Jump to content

puffitheone

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by puffitheone

  1. Ja auf Asphalt war da weniger Rückmeldung...hab es lange nicht mehr gespielt:nixweiss:
  2. Nascar Games...und bei Dirt3 schon mal Force zurück gedreht?Hab ich auch gemacht,besonders Abends ist mir das zu unsicher ob es nicht zu laut ist bei Nachbarn...:think:das hämmert manchmal ganz schön.
  3. Probier einfach.Sicherlich kannst Pech mit Leuten haben,dann heißt es eben aufpassen und sitzen bleiben.Umsomehr freut man sich am Rennende wenn man besser abgeschnitten hat als die Kamikazefahrer:keks2:Ich finds jedenfalls gut.Grad mit Blick auf die etwas zu leichten Schwierigkeitsgrade...
  4. Das mit der KI ist auch das was mir auch aufgefallen ist.Aber trotzdem fahr ich unheimlich gern weiter.Auch mal um jedes Team und dessen Aussehen zu verwenden. Und dann ist ja grad online aktuell.Wenn de mal ne gute Gruppe hast,macht es schon Laune
  5. Davo hab ich kein Plan... Ach übrigens,seit gestern ist der kostenlose Download zu Ergänzung aller Teams und Fahrer im Store.
  6. Hm...ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Trophy Jäger...ich bin Stufe 85:naughty: Und wie offline durch...:nixweiss:Ich bin da eher so,dass ich gerade bei Rennspielen nicht einfach durch bin.Die spielt man immer und immer wieder...:ok:Und online sind ja auch noch Trophäen
  7. Realistisch ist schwerer als schwer:ok:Aber nicht schwer genug um es nicht zu schaffen... Wie du schon geschrieben hast,bei F1 musst dich auf Legende ganz schön strecken.Hier fährst mit nem CRT vorn mit-auf realistisch:think:
  8. Die Strecke fährt nur die Moto Gp
  9. Ich finde auch dass die Schwierigkeitsgrade zu einfach sind.Nicht dass es mich stört auf realistisch zu fahren,nur wie schon mal erwähnt,bin ich auch nicht der perfekte Fahrer und doch gewinne ich auch auf höchstem Level:naughty:
  10. Fotos machen,macht Spass:foto:
  11. puffitheone

    ProjectCARS

    Leck m..a..A..:bana1:Klasse Sound und der z4...mjam
  12. Ah ich muss noch bis September....

  13. Ich fahr gerade in MotoGp Klasse bei Gresini,und bin Stufe 76.Man steigt ziemlich schnell.Weiß garnicht bis wohin es geht.Du fährst ja quasi immer gegen jemanden,und wenn man den paarmal schlägt,bekommt man Angebote von dem Team oder anderen.Da kann man in der laufenden Saison schonmal 2-3mal das Team wechseln.Und wie schon mal erwähnt,finde ich die Schwierigkeitsgrade nicht sooooo schwer.Fahr auf schwer,aber auch realistisch ist machbar.:naughty:Online hab ich auch mal getestet.Wenn man den Bogen raus hat und schön rund fährt,kann man da gut vorn mithalten.Das gefällt mir mal sehr gut,da ich pers. sonst auf den höheren Levels oder online eher so Mittelfeld war.
  14. Das letzte war im Regen...also Regenreifen.Verschleiß hab ich so nicht groß gesehen.Zu meiner Schande,bin auch noch nicht lange Distanzen gefahren:nixweiss:Allerdings war es so,dass die Strecke abtrocknete vonn Runde zu Runde.
  15. Hier mal paar Fotos von mir:naughty:
  16. Alles klar....bist noch nicht weiter gefahren bei Motogp 13?

  17. Grüße...ich hab mal Freundesanfrage gestellt bei PS3-wenn Interesse besteht

  18. Was mich etwas stutzig macht,ist die Tatsache,dass ich auf Schwierigkeitsgrad realistisch mit der FTR von Avintia Racing erst auf Pole fahre und dann den 3.Platz belege in Qatar.Was jetzt ja nichts schlimmes ist...nur habe ich mich doch nie so stark gesehen um auf dem höchsten Level vorn mit zu fahren...oder sind die Schwierigkeitsgrade etwas zu leicht...gut bischen Setup hier und da... na werde das mal weiter verfolgen.Nichts destotrotz ein Super Game-Suchtgefahr!
  19. Hab ich so noch nicht direkt drauf geachtet,ich rempel selber manchmal:naughty:Aber ich meine eine Veränderung gemerkt zu haben,wenn ich über den Techniker eine schnelle Fahrwerksänderung durchführen lasse.So denke ich schon,dass es dann schneller umzulegen war in Kurvenfolgen. Was mir jedoch bisher auffiel(125er),dass zumeist immer die Selben Fahrer unter den ersten sind(Rins,Salom usw.)
  20. Mein ich auch,nicht machbar ist es nicht,nur halt musst du dich konzentrieren.Also mir ging es so,wenn ich mal bisl halbherzig fahre:facepalm:bring ich keine saubere Runde hin.Hab mich direkt mal auf schwer gewagt,und es läuft:naughty: Wiederhol mich gern-das Warten hat sich gelohnt.
  21. Da bekommst 8 Topfahrer von 2012...also z.b. Rossi auf Duc und Spies auf Yamaha... Also 125er ist direkt mal leicht zu fahren im Vergleich zur Moto Gp:naughty:
  22. Also mir hat GameStop Codes per mail zugeschickt:good: Zum Spiel:Mein erster Eindruck-top!3 125er Wildcard Rennen gefahren und so mal 1-2 Rennen.Muss sagen gefällt mir richtig gut.Zumal auch die Optik passt.Man hat die kompletten Anzüge samt Sponsoren drauf.Auf solche kleinen Sachen lege ich viel wert,wenn ich eine Karriere spiele:naughty:War bei SBK nicht so... Auch hält sich der Mielke zurück,bischen Strecke vorstellen und so... Also bis jetzt wirklich der Kauf wert:bana1:
  23. Denk mal es wird als Code dabei liegen...
  24. laut Aussagen sind bei Vorbestellungen 8 Fahrer vom letzten Jahr dabei...ich hab bei GameStop bestellt.Ich geh davon aus,dass es so sein wird mir dem DLC
  25. Im Vergleich zu den Vorherigen,waren die richtig Arcade...Gut so wie SBK weiß ich nicht,aber definitiv besser als die letzten:good:
×
×
  • Create New...