Jump to content

Dahakakiller

Members
  • Posts

    2267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Dahakakiller

  1. 1. Bitte recorde nie wieder mit deinem Handy/Kamera ein Gameplay von deinem TV, keiner will sowas sehen, zumindest ich nicht.

     

    2. Für einen Part maximal 15 minuten, mehr nur wenn es mal sein muss oder bei Specials etc...

     

     

    Hier mal meiner,

    http://www.youtube.com/GermanSurvivalists

    für Zombie und sonstiges Survivalzeugs.

     

    Die Dbrb2 Videos sind dafuer da um andere

    einzuschuechtern das hat nix mit lets plays zu tun digga ;)

     

    das is was persönliches wie ich und andere 16 zeigen wie wir uns gegenseitig auf die fresse hauen weil wir auf der weltrangliste ganz oben stehen. ist immer ein hin und her ;D

     

    aber danke fuer den anderen tipp ;)

  2. Einfach wenn du in HD aufnehmen willst die Karte holen wo oben bereits der Link ist, dann dir das Programm FRAPS holen. Und somit aufnehmen ^^

    Über HD ist dies die beste Lösung ^^

  3. Grüßt euch Leute ^^

     

    Ich habe mir vor 2 Tagen "Darksiders für PC geholt ^^ Natürlich läuft das Game über das ach so tolle Steam... Wer Ironie versteht kann jetzt lachen...

     

    Auf jeden Fall kann ich mich net anmelden weil mein Internet zu langsam ist.. Auf deutsch ich kann es nicht aktivieren.. Kann es demzufolge auch net Spielen, gibts da irgendeine möglichkeit wie es zum laufen bringe auch ohne es zu aktivieren ? ^^

  4. Apps für Android und iPhone (inkl. Foreneinbindung) sind in Arbeit. Wir gehen derzeit von einer Veröffentlichung im Feb/März 2012 aus (inkl. Relaunch der Seite). Wir haben das bisherige Relaunch-Konzept nochmal über den Haufen geworfen, daher die massive Verzögerung.

    Scheenes ding aber wieso wird nicht direkt eine mobile website eingerichtet die für jedes handy passt ? (:

  5. @play3: sichert euch besser schonmal die Domain playstream^^. denn wie velmont bereits richtig erkannt hat, wird dieses System die konsolen ersetzen...

     

    Also Ich dachte eher das das jetzt ein Scherz von dem sein sollte ;D

     

    Aber deinen langenBeitrag finde ich gut weil du irgendwo schon recht hast mit dem das alles mehr in Online übergeht :)

  6. Ich bezweifele trotzdem, das das in dem Maße hier auch möglich wäre. So herbe anbindungen hat hier kaum jemand, oder sie sind zu teuer... wenn ich z.b 70€ für ne über 50.000er von Telekom bezahlen muss und DAZU noch den OnLive dienst... dann doch lieber Sparen und fetten rechner kaufen....

     

    Das stimmt, aber momentan ist der Dienst nur bei den Ammis Kostenpflichtig ;)

  7. ich weis wie es geht, aber du benötigst dazu ein LAN Kabel.

     

     

    Zuerst verbindest du die PS3 mit dem Notebook über LAN.

     

    Gehst dann unter Netzwerk einrichten bei Netzwerkfreigabe.

     

    Erstellst dir dort eins und gehts auf Eigenschafte und schaltest dort die Datei und Druckerfreigabe Frei, unter Erweitert müsste diese Option stehen.

     

    Dann manuell IP Adresse sowie DNS Adresse zulegen, zuweisen und erstellen und mit der PS3 verbinden ;)

  8. Ich persönlich würde dir von Kauf eines solchen Adapters abraten.

     

    Eine Umwandlung von Digital zu Analog ist zwar möglich, aber die Bildqalität spiegelt auch demnach das Preis/Leistungs-Verhältnis wieder.

     

    Ausserdem brauchst du einen NTSC-60HZ Monitor dafür, da die FPS-Rate dort 59,95 Bilder beträgt und nicht 50.

  9. hm, das tuen andere auch.

     

    Es gibt so viele Punkte... wenn man genau nachliest, braucht man um das "High-End" Ergebnis zu haben eine 5MB-Leitung... also meine 16.000 bringt es in guten Tagen auf 1,7mb...., vom Kollegen die 32.000er bringt es auf knapp 2,8-3,1mb.... naja, um ein "High-End"Spiel zu spielen , was brauch ich dann für eine Leitung? 10mb? 15mb?

     

    Ich glaube nicht, das das so schnell klappt.

     

    Naja wo ich noch in Berlin gelebt hatte, hatte Ich eine 64000 DSL Leitung, da bin Ich auf 5,4 MBit/s gekommen aber auch das war selten ;D

    Und nur bei bestimmten Seiten, da nicht jeder Server so schnell ist und dir gleich mal 5 MB rüberdonnert.

     

    Aber so eine Idee fände ich nicht schlecht, denn bei manchen gibt es das schon, da in Amerika (YouTube) schon Videos exestieren wo dies einwandfrei funktioniert, und mit dem hab ich hab geschrieben das der das ganze über VDSL macht. Also 12000 UP, und 12000 Downstream ;)

×
×
  • Create New...