Jump to content
Play3.de

Pernambucano

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Pernambucano

  • Rank
    Spieler
  • Birthday October 5

Personal Information

  • Wohnort
    Wohnzimmer
  • Interessen
    Fußball, Videospiele, kritisieren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dennisdinho
  1. ach so ok.. bis später XD

  2. warum kan ich dir keine priv. nachricht schicken??

  3. hahaha Ja, so ist es leider. Ich würde immer Kabel bevorzugen. Auch bei Internet. Die Leute denken auch, dass die Original Headsets von Sony für die PS3 bzw. PS4 genial sind
  4. Solltest die PS4 mit einem schönen AV-Receiver verbinden und den Kopfhörer da reinstecken. Kann mir nicht vorstellen, dass der Controller den Kopfhörer vernünftig füttern kann (man schließt ja auch nicht einen teuren Kopfhörer an ein Handy an). Mittelklasse-Kopfhörer haben teilweise einen Widerstand von über 300 Ohm. Da haben selbst manche AV-Receiver Probleme und es beginnt zu rauschen, sobald man lauter aufdreht. Kopfhörerverstärker helfen hierbei, da sie auch mit hohen Widerständen zurecht kommen.
  5. Über die Entwicklungslaufzeit war ich mir gar nicht bewusst. Bei nur 6 Monaten kann man wahrscheinlich dann doch nur mit Rotz rechnen.
  6. Schauen wir mal, ob Neotopia auf die Beine kommt. Das könnte ganz interessant werden.
  7. Vielen Dank. Hab von Technik nicht so viel Ahnung. Hat funktioniert :)

  8. Pernambucano

    strg + F5 drücken dann wird der cash für die play3 seite geleert

     

    und das neue Bild geladen ;)

  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 40 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...