Jump to content

Gjaller99

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Gjaller99

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/05/1970

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken, Freunde Treffen, Kino, Party's

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Gjaller99
  1. stimmt auch wieder ^^

  2. klar ich auch hehe.

    wenn einer von uns beiden endlos muni. hat ist Resi 5. kinder leicht xD

    wenn beide neu anfang ist es scheisse

  3. ja freu mich^^

  4. okay chris weiss bescheid. moin früh zocken wa denkisch mal schon zusammen Resi 5

  5. ok ,ich add dich dann mit meiner neuen^^

  6. na klar keine frage. aber wird heut denkisch nichts mehr werden weil ich erst einmal mitn kumpel durch zocken muss um unendlich muni. zu haben sonst wird es zu schwer hab och neuen acc. und fang bei 0 an. und ausser dem komm wa dann gleich besuch meine PS ID bleibt aber Gjaller99

  7. ok ich mach mir einen neuen , helfst du mir dann?

  8. na wenn du lieber bis zum 31. mai warten willst als wie einen deutschen acc. zu machen bis dahin habsch aber dann bei Resi 5 schon platin, da habe ich doch lieber ein deutsch acc. und kann wieder onl. zocken als wie zu warten bis japan onl. ist

  9. In Japan ist das PlayStation Network noch immer offline. Der Grund: Lokale Behörden blockieren Sonys Anstrengungen aufgrund Sicherheitsbedenken. Erst wenn das PSN absolut sicher sei und Sony dafür garantiere, können die Nutzer mit ihrer PlayStation 3 wieder online gehen. Sony hätte bis zum 13. Mai die Versprechungen vom 1. Mai nicht einhalten können, teilte ein japanischer Sprecher mit. Um welche es sich dabei genau handelt, könne er aus Sicherheitsgründen aber nicht verraten.

     

    Ferner habe man immer keine genauen Fakten zum möglichen Kreditkartenklau erhalten. Kumie Tanaka, ein Sprecher von Sony bestätigte das Vorgehen der japanischen Behörden. Man sei weiterhin in Gesprächen mit den jeweiligen Autoritäten. Bis zum 31. Mai 2011 soll das gesamte Playstation Network wieder online sein. Seit gestern ist das PSN auch in Deutschland teilweise wieder online. Gleichzeitig wird die System-Software 3.61 Pflicht für jeden PS3-User.

  10. mach dir einfach einen deutschen acc. zum spielen ist viel besser !!!

  11. wieso japan acc. zum zocken?

    ich zocke mit deutschen acc. und japan acc. bloss für denn store.

  12. Hi kevin , ich muss leider noch warten mit psn weil ich ein japanese ac hab und die sind noch nicht on

  13. hab dich schon ma addy auf der ps3

  14. chris guten morgen

  15. sehe ich genau so wie du. und ausser dem liebe ich das game fallout 3 hammer geilo rollenspiel.

×
×
  • Create New...