Jump to content

EisbärBerlin

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About EisbärBerlin

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    Im Eisstadion^^
  • Interessen
    Eishockey
    Fussball
    CoD camper in den arsch treten
  1. Hallo, Habe GamesOnly eine Email geschickt wo steht das ich L.A. Noire doch nicht kaufen will wegen meiner defekten PS3 aber das Geld schon überwiesen habe. So jetzt haben die L.A. Noire storniert aber wie bekomme ich mein Geld da gibts nur Support Anfrage aber da muss man einen Artikel auswählen was ja nicht geht weil es storniert ist.... MFG
  2. schau mal bei rebuy.de hab mir da grade eine bestellt!
  3. Sony äußert sich offiziell zum Starttermin des PlayStation Networks 27.04.2011 Schlechte Nachrichten haben wir zu verkünden, denn wie der Senior Director Unternehmenskommunikation im englischsprachigen PlayStation Blog verkündet, wird das PlayStation Network erst im Verlauf der nächsten Woche wieder ans Netz gehen. Bedeutet, dass heute kein Online-Spielen, sowie die restlichen Tage, möglich sein wird. Der offizielle Wortlaut: "We have a clear path to have PlayStation Network and Qriocity systems back online, and expect to restore some services within a week." Sony bittet um euer Verständnis und betont, dass man Tag und Nacht an diesem Problem arbeitet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Doch wie geht weiter, nachdem das PSN wieder aktiviert wurde? Müssen alle Spielstände erneut erkämpft werden? Was ist mit den Trophäen?
  4. Du gehst auf so einen Beitrag auch noch ein xDD So wieder zum Thema Ich denke das es am Freitag wieder geht.... MFG
  5. Wenn ich mir hier deine Beiträge (auch in anderen Themen ) durchlese ist mir klar das man von dir nicht viel erwarten kann , aber na gut Infos sind gut aber das du immer so übertreiben musst?
  6. Aber jeden Tag kommt was KOMPLETT anderes das heist entweder weis Sony selber nichts oder es ist was schlimmeres und sie hauen nur Ausreden raus! Und die MÜSSEN wissen wie lange es noch dauern wird! MFG
  7. Die Trophäen sind egal wichtig ist nur das es seit einer Woche von Sony keine Nachricht gab wo was konkretes drinn steht das is ne Frechheit! MFG
  8. Es is sowieso ne Frechheit o wenig News zu geben... Klar ist der Service kostenlos aber es wird ein Service angeboten.... MFG
  9. 25th April, 2011 | 16:56 Uhr PSN noch bis zum Wochenende down Wie lange wird das PSN wohl noch down bleiben? Die Frage stellt sich zurzeit fast jeder Gamer. Nach einer Aussage von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, wird das PSN wohl noch mindestens bis zum nächsten Wochenende down bleiben. Das bedeutet auf deutsch, das wir noch bis zu sechs Tage warten müssen, um uns wieder in das Playstation Network einloggen zu können. Quelle: Keine Ahnung hab den Tab geschlossen xD
  10. Das gibts doch nicht oder? Nur das es noch länger dauert kann man ned das PSN wenns wieder online ist patchen und dann das Zeug reinmachen??? So dauert es jetzt noch länger....
  11. Dann heul ma schön lies dir mal die Beiträge durch dann wirds deutlich das es heute nicht gehen wird LG
  12. Bis jetzt habe ich noch geduld aber die ist am Freitag zu Ende ich will JETZT KLARE INFOS aber die bekomme ich nicht..... MFG
×
×
  • Create New...