Jump to content

TragiQ

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TragiQ

  • Rank
    Amateur
  1. Möglichkeit 1: also ich hab den im schicksalsturm geholt... hab mir einen Mitsurugi gebastelt mit viel HP + viel Verteidigung dann hab ich den 1 oder 2 mal kopiert. Weiß momentan leider die Ebene nicht mehr auf jedenfall wars ne Ebene wo du 2oder3 Chars spielen kannst.. so dann hab ich zuerst den gegner soviel GP abgezogen bis nur noch ein stück da war und dann hab ich den einfach auf mich eindreschen lassen und geblock und wenn mein leben knapp wurde einfach char gewechselt und mit dem auch ewig geblockt und wenn der wieder wenig leben hatte wieder gewechselt ... immer wiederholen, somit regeniert sich ja der alte und dann musste nur noch viel geduld haben aber musst auch eine Ebene nehmen wo viel Zeit hast ich glaub es war ne Ebene wo man 300irgendwas Zeit hatte.... ;) glaube hatt noch die Fertigkeit Erholung GP drin... und wenn deine Seelenleiste rot ist verlierst du am schnellsten ein Ausrüstungsteil aber versuch keine zu hohe Ebene ansonsten erlebst gleich nen Critical ;) wie gesagt weiß die Ebene leider nicht mehr abergeht am besten gegen Gegner die langsam sind aber starke Attacken haben ;) 2 möglichkeit: soviel ich weiß müsst man den Erfolg online auch bekommen einfach mit nem Freund dann mal pushen... weiß aber leider nicht ob das wirklich klaptt..
  2. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe Soul Calibur nun ca. 1 Woche und habe bis jetzte alle Erfolge bis auf die online Erfolge und den ganz letzten (wo man alle Ausrüstungsgegenstände erwerben muss). Weiß jemand wie ich den letzten Erfolg bekomme ? habe bis jetzt alle Ausrüstungsgegenstände sowie Spezialgegenstände und die Waffen jedes Chars gekauft aber keinen Erfolg erhalten! Muss ich hierzu vielleicht alle Schatzkisten im Turm finden? Im Schicksalsturm fehlen mir noch folgende Schätze: Ebene 49 (Ebene bestehen ohne Attacken zu verfehlen) Item: Horns of Calamity (erhält man aber auch durch 25 Erfolge-> somit bekomm ich nur noch Gold hier) - Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchen Char (Moves) dass am besten geht.. ist nämlich ziemlich heavy da es drei gegner sind und auch eine gute KI besitzen sowie einer die Fähigkeiten Standhaftigkeit S und Unsichtbar hat...... kann den also nicht einfach mit nem Wurf ausm Ring haun und wen er Unsichtbar ist dann verfehlt man schnell mal ne Attacke.... Ebene 52 (Ebene mit Critical Finisher bestehen) Item: Feathered Wings erhält man aber auch durch 25 Erfolge-> somit bekomm ich nur noch Gold hier) - hat hier jemand nen Tipp mit welchen Char das außer mit Yun Seong funzt da ich mit dem zwar in diese Ebene komme aber vor dem letzten Gegner immer KO gehe..... Muss ich evtl. um den letzten Erfolg zu erhalten diese 2 Kisten noch öfnnen ? Ansonsten habe ich alle Kisten und auch alle Gegenstände die es zu kaufen gibt gekaut.. (auch bei den Spezial Chars...) Danke schonmal im Voraus.. P.S. falls jemand Fragen zu Erfolgen & Kisten hat.. einfach schreiben... hab ja schon einiges
×
×
  • Create New...