Jump to content

Wassillis

Members
  • Content Count

    2052
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wassillis last won the day on May 9

Wassillis had the most liked content!

Community Reputation

116 Excellent

3 Followers

About Wassillis

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday February 7

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wassilis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Freies Land 8/10 Gelungenes deutsches Remake mit starken Schauspielern.
  2. Das habe ich nicht gesagt. Hätte ich mir aber persönlich gewünscht☺️
  3. Schwer hat jetzt im ersten Akt keine wirkliche Steigerung gebracht wie ich fand. War zwar klar wahrzunehmen, jedoch halt nicht mit Souls Spielen zu vergleichen. War wohl auch nicht das Ziel von Ubisoft. Für mich persönlich schade. Mir fehlt der Nervenkitzel den ich zuletzt bei Sekiro hatte. Hier gehe ich ohne Herzklopfen in die Kämpfe und brauche meist nicht mal eine spezielle Taktik. Hoffe stark auf ein NG+
  4. Ist aber doch nicht der Sinn. Oder? Mal sehen wie es sich im zweiten Akt entwickelt.
  5. Ich taste mich mal weiter vor. War kurzzeitig im ersten Akt auf schwer. Habe aber nochmal auf normal gewechselt. Im NG+, wenn es dann sowas gibt würde ich dann komplett auf schwer gehen.
  6. Einziger und leider aber großer Kritikpunkt, ist für mich der doch niedrige Schwierigkeitsgrad. Bin jetzt in den Anfängen vom zweiten Akt und mein Samurai ist fast unkaputtbar. Leider doch stark für die Massen gemacht.
  7. Ich habe es jetzt mal auf die höchste Schwierigkeitsstufen gestellt. Ist auf normal jetzt doch von der Herausforderung für so ein Spiel zu mau. Bin da glaube ich zu sehr der Souls Spieler.
  8. Ich spiele aktuell auf deutsch. Das mitlesen bei japanisch nervt mich dann doch. Habe aktuell die höhere Bildrate gewählt. Bin mal gespannt ob es Einbrüche gibt.
  9. Gestern mal 2 Stunden gespielt. Das Kampfsystem finde ich aktuell schwächer als bei Sekiro. Sehr schade finde ich die Anfangs immer wieder auftauchende Bewegungseinschränkung. Sie verlassen das Missionsgebiet. Irgendwie nicht zeitgemäß. Grafik ist top. Schwierigkeitsgrad ist mir wieder zu sehr auf die Massen abgestimmt. Hätte mir hier doch eher die Souls Variante gewünscht. Was bisher an Skills auftaucht gefällt mir sehr gut. Denke da kommt noch einiges. Das einsammeln von Ressourcen vom Pferd aus, gefällt mir auch sehr gut. Mal weiter abwarten wie es sich weiter entwickelt. Bei Sekiro war ich deutlich mehr gehypt und das direkt am Anfang. Hoffe das wird noch.
  10. Spielt jemand mit der japanischen Syncro und kann mir sagen ob diese Lippensyncron läuft?
  11. Ich hoffe mein Kollege nervt nicht. Gehe beim Release in den Nachtdienst und muss es dort beginnen😔🙈😂
  12. Ju-On (Netflix) 5/10 Vielleicht wahr ich gestern zu müde um mich mitreißen zu lassen. Mir kam die Geisteratmosphäre zu kurz. Auch beim Auftritt des Geistes, fehlte ganz klar die Beklemmung und Atmosphäre vom Vorgänger für mich. Eventuell probiere ich es nochmal. Die Folgen sind ja recht kurz gehalten.
  13. Lost Girls 9/10 Sehr starke Netflix Produktion. Klasse Schauspieler und alles auf einer wahren Begebenheit aufgebaut. Ganz klare Empfehlung zum schauen.
  14. PSN Wassilis Ist mein Drittname. Hatte ich in der Jugendzeit auch stets als Spitznamen.
  15. Dann haben sie sich wohl wieder gebessert.😊Mal sehen wie viel früher die Shop Käufer mit GoT an den Start gehen können.
×
×
  • Create New...