Jump to content

Chelsea Digger

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chelsea Digger

  1. Ui... habe eben gelesen, dass es auch den Soundtrack bald zu kaufen geben wird. Das ist der auch echt mal wert:) http://www.buffed.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Soundtrack-ab-15-November-2011-auf-Amazon-erhaeltlich-849269/
  2. Seit gestern online und ich kann es euch natürlich nicht vornenthalten: das zweite Walkthrough Video von "The Missing Link": Vorsicht Spoilergefahr^^
  3. An dieser Stelle ein Appell an Square Enix: Bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, macht aus dem Spiel keine jährlich erscheinende Serie... Ich möchte kein Spiel ala Assassins Creed oder Need for Speed, welches mit jedem Jahr schlechter und schlechter wird... Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, die gezeigt haben, dass es nicht funktioniert (Medal of Honor und das schon angesprochene Silent Hill sind nur zwei Beispiele).
  4. Das entscheidet die Spielweise. Nach dem Erfolg, den DE 3 hatte, wäre es ja auch blöd nicht an einen vierten Teil zu denken. Hab letztens die neue GamePro bekommen und da war Werbung für DE 3 drin. Meine Güte, das Spiel hat ja mal bei allen Testern übelst abgesahnt...
  5. Dafür muss man schon ordentlich ins Fitnessstudio gehen. Verdammt, langsam will ich auch im echten Leben Augmentierungen.^^ "Schaaatz, kannste mal eben das Bücherregal hochheben, ich will darunter putzen!" Der Gedanke hat was
  6. Also bisher fand ich das Spiel ja super, aber jetzt...^^ Ich hab am Anfang das Werfen von Kühlschränken gar nicht ausprobiert. Aber jetzt bin ich da voll scharf drauf. Werde meine Playsi heute mal wieder anschmeißen und ein paar Kühlschränke werfen Und natürlich mit nem coolen Spruch dabei. Sowas wie: "Da hab ich dich eiskalt erwischt!!!"
  7. Keine Ahnung. Allerdings gebe ich dir da recht. Hab auch zum ersten Mal gehört, dass Teile eines Spiels an einen anderen Entwickler abgegeben werden. Ich meine, ich will denen jetzt auf keinen Fall die Schuld in die Schuhe schieben, aber wenn das alles in der Hand eines Entwicklers geblieben wäre, wäre vielleicht die Taifun Augmentierung nicht so derbe krass in den Bosskämpfen geworden. Wer weiß das schon... Allerdings möchte ich jetzt auch mal eine Lanze brechen und sagen, ok, die Bosskämpfe sind zu leicht, aber dafür macht alles Andere an dem Spiel so einen Spaß...
  8. Weil die Bosskämpfe einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel ist. Sie sind zu leicht. Und da die Bossekämpfe von einem anderen Entwicklerteam gemacht wurden, besteht nun die Hoffnung (zumindest bei mir), dass die Bosskämpfe im DLC ein wenig knackiger sind
  9. Also, da ich das Spiel jetzt zum dritten Mal durch spiele, ist die Frage für mich schwer zu beantworten^^ Wenn ich allerdings danach gehe, was ich als erstes gemacht habe, dann war es tarnen und schleichen. Momentan metzel ich aber alles weg, was mir vor die Augmentierung kommt Und das macht extremst Spaß
  10. Hm, mir fällt da auch nix ein. Und selbst Fallout hinkt im Vergleich. Mir fällt da noch Metal Gear Solid für die PS3 ein, aber auch das ist eher ein schlechter Vergleich. Die beiden Spiele ähneln sich eher in Grafikstil und Atmo... Ja, Deus Ex ist schon echt ein feines Spiel, obwohl ich es mit der Taifun Aug auch ein bisschen zu einfach finde. Aber ich spiele es gerade nochmal ohne Taifun.
  11. Eigentlich sind mir die Bosse (es sind Bosse!!) sogar zu einfach. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt den ich habe und ich habe gerade erst mit schwer angefangen. Mal sehen wie sie auf dem Schwierigkeitsgrad so sind
  12. Genauso hab ichs auch gemacht. Das funktioniert extrem gut und du hast im Inventar immer Platz. Und das Beste: Durch die Waffenverkäufe hab ich so viel Kohle!
  13. Ich warte auch noch auf meine Amazon Bestellung. Will das Game jetzt endlich zocken... Freu mich besonders (neben dem Spiel natürlich) auf den Soundtrack
  14. Habs auf der GamesCom in 3D gezockt und war beeindruckt. Macht schon einiges her. die 3D Effekte sind gut gelungen. Wenn die Grafik noch besser wäre, wäre es sicherlich der Oberknaller... Aber auch so lohnt sich das Spiel in 3D...
  15. Ich kann auf einen MP auch sehr gut verzichten, wenn SP und Story stimmt, aber sein wir mal ehrlich, das war bei MW ja nicht der Fall. Die Story war hahnebüchen und man hat im Spiel immer das Selbe gemacht. Durchballern, am Ende schnell flüchten, dann ne Snipermission und dann wieder durchballern und schnell flüchten.... Booooring... MW hab ich mir nur wegen dem Multiplayer gekauft, der war (im ersten Teil) der Hammer. Naja, wenn die ein bisschen Werbung einbauen und die Spiele dadurch nicht teurer werden, find ichs schon ok. Wobei es nicht zuviel sein sollte. Andererseits kommt es mir auch auf das Spiel an... Bei DE ist ein wenig Werbung ok, wenn sie gut in die Spielwelt integriert ist (bspw. Neonreklame von McDoof, oder Schaufensterwerbung von Adidas usw.). Bei Rennspielen können die Hersteller von mir aus wie in echt alle Banden mit Werbung vollkleistern, da achte ich eh nicht drauf. Schlimm wirds, wenn sowas eingebaut werde würde, dass man mit Adidastretern schneller laufen könnte oder so. Oder man von McDonalds Essen Leben wieder bekommt. Sowas geht gar nicht...
  16. Also ich bin ja echt nicht verwöhnt, aber ich finde 12 Stunden sollten bei einem Spiel schon mindestens drin sein. Ich finde Spiele wie Modern Warfare und Homefront eine Frechheit (wobei bei MW wenigstens der Multiplayer noch was kann). aber 180 Stunden wie bei FFVII ist heute einfach nicht mehr möglich. Die Spiele kosten ja so schon Unsummen von Geld. Ich finde 60 Stunden für ein Rollenspiel durchaus in Ordnung. Immerhin sollen sich ja auch die Nebenmissionen auf die Story beziehen. D.h. dass die Entwickler 60 Stunden Story ins Spiel gepackt haben. Respekt...
  17. Stimmt. Aber eigentlich wird das bei mir auch so um die 80 Stunden werden, weil ich das Game garantiert mehrmals durchzocken werde. Bei den ganzen Augmentations, muss ich einfach alles ausprobieren
  18. Bisher hört man ja echt nur Gutes vom Spiel. Habs mir auch schon fast gedacht, dass die Spielemagazine so bewerten. Ist schon komisch, dass man oft schon direkt erkennt, ob eine Spiel gut wird oder nicht... :-) Hab mir gerade das Video von der GamePro angeguckt. 20 Stunden nur für die Story... Und 40 wenn man alles sehen will. Das finde ich wirklich geil :-)
  19. Ok, dumm ausgedrückt. Das war einfach darauf bezogen, dass es ja erst vor Kurzem ins Presswerk gegangen ist. Die Jungs haben also wohl nicht viel Zeit die genügende Menge zu pressen... Also nehme ich mal an, denn ich finde drei Wochen schon ziemlich wenig. Und das würde den Ausverkauf erklären...
  20. Ich habe heute gelesen, dass Deus Ex 3 den Gold Status erreicht hat. Also bisher oft vorbestellt wurde. Kann sein, dass es tatsächlich ausverkauft ist. Ja sauber
  21. Bock auf ein Kölsch danach? Werde dann auch da sein, hab ich gerade schon mit meiner "Chefin" geklärt
  22. Jo, ich wohne in der Nähe von Köln... Dann werde ich da wohl mal vorbei schauen :-) Aber 3D wirds anscheinend wirklich nur auf dem PC geben...
  23. Wie geil ist das denn bitte?? Wusste gar nicht, dass das Spiel eine 3D Unterstützung hat... Ja, dann muss ich das wohl auf der Gamescom anzocken^^ Aber 3D kann die PS3 doch auch...
  24. Hammer. Einfach geil. Hab immer noch ne Gänsehaut :-D Wie du sagst, Eidos gibt sich wirklich richtig Mühe. Ich denke, die setzen viel auf das Game, sonst würden die nicht so viel drum herum machen. Aber ehrlich, ich will das Spiel endlich in meiner Konsole rotieren hören...
×
×
  • Create New...