Jump to content

TragiQ

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TragiQ

  • Rank
    Amateur
  1. Möglichkeit 1: also ich hab den im schicksalsturm geholt... hab mir einen Mitsurugi gebastelt mit viel HP + viel Verteidigung dann hab ich den 1 oder 2 mal kopiert. Weiß momentan leider die Ebene nicht mehr auf jedenfall wars ne Ebene wo du 2oder3 Chars spielen kannst.. so dann hab ich zuerst den gegner soviel GP abgezogen bis nur noch ein stück da war und dann hab ich den einfach auf mich eindreschen lassen und geblock und wenn mein leben knapp wurde einfach char gewechselt und mit dem auch ewig geblockt und wenn der wieder wenig leben hatte wieder gewechselt ... immer wiederholen, somit rege
  2. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe Soul Calibur nun ca. 1 Woche und habe bis jetzte alle Erfolge bis auf die online Erfolge und den ganz letzten (wo man alle Ausrüstungsgegenstände erwerben muss). Weiß jemand wie ich den letzten Erfolg bekomme ? habe bis jetzt alle Ausrüstungsgegenstände sowie Spezialgegenstände und die Waffen jedes Chars gekauft aber keinen Erfolg erhalten! Muss ich hierzu vielleicht alle Schatzkisten im Turm finden? Im Schicksalsturm fehlen mir noch folgende Schätze: Ebene 49 (Ebene bestehen ohne Attacken zu verfehlen) Item:
×
×
  • Create New...