Jump to content
Play3.de

Pernambucano

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pernambucano

  1. hahaha Ja, so ist es leider. Ich würde immer Kabel bevorzugen. Auch bei Internet. Die Leute denken auch, dass die Original Headsets von Sony für die PS3 bzw. PS4 genial sind
  2. Solltest die PS4 mit einem schönen AV-Receiver verbinden und den Kopfhörer da reinstecken. Kann mir nicht vorstellen, dass der Controller den Kopfhörer vernünftig füttern kann (man schließt ja auch nicht einen teuren Kopfhörer an ein Handy an). Mittelklasse-Kopfhörer haben teilweise einen Widerstand von über 300 Ohm. Da haben selbst manche AV-Receiver Probleme und es beginnt zu rauschen, sobald man lauter aufdreht. Kopfhörerverstärker helfen hierbei, da sie auch mit hohen Widerständen zurecht kommen.
  3. Über die Entwicklungslaufzeit war ich mir gar nicht bewusst. Bei nur 6 Monaten kann man wahrscheinlich dann doch nur mit Rotz rechnen.
  4. Schauen wir mal, ob Neotopia auf die Beine kommt. Das könnte ganz interessant werden.
  5. Vielen Dank. Hab von Technik nicht so viel Ahnung. Hat funktioniert :)

  6. Wieso wird mein neues Benutzerbild nicht im Newsbereich angezeigt? Bitte die Technik überarbeiten. Sind schließlich nicht in Afrika.

  7. Hallo :) Hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass du auch PS Home benutzt. Wollen wir mal bowlen gehen?

  8. Schade. Der innovative Kram wird geschlossen. Stattdessen bekommen wir die ganze Remastered-Scheiße und es gibt Leute, die sich die Spiele zweimal kaufen und den Mist damit unterstützen. Das ist nicht sehr innovativ. Das ist einfach strohdoof.
  9. Ich teile dieselbe Meinung. Habe auch ein wenig Geld reingesteckt. Kann die Entscheidung beim besten Willen nicht nachvollziehen, zudem Home nicht mal auf der PS4 kommen wird. Die Social Feature Funktionen der PS4 gehen mir am Allerwertesten vorbei. Habe meine Freundin bei PS Home in 2011 kennengelernt. Wir sind immer noch zusammen. Dafür kann ich Sony dankbar sein, das war es aber auch.
  10. Hat jemand die Demo auf der PS3 gespielt? Wenn ja, spielt sich PES genau wie auf der PS4? Ist nur die Grafik schlechter oder auch das Ballgefühl, etc.? Würde mich interessieren, da ich erst im November eine PS4 bekomme und ich nicht weiß, ob es Sinn macht, jetzt die 3er Demo zu spielen.
  11. Fahrenheit (Computer) Bewertung: 9,0/10,0 Ich hatte Fahrenheit nie gespielt und wollte dies unbedingt einmal nachholen. Das Spiel ist wirklich klasse. Selbst die Grafik hat mich nicht im Geringsten gestört. Für ein neun Jahre altes Spiel ist Sie sogar absolut in Ordnung. Der Soundtrack gefällt mir auch sehr. Spielerisch ist es in meinen Augen schwerer als Heavy Rain bzw. Beyond, aber natürlich immer noch ziemlich einfach. Zum Ende hin werden es zu viele Quick-Time-Events. Außerdem ist die Geschichte kürzer als die der beiden Nachfolger. Deshalb die Abzüge bei der Bewertung. Insgesamt ist es meiner Meinung nach minimal schlechter als die Nachfolger, aber trotzdem extrem gut gemacht. Für Fans von Heavy Rain und Beyond: Two Souls ein absolutes Muss.
  12. Pernambucano

    ProjectCARS

    Habe extra geschrieben "auf Konsole", was der Wahrheit entspricht. Und was haben Motorensounds mit Simulation zu tun? Es geht ums Fahrgefühl und da ist Gran Turismo meilenweit von allen anderen Konsolenracern entfernt. Und so schlecht ist der Sound auch nicht. Es kommt auch auf das Heimkinosystem an bzw. auf vernünftige Kopfhörer - mindestens aus dem Mittelklassebereich. Werde mich jetzt ausklinken. Hat kein Sinn im Fanboy-Thread von Project Arcade Cars.
  13. Pernambucano

    ProjectCARS

    Auf Konsolen ist Gran Turismo die Simulation schlechthin. Das weiß jeder. Entweder seid ihr noch im Vorschulalter oder komplett ignorant. Project Cars wird da im Leben nicht herankommen. Das sah man bereits in den Videos zuhauf.
  14. Pernambucano

    ProjectCARS

    Spiele zurzeit Gran Turismo 6. Umfang, Fuhrpark und Fahrgefühl sind ein Traum. War sehr heiß auf Project Cars. Die letzten Videos waren aber mehr als enttäuschend. Das Fahrverhalten war weit weg von Realismus und der ständig verwaschene Tacho regt mich extrem auf. Werde es mir wohl doch nicht holen. Gran Turismo ist einfach in einer anderen Liga.
  15. Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen geholt und bin begeistert. Es ist einfach spitzenklasse. Das Fahrgefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich fahre übrigens mit Pad und ohne jegliche Fahrhilfen und bekomme sogar beim Pad gutes Feedback und kann somit schnell bei Fehlern reagieren. Auch der Fuhrpark kann sich sehen lassen. Und falls ein Auto ein wenig schlechter aussieht als ein anderes Vehikel, ist das überhaupt nicht schlimm. Die Premiumautos sehen dafür wunderschön aus. Der Umfang fällt auch recht groß aus. Da gibt es ja über 100 Rennen abzuarbeiten. Die ganzen Extras (Kaffeefahrten, Lizenzen, Missionsrennen, etc.) habe ich dabei gar nicht mitgezählt.
  16. Du hast deinen Buchstabenvorrat mit diesem Beitrag für diesen Monat verbraucht.
  17. Entweder haben die Spieler kein Leben oder sie teilen sich ihr Konto mit anderen Spielern. Es kann aber auch sein, dass sie einfach jede freihe Minute mit dem Zocken verbringen. Dann wäre eine Platintrophäe im Durchschnitt pro Woche gar nicht mal so unrealistisch. Über 5 - 6 Jahre würden sich da einige ansammeln. Ich würde mich als "Vielspieler" bezeichnen, komme aber gerade einmal auf 13 Platintrophäen. Zuerst spiele ich auch immer das Spiel durch, ohne auf die Trophäen zu achten. Erst dann benutze ich Leitfäden, um die restlichen Trophäen zu bekommen, falls mich das Spiel dann überhaupt nocht motiviert.
  18. Fand Hohokum im Preis-/Leistungsverhältnis unglaublich schlecht. Das Spiel an sich ist auch eher schwach.
  19. NBA 2K 15 Uncharted 4: A Thief's end PES 2015 Nächstes Spiel von quantic dream
  20. Gran Turismo 6 für schlappe 30 Bucks. Super Spiel!
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 929 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...