Jump to content
Play3.de

Wassillis

Members
  • Content Count

    1899
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

3 Followers

About Wassillis

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday February 7

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wassilis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bordertown auf Netflix. Gute Unterhaltung. 6/10
  2. Ich freue mich ungemein. Habe da auch überhaupt keine Befürchtungen. Bisher war jede neue Konsole von Sony für mich ein voller Erfolg. Werde direkt vorbestellen und bei Release auf die 5 umsteigen. Die 4 geht dann an meine Nichte.
  3. Wenn spielst du überwiegend? Bei mir ist es aktuell Strife. Finde die Guns bringen Fun. Er ist aber deutlich anfälliger als War bei Schaden.
  4. Kapitel 8 derzeit. Keine Bugs bisher. Die Jumpeinlagen nerven ein wenig, da die Kamera ja sehr starr ist und ich finde das dort die Steuerung präziser sein könnte. Sonst alles gut. Gameplay macht Spaß und wie gesagt die Syncro ist top. Das es im klassischen Sinne kein Loot gibt stört wie ich finde überhaupt nicht. Man ist halt auf der Jagd nach Material für die Upgrades.
  5. Ersteindruck. Es macht auf alle Fälle Laune. Steuerung finde ich ein ein wenig überladen und die Kamera ist teilweise zu starr, so das es unübersichtlich wird. Syncro ist top und die beiden Charakteren machen Laune. Bin jetzt im zweiten Kapitel. An Bugs hatte ich noch nichts. Kämpfe machen ebenfalls Spass. Genau das Richtige bis zum 13. März.
  6. Habe es mal gekauft zur Überbrückung bis Nioh. Metascore ist ja auch nicht so schlecht.
  7. Control bin ich durch und habe jetzt doch irgendwie Langeweile. Eventuell doch als Überbrückung bis Nioh 2 am Start ist. Geht der Coop Modus auch mit Randoms?
  8. Konnte mich jetzt nicht mehr so für das Gameplay begeistern. Auch eines der Games welches ich wohl nicht mehr fertig bringe auf der PS4.
  9. Ist die Symbolik in der deutschen Store Version mit drin? Oder Unterschiede zur AT Version?
  10. Nochmal Nioh eingeworfen. Zum warm werden für Nioh 2☺️
  11. Wassillis

    Doom Enternal

    Hatte gesucht. Aber nicht gefunden. Kann die Moderation dann gerne hier löschen. Sorry🙂
  12. Habe zwar alle Teile gezockt. Bin da aber nicht mehr so begeistert. Vielleicht mal wenn wieder eine Art Gameloch entsteht. Aktuell kommen für mich Zuviels gute Games.
  13. Wassillis

    Doom Enternal

    Ich nehme auch die Standard aus dem Store. 😉
  14. Wassillis

    Doom Enternal

    Doom Eternal ist ein Ego-Shooter von id Software und die Fortsetzung des Doom-Reboots von 2016. Die Grafik mit vielen neuen Splatter- und Spiegeleffekten wird von der idTech 7-Engine ermöglicht, die zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Ein besonderes Feature der idTech 7: Dämonen sind jetzt stufenweise zerstörbar. Eternal spielt anders als der Vorgänger nicht mehr auf dem Mars, sondern auf der Erde und anderen Planeten wie dem Mars-Mond Phobos. Dort legt sich der Doom Slayer erneut mit jeder Menge Dämonen an. Die Anzahl der Gegnertypen wird fast verdoppelt und brutal ist die Hatz immer noch: Neben Schusswaffen hat der Slayer jetzt auch eine Schwertklinge und einen Greifhaken am Unterarm. Doom Eternal ist vorrangig ein Singleplayer-Spiel. Wer es jedoch nicht ganz alleine spielen will, kann fremde Spieler als Jagdtrupps in seine Kampagne holen. Bei einer solchen Invasion übernimmt ein echter Spieler die Kontrolle über einen Dämon – ähnliche Mechaniken kennt man aus Souls-Likes wie Dark Souls oder Bloodborne. Der Soundtrack zu Doom Eternal kommt von Mick Gordon, der bereits die Musik zu Doom 2016, Prey und Wolfenstein 2 komponierte. Wer von Euch schlägt zu? Sieht ganz nice aus wie ich finde. Glaube ich bestelle es mir im Store. Zwar nicht mehr viel Zeit, da Nioh und Resident Evil bald folgen, aber was solls☺️
×
×
  • Create New...