Jump to content

GaMeBr3akeR

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About GaMeBr3akeR

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 02/25/1992

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Basketball
    Anime
    Games

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xCaN-Abi-Sx

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gerne, da kommentier ich einmal im Jahr was.. und bring jmd. gleichzeitig zum lachen..

    das ist doch schön ;)

  2. deine Meldung an Warsperma von heute nacht: seit langem nicht mehr so gelacht!!! vielen dank dafür!! so geil!!!! ;)

  3. Ich bin nur leise so das mich niemand hört :danger:

  4. xDDD mir fällt grad auf, dass ich deine Frage von 2011 nicht beantwortet habe ;)

    nein, tun wir nicht.. aber als ich gesehen habe, dass du Interesse an Anime hast, dachte ich, ich schreib dich mal an. ;) - besseer spät, als nie -

  5. ich bin stark der Annahme, dass du den Manga meinst...
  6. Korrektur: "Altin 731" srry :)

  7. ähnlicher Anime zu Sora no Otoshimono: baka to test to shoukanjuu ähnlicher Anime zu Sengoku Basara: Samurai Champloo gibt natürlich viel mehr aber diese sind mir auf Anhieb eingefallen, aufgrund der selben Genres Tenpou ibun ayakashi ayashi: habe ich selber noch nicht gesehen, ich hoffe der ist sehenswert
  8. boku wa tomodachi ga sukunai + kore wa zombie desukakore wa zombie desuka fand ich auch sehr gut, kann ich dir nur recht geben... aber... Another ? pure Langeweile bis hin zum übertriebenen Ende welches eigl. der haupteil sein sollte... fand ich sehr schlecht, habe mehr erwartet
  9. ja ich fand 13-2 besser . da es offener war und das mit den monstern fand ich garnicht so schlecht. trotz allem ist es für mich eins der schlechtesten ff teilen

  10. Salut, werter Herr.

     

    Es geht mir nicht dringenderweise darum, ob man Englisch kann oder nicht, sondern mehr ums Prinzip. Es gibt in Deutschland so viel Multikulti, und fast jeder Mensch, der in dieser Generation lebt, ist entweder Multilungual erzogen oder hat Englisch schon seit der Mittelstufe. Ich persönlich hab schon mit 7 an englischen SNES-Spielen gespielt ohne viel verstanden zu haben. Zudem habe ich in der Schule Latein gelernt und nun studiere ich Englisch und Japanisch. Da kann man von all dieser Vielfalt doch erwarten, dass man ein Quäntchen Englisch kann.

     

    Ich meine, jeder der Anime kennt und schaut kommt heute kaum ohne die Sprache klar ;) Ich lese Mangas auf Englisch, schaue Anime auf Englisch und spiele auch gerne Visual Novels auf Englisch. Wenn man heute im Berufsleben etwas erreichen will, kommt man nur mit Deutscher Sprache so weit wie ein Hauptschulabsolvent. Mein Senf dazu :D

  11. Also um ehrlich zu sein war ich keiner, der sehnsüchtig auf das Game gewartet hat,

    als ich aber die Demo beim Kumpel gezockt habe, wurde ich positiv überrascht...

    Was mir besonders gefällt ist die Anime Grafik, das Gameplay fand ich eigl. ganz gut und ich denke die Story bzw. ich hoffe, dass Sie so gut ist wie in den Reviews berichtet wird.

    Ich werd mir das Game 100% holen, jedoch habe ich wie bereits geschrieben einiges an Games die ich zocken will und muss. Daher kann ich noch warten bis es günstiger wird... ;)

  12. :think: Um ehrlich zu sein konnte die Demo mich nicht vollkommen überzeugen, manches gefiel mir sogar gar nicht, deswegen werd ich Ni No Kuni auch nicht sofort haben wollen.

    Auf der anderen Seite konnte ich natürlich auch positive Punkte ausmachen.

    Schwierig, ich weiß es ist das MUSS für JRPG Fans aktuell und ich würde mich auch als einer betiteln, aber ich kann damit leben Ni No Kuni nicht sofort haben zu müssen.

     

    Wahrscheinlich ein gutes wenn nicht sogar sehr gutes JRPG, aber ( ja werft Steine auf mich ^^ ) der JRPG Titel auf den ich sehnsüchtig warte ist Ni No Kuni für mich nicht.

    Aber gespielt wird es irgendwann natürlich, erst dann sollte ich mir ein Urteil darüber erlauben. ^^

     

    Wie stehst du dazu ?

  13. Medientechnologe; hört sich ja ziemlich interessant an.. denke mal dein Beruf macht dir spaß ;)

    Ja ich muss jetzt die 6 Monate genießen. bevor es stressig wird...

    Achja was hälst du von Ni No Kuni ?

  14. Medientechnologe Druck.

     

    Ich würde die Zeit genauso verbringen, im Jahr 2009 musste ich auch mehrere Monate warten.

    Hab dann einfach gezockt bis dahin. :lol:

    Also nicht immer, aber öfters ^^

×
×
  • Create New...