Jump to content
Play3.de

BeX

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BeX

  • Rank
    Amateur
  1. BeX

    Soul Calibur IV

    danke, nen kleinen einblick hab ich schon mal nu damit bekommen also xbox hab ich nie und keiner meiner kumpels. daher hab ich das nicht wirklich verfolgt ^^ also DOA 2 hab ich für die ps2 und ich fands mal endschlecht ehrlich gesagt vom kampfsystem ;-P aber ich denke ich guck mal, ob ich fürn guten preis nen gebrauchtes kriege, hab ja auch mit the darkness für 15€ glück gehabt ... krieg ich bestimmt auch wieder rein, wenn ich die chance auf die ösi variante bekomme *g*
  2. BeX

    Tekken 5 DS Frage

    wie ist das geregelt? is das dann nur für meinen account dann "freigeschaltet" und kann ich es so oft ich will downloaden?
  3. BeX

    Soul Calibur IV

    Also ich habe vor ein paar Tagen die Werbung zu SC 4 gesehen und bemerkt, dass da Star Wars Figuren enthalten sind. Da ich einfach nen BeatemUp Fan, hab ich mit dem Spiel schon geliebäugelt, jedoch möchte ich vorerst noch ein paar Sachen erst erfahren und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 1. Welche Star Wars Figuren tauchen da auf? Ist das bei jeder Version oder ne spezielle Star-Wars Version? 2. Welche anderen "Gast-Stars" aus anderen Spielen und Filmen tauchen da auf? 3. Wie spielt sich das von der Art her am ähnlichsten (Vergleich)? Ich bin absoluter Tekken-Fan, hab jahrelang Street Fighter gezockt, zwischendurch Virtua Fighter 1 & 2 auf dem PC und etwas Mortal Kombat, Dead or Alive 2 und bei ner Freundin mal dieses Naruto BeatemUp. 4. Muss ich da noch spezielle Sachen drüber wissen? Is das Spiel überhaupt empfehlenswert?
  4. BeX

    Tekken 5 DS Frage

    Hey Leute Also ich bin neu auf dem Board und hab da gleich direkt mal so ein paar Fragen! Erstmal um ein wenig mehr Einblick in die Situation zu bekommen: Ich hab schon seit ewigkeiten eine Ps2 und besitze jeglichen Tekken Titel auf der Ps1 und Ps2 (Nagut 3 find ich grade nicht, aber ich habs irgendwo) Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer PS3 und da hat sich ja wirklich einiges geändert. Da ich unbedingt nicht immer meine alte Konsole für Tekken 5 anschliessen möchte und einfach Tekken 5 DS haben möchte, möchte ich es kaufen. Nun kommen wir zu den Problemen und Fragen: 1. Stimmt es, dass es NUR über den PS-Store mit Kreditkarte zu bekommen ist? Gibt es keine anderen Lösungen? 2. Kann ich das Spiel nach dem Kauf sicher backupen und dann jederzeit bei mir einspielen (zb nach nem Formatieren)? Wenn ja -> wie? (zb auf nem USB-Stick oder einer Externen Festplatte?) 3. Wie funktioniert das mit dem Online-Kauf? Hab da noch nichts gemacht und keine Ahnung wie das geht. Die Konsole hab ich grade Kabel angeschlossen, jedoch noch nicht gestartet und Online angeschlossen! So vielen Dank im vorraus, ich hoffe ihr habt Antworten, denn dazu gabs NIX bei google! mfg BeX
×
×
  • Create New...