Jump to content

Merbeat

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Merbeat

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Merbeat

    Brink

    Hab jetzt missionziel, Karten alle Advanced Und mein Rang und höher und hab selten wenig Bots Liegt das daran das wenig Leute in sind ??
  2. Merbeat

    Brink

    Jap sind aber trotzdem nur 4 oder so reale leite! Abe danke
  3. Merbeat

    Brink

    Hey sorry ich weß das steht hier schon i-wo! Aber ich kann es einfach nicht finden wie man bei der Ps3 Online im Multiplayer ohne Bots spielt! Oder zumindest die serverkonfiguration mit dem die meisten spielen ! Bitte helft mir! Und sorry und danke im vorraus
  4. Hallo Mir wird die ganze Zeit der fehlercode 80710A06 angezeigt . Ich surfe schon die ganze Zeit im Internet aber finde keine Lösung was mach ich nur ?? Bitte helfen
  5. Also nen ich denn USB Stick PS3/UPDATE und denn ordnet mit dem update Das update
  6. Wie meinst du das einfach nen irdner mit PS3 und dann das update darein oder wie ???
  7. Hallo Hab eine festplatte vom Kumpel bekommen Hab sie gleich eingebaut Danach meinte die ps3 das ich neue fw brauch Habe diese über pc auf USB gezogen Dann in PS3 gesteckt und die meint keine aktu Daten vorhanden Woran liegt das ? Hilfe bitte
  8. Oh da haben wir aneinander vorbeigeredet ich wollte die ins Laptop einbauen falls das geht glaube aber nicht oder? Deine eben genannt fragen könnte ich erst morgen beantworten da mein Rechner momentan wo anders steht !!
  9. Habe Windows 7 und will Die Festplatte in pc einbauen Würde mich freuen wenn du mir auch dies beantworten könntest
  10. Kannst du mir das bitte einmal schildern wie das geht mit dem formatieren im pc Ich meine wo ich da dann drauf drücke
  11. Das startet erst gar nicht Vlt mach ich auch was falsch Ok und wenn ich sie im pc hab dann einfach über denn Arbeitsplatz auswählen oder wie Und vielen dank für deine antworten
  12. Ok das mit dem Recovery Menü funktioniert nicht Das andere habe ich alles verstanden aber ich habe noch 2 fragen 1. Wie formatiere ich die Festplatte am pc 2. Wie schließe ich die Festplatte am Laptop an Danke fuer die antworten und Sry für die Umstände bin leider kein high Teck pro Ach so und hab fat
×
×
  • Create New...