Jump to content

Dahakakiller

Members
  • Posts

    2267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Dahakakiller

  1. Joar mal selten das wir uns HIER schreibenxD

  2. Ach du scheisse xDDD

    Denn kenn mo doch irgendwoher xDDD

  3. Heyyyy, na du alles klar bei dir? Lang nix mehr gehört ;)

  4. Na alles klar ^^

     

    Sag mal wie heisst du jetzt eigentlich im PSN? Broiler 123 ist es nicht mehr?

  5. YeaH, F.E.A.R., war ein Geiles Game, Ist ein Geiles Game, Wird immer ein Geiles Game bleiben *___* Und das Packshot sieht einfach Geil aus ^^
  6. na ja Mich wundert eigentlich nur warum das so Gut dargestellt werden kann
  7. Ich würde sagen ICQ ?

  8. Oder so ein richtiges Attentat von Vier Seiten, na ja doch könnte schon was werden. Wenn das solche Missionen werden wo man den Gegener einkesseln muss ?
  9. Na ja Gut das geile ist ja das solche Titel meistens Remote Play-Fähig sind mit der PSP. ;)
  10. Na ja ich find das eigentlich Schwachsinn, guck doch mal, wir haben hier eien High-Endkonsole. Als ich das letzte mal im US_PSN geguckt hab Dacht Ich, Ich Spinne: Mega Man, Bomberman usw. Und dann auch noch für 10 $. Na ja, Wers brauch
  11. das hört aber ein wenig nach Metzeleinen an als Taktisches Vorgehen :S
  12. Retro-Feeling? dasd wird mit Sicherheit auf 3D zu sehen sein als auf 2d ;)
  13. Haben die nicht damals auch Sniper Elite rausgehauen? Oder täusche Ich mich da? Oder war das Rebellion?
  14. Ja Ich wäre jetzt Online ;)

  15. Hey, Sorry das ich so lange Off war :(

     

    Wieso bisten du nicht mehr in ICQ?

  16. So ein Schwachsinn für Demos noch zu Blechen -.-
  17. Ja das war klar^^ Vorallem weil Ich God of war 3 schon 2 Wochen vor Realese hatte ^^ Aber das Game hats auch verdient ist ja Hypergeil
  18. Danke, den Keks nehm Ich jetzt mal an mich, hab Hunger. BTT: Ja so weit ich weiß ist der Endgegner von GoW3 wieder Zeus da Kratos ja den Olymp stürzen will?
  19. Ich glaub zu Wissen warum. Das in God of War sind doch eher mehr Fabelwesen oder ausgedacht oder nicht und die Gegner sind eh Tot. Vllt. deswegen?
  20. Ich denk auch das das nicht wieder Passiert wird Sony ein Update rausbringen
  21. Schaut Gut aus : ) Aber ich frag m,ich wies Uncut nach DE kommt
  22. Hahaha, wie Geil ist das denn, als Ich das Spiel "DBRB" gestartet hab kamen auf einmal 26 Trophies, YeaHr ^^
×
×
  • Create New...