Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ryu Hayabusa

Members
  • Posts

    208
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ryu Hayabusa

  1. Eins muss ich sagen: G haben die geil hinbekommen, auch wenn der Rest mich auf den ersten Blick an die 3rd Person Sicht bei MW 2 erinnert!
  2. Hab ich mir schon gedacht, dass die USK einem mal wieder die Supper versalzt, habe aber dennoch gehofft, dass es vllt. der USK entgeht, den Entwicklern zu sagen, dass man es schneiden muss. Wäre ja der Renner, wenn die Entscheidung, ob man Leon tötet oder nicht, den Spielverlauf von RE 4 verändert, also auf die HD Variante für PS3 Einfluss nimmt.
  3. Na Super, Konami bringt ein Knüller nach dem anderen! Andererseits sollte man froh sein, dass es "nur" ein Monat und ein Parr Tage sind!
  4. Sieht nicht schlecht aus und kann es kaum noch abwarten!
  5. Sooo, meinte ich das nicht!!! Ich meine, wenn man "Killerspiele" zockt und virtuell Gegner abmurckst! Ich finde es nur genial, dass man uns alles andichtet, was einem als Psychologe oder RTL Redakteur durch den Kopf schwirrt!
  6. @Pulp Fiction: Ich kenne es auch nicht anders von den Amerikanern, da die ja in fast jedem Land stationiert sind. Und wenn nicht, waren die in den Ländern, wo die USA keine Kasernen hat, und spielen sich, wie du schon sagtest, als Weltpolizeei auf. @Teutobod: Stimmt aich, dass die Iranische Regierung unberechenbar ist und man den Iran nicht unterschätzen sollte. Und genau, das wäre dann der größte Fehler, den die USA machen würde. Die Amerikaner lassen sich ja jetzt nicht dran hindern, den Perischen Golf zu blockieren. Es ist wie mit zwei Steinböcken, die sich andauernd die Köpfe zusammen hauen, nur mit dem großen Unterschied, dass wenn es wirklich eskaliert, keiner Nachgeben wird, bis eines der beider Ländern nicht mehr existieren wird. Der Iran solllte sich aber dennoch nicht, wie die Amerikaner, als Weltmacht aufspielen. Es ist einfach nur traurug, dass man wirklich solche mittelalterlichen Methoden verwendet und die besagte Person nicht zurück in die USA lässt. Alternativ wäre da ja noch lebenslänglich, was eine humanere Methode wäre.
  7. Sieht genial aus, aber wenn man mal bedenkt, das Raccoon City eine tolle Skyline hat und das mit etwas mehr als 100.000 Einwohnern...wäre eine geniale Kulisse!
  8. Wer hat den heutzutage nicht Depressionen??? Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Gamer depressiv ist. Zumal man beim zocken, auch angestaute wut loswerden kann!
  9. Also Stagla habe ich nicht gesehen, vllt. bin ich ja einfach nur blind. Auchdas Polizeipräsidium wäre auch eine geniale Kulisse, da gebe ich dir recht! Vergessen sollte man aber auch nicht das Unterirdische Laborkomplex von Umbrella!
  10. mein Klassiker: 009 Sound System - born to be wasted
  11. Also Claire wäre in dem Fall dann auch ein Argument!! Ich frage mich allerdings, ob man auch Szenerien aus RE 2 bzw. 3 sieht. Ich will unbedingt noch mal nach STAGLA!
  12. endlich mal ein Lichtblick, was an Übersichtlichkeit und Vollständigkeit angeht!
  13. So kann man das eigene Land "herunterwirtschaften"! Ich hoffe inständig für ihn, dass sich das amerikanische Konsulat bemüt, ihn da raus zu holen!
  14. Aber was mich bei RE: ORC erfreut, ist die Tatsache, dass es sich tatsächlich um Raccoon City handelt! Das ist aber schonmal ein Grund, warum ich mir es vorbestellen werde!
  15. Gigi d' Agostino feat. Albertino - super (one, two, three)
  16. Ich entnehme daraus mal, dass du es schon gemacht hast!?
  17. Nein, das ist gar kein Grund für eine Hinrichtung. Wegen so einer Lappalie würde ich keinen Menschen hinrichten. Nehmen wir mal an, der hat tatsächlich spioniert, ist dass noch lange kein Grund jemanden hinzurichten. Und das ist das, was ich mit "ins eigene Bein schießen" meinte, dass ,obgleich es die Regierung stört oder nicht, sich das Land ins negatives Licht rückt. In vielerlei Hinsicht. So kann man doch kein Blumentopf gewinnen.
  18. PS3 Spiele, Klamotten und Bares!!! Die Klamotten hätten aber nicht sein müssen!
  19. Stimmt, in Frankreich macht man ja diesen Fehler nicht. Ich versteh aber auch nicht, dass die iranische Führungsriege, schalten kann, wie sie will. Zumindest verstärkt sich das Gefühl! Die Bevölkerung tut mir leid, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Volk abgebrüht ist, wie M. A. ?!
  20. In der Regel hocke ich immer auf meinem Schreibtischstuhl und stelle dann emin Trinken auf dem Schreibtisch! Aber manchmal sitze ich auf dem Boden oder auf der Couch!!!
×
×
  • Create New...