Jump to content

TheFallenAngel

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheFallenAngel

  1. Es gibt mehrere Fähigkeiten, die man vorher durch bestimmte Aktionen freischalten muss, bevor man sie durch XP erwerben kann. Dazu gehören unter anderem der doppelte Takedown von oben sowie von unten, um diese zu bekommen muss man jeweils einen einzelnen ausführen und ohne Außenposten wird dies wohl nich machbar sein.
  2. Ich freue mich schon riesig auf The Last of Us, dann bin ich natürlich auch sehr gespannt auf das neue Tomb Raider. Remember Me und Watch Dogs sahen sehr vielsversprechend aus. Crysis 3 wird denke ich wieder ganz gut und GTA 5 muss sich bei mir erstmal beweisen, bin momentan einer der wenigen den das garnich interessiert.
  3. Ich habe ein ähnliches Problem, nur das ich meinen Rang behalten hab und irgendwelche Visitenkarten bekommen hab, die ich im Leben nie erreicht hätte.
  4. Ich denke die Wertung von 4players kann man getrost ignorieren, ist die einzige schlechte die ich kenne. Das einzige wären die technischen Probleme die es geben soll, sind die sehr gravierend?
  5. Also ich persönlich hatte bei Skyrim nie Performanceprobleme, aber das ist eh bei jedem anders, von daher würde ich dir auch eher zur X-Box oder halt wenn möglich PC-Version raten, auch wegen den DLCs
  6. Ja in Black Ops 2 kannst du offline Kampfträining sowie Zombiemodus im Splitscreen zocken.
  7. Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich lieber bis ich mir den AV-Receiver auch leisten kann.
  8. Ich würde mir gerne dieses 5.1 - Lautsprecherset zulegen: http://www.teufel.de/heimkino/consono-25-5.1-set-p3085.html Ist natürlich nicht vergleichbar mit teureren, aber wie das nunmal so ist kostet das alles auch Geld, was man nicht immer hat. Ich hätte aber noch ein paar grundlegende Fragen: 1. Benötige ich zwingend einen AV-Receiver um das Set zu benutzen? (Wird wenn wieder Geld da ist natürlich auch noch nachgekauft) Würde es entweder an den TV oder PS3 anschließen, je nachdem was besser wäre, evtl. auch noch an den PC. Umstecken ist kein Problem. 2. Der Subwoofer besitzt nur einen Cinch-Eingang, kann man ihn trotzdem an die PS3, den TV oder jeden beliebigen AV-Receiver anschließen?
  9. Erstmal danke für die Antworten. Habe etwas in den Einstellungen des Fernsehers rumgeschaut und ausprobiert, wie Spielmodus etc. Das scheint aber leider alles nichts genutzt zu haben da 1080p zwar möglich war und wie beim ersten mal an dem Fernseher noch funktioniert hat, aber nach ein paar Minuten ging alles wieder von vorne los. Könnte es am HDMI Kabel liegen obwohl andere Auflösungen funktionieren?
  10. Habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen: Sony Bravia KDL-32EX721 Die hoffentlich wichtigsten technischen Details: -Full HD -Auflösung: 1.920x1.080 Pixel -LED-Fernseher -200Hz -3D-Fähig Quelle und mehr Infos: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2675089_-kdl-32ex721-sony.html Nun mein Problem, immer wenn ich den Fernseher auf 1080p stelle wird das Bild ca. alle 2s ungefähr 4s schwarz und im oberen Bildschirmbereich etwas "grieselig" (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). 1080i funktioniert. Die PS3 ist mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Am vorherigen Fernseher lief es ohne Probleme über 1080p, woran könnte es liegen?
×
×
  • Create New...