Jump to content

Duff Man

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Duff Man

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Gaming , Fußball , Basketball , American Football

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GeneralPactain

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hätte gern den code please !!!

  2. moin moin!!!^^ ich habe eine interessengemeinschaft erstellt (Formel 1),wenn du interesse haben solltest bist du herzlich willkommen!^^

     

    http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=603

  3. aber dafür wird der multiplayer der hammer:bana2: vllt kann man ja den multiplayer schon heute zocken englischer psn blog meldet das vllt heute wieder zocken kann
  4. Das spiel ist der hammer hat nur eine 5 stündige spiel seit + 2 stunden bonus mission . ich kann vom multiplayer noch nichts sagen
  5. Marktplatz: (0)Registriert seit: 11.01.2009Ort: Uzwil (CH)Beiträge: 55 PSN-Skandal: Die Polizei fahndet nach einem VerdächtigenPSN-Skandal: Die Polizei fahndet nach einem VerdächtigenWie ihr wisst hat ein Unbekannter die Daten von über 77 Millionen Playstation-Nutzern entwendet. Darunter sind Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten.Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben.Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen. *

  6. ElPadrino naja wenn dein viren sucher nichts findet und wenn sony das schon angekündigt hat dann wird das eine normale junk e mail von sony sein :)

  7. Hey Duff..irgendwie wartet mein Kommi auf Freigabe (weil ich nen Link eingebunden habe?) Egal...nicht Sony,sondern die Bank kommt für den Schaden auf. LG Susi

  8. Gute Nachrichten srry das ich das hier mach bei PSN NEWS wird nur noch gespamed passt ja zum thema also auf der officelen Homepage schreibt man das noch manche sachen im psn noch nicht gehen die versuchen das zu beheben und moren wird das vllt sagen die fertig sein
×
×
  • Create New...