitgehört, konnte es mir danach leider nur bis Minute 41 ansehen.

    Trotzdem einfach ein Nice Job und Superzug von dir :good:

     

    ich hoffe auf viele weitere, spannende und Energiegeladenen Livestreams !! :keks2:

×
×
  • Create New...