Jump to content
Play3.de

puffitheone

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About puffitheone

  • Rank
    Zocker
  1. Ja auf Asphalt war da weniger Rückmeldung...hab es lange nicht mehr gespielt:nixweiss:
  2. Nascar Games...und bei Dirt3 schon mal Force zurück gedreht?Hab ich auch gemacht,besonders Abends ist mir das zu unsicher ob es nicht zu laut ist bei Nachbarn...:think:das hämmert manchmal ganz schön.
  3. Probier einfach.Sicherlich kannst Pech mit Leuten haben,dann heißt es eben aufpassen und sitzen bleiben.Umsomehr freut man sich am Rennende wenn man besser abgeschnitten hat als die Kamikazefahrer:keks2:Ich finds jedenfalls gut.Grad mit Blick auf die etwas zu leichten Schwierigkeitsgrade...
  4. Das mit der KI ist auch das was mir auch aufgefallen ist.Aber trotzdem fahr ich unheimlich gern weiter.Auch mal um jedes Team und dessen Aussehen zu verwenden. Und dann ist ja grad online aktuell.Wenn de mal ne gute Gruppe hast,macht es schon Laune
  5. Davo hab ich kein Plan... Ach übrigens,seit gestern ist der kostenlose Download zu Ergänzung aller Teams und Fahrer im Store.
  6. Hm...ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Trophy Jäger...ich bin Stufe 85:naughty: Und wie offline durch...:nixweiss:Ich bin da eher so,dass ich gerade bei Rennspielen nicht einfach durch bin.Die spielt man immer und immer wieder...:ok:Und online sind ja auch noch Trophäen
  7. Realistisch ist schwerer als schwer:ok:Aber nicht schwer genug um es nicht zu schaffen... Wie du schon geschrieben hast,bei F1 musst dich auf Legende ganz schön strecken.Hier fährst mit nem CRT vorn mit-auf realistisch:think:
  8. Die Strecke fährt nur die Moto Gp
  9. Ich finde auch dass die Schwierigkeitsgrade zu einfach sind.Nicht dass es mich stört auf realistisch zu fahren,nur wie schon mal erwähnt,bin ich auch nicht der perfekte Fahrer und doch gewinne ich auch auf höchstem Level:naughty:
  10. Fotos machen,macht Spass:foto:
  11. puffitheone

    ProjectCARS

    Leck m..a..A..:bana1:Klasse Sound und der z4...mjam
  12. Ah ich muss noch bis September....

  13. Ich fahr gerade in MotoGp Klasse bei Gresini,und bin Stufe 76.Man steigt ziemlich schnell.Weiß garnicht bis wohin es geht.Du fährst ja quasi immer gegen jemanden,und wenn man den paarmal schlägt,bekommt man Angebote von dem Team oder anderen.Da kann man in der laufenden Saison schonmal 2-3mal das Team wechseln.Und wie schon mal erwähnt,finde ich die Schwierigkeitsgrade nicht sooooo schwer.Fahr auf schwer,aber auch realistisch ist machbar.:naughty:Online hab ich auch mal getestet.Wenn man den Bogen raus hat und schön rund fährt,kann man da gut vorn mithalten.Das gefällt mir mal sehr gut,da ich pers. sonst auf den höheren Levels oder online eher so Mittelfeld war.
  14. Das letzte war im Regen...also Regenreifen.Verschleiß hab ich so nicht groß gesehen.Zu meiner Schande,bin auch noch nicht lange Distanzen gefahren:nixweiss:Allerdings war es so,dass die Strecke abtrocknete vonn Runde zu Runde.
  15. Ne noch nicht wieder,das letzte mal vor einer Woche,hab Urlaub gemacht :D

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 46 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...